Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Campingplätze

FKK Campingplätze
hallo Ihr Lieben,
das Wetter wird immer besser und es zieht uns alle hinaus.
Wer von Euch kennt Nacktbadeseen mit angrenzenden Campingplatz??
Campingplatz muß nicht unbedingt FKK sein.
Lieben Dank
Angi und Georg
Kennen wir einige
aber in welcher "Ecke" sucht ihr?
So im Umkreis von ca. 300 kmum Regensburg für We trips....aber gerne auch mal fürn Urlaub mal etwas weiter weg...
Wir kennen einige ...
.... in Österreich (eher nicht offizielle aber für Swinger geeignet! ggg)
und legale in Kroatien die wir gerne besuchen und kennen!

Die Plätze in Österreich sind allerdings Geheimtipps die wir hier nicht öffentlich posten sondern gerne auf private mail-anfragen bekannt geben!
********paar Paar
1.355 Beiträge
Steinböcke
Gibt es nichts in eurer Gegend?
Was ist mit Franken?
Da suchen wir auch was.
FKK geht am Brombachsee, haben wir gehört.
lg
@rieslingpaar
Ja davon haben wir auch schon gehört.
Einen Campingplatz soll es am Schnackensee geben,2km entfernt von dem FKK Strand.....
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Brombachsee/Altmühlsee
Dort gibt es einige, auch billigere C-Plätze, aber nicht mit FKK-Teil, aber an beiden Seen auch FKK-Stellen... und die zu Fuß in je ca. 10 Min zu Fuß erreichbar. In Langlau am Brombachsee geben sie dir gern Auskunft, oder auch via google...
Lieben Dank für die Auskunft....
Angi und Georg
****aar Paar
408 Beiträge
fkk am Schnackensee
leider sind das nur Gerüchte wir habe da angerufen und nachgefragt leider nichts mit Fkk

lg
****112 Mann
244 Beiträge
Schnackensee
Also das "Gerücht" ist echt rumgekommen,denn ich war auch immer der meinung da ist n Fkk bereich!
aber ich kenn dort viele die dort in der Umgebung Div. Angelvereine sind,werd mcih mal schlau machen!

Ansonsten ist am Bodensee in Konstanz "am Hörnele" auch ein Fkk Bereich,abgetrennt durch hohe Hecken.

in Isny ist auch so ein See bin aber Überfragt wie der heißt

so wegen dem Gerücht melde ich mich nochmal!!
lg
********uple Paar
10.336 Beiträge
blick...
..auf den fkk-cp solaris von unserer "gummiyacht" aus. freuen uns schon auf juli, um diesen blick wieder geniessen zu können.
****112 Mann
244 Beiträge
Schnackensee
Also Schnackensee ist wirklich n Bluff,
aber ganz in der ecke ist auch der Altmühltalsee,oder der Brombachsee,einr von beiden muß der "besagte" See sein.

denk fürs erste sind die info´s ok,aber ich bleib am Ball!!
lg
********runs Paar
86 Beiträge
Koversada
ist der älteste FKK Patz in Kroatien,
und wir freuen uns schon ab Pfingstmontag wieder für 4 Wochen dort zu sein.
*****tys Paar
541 Beiträge
@ spassfueruns
... und dazu der Schönste.
Wir haben letztes Jahr Alle besucht und verglichen ...
*******uple Paar
3.267 Beiträge
hallo zusammen...
wir wollen in der letzten juli woche für ne woche zu unseren holländischen nachbarn fahren, vornehmlich süd-holland....wer kann uns denn tips geben wo es dort schöne fkk-plätze gibt, oder wer ist zufällig auch dort unterwegs!?...lg die easy`s
Cappel-Neufeld
Hallo,

hat Jemand Erfahrungen mit dem FKK Platz Cappel-Neufeld an der Nordsee?
*liegestuhl*
Silke & Tom
*******aler Paar
468 Beiträge
Nordholz / Cappel-Neufeld
Hallöchen,

der Platz ist supi, man hat keinen Deich vor sich, steht also direkt mit Blick auf die Nordsee. Wasser + Strom sind vorhanden, Toilette kann man dort leeren, nur Abwasser ein Stückchen weiter auf dem Stellplatz am Hafen entsorgen oder am Platz per Eimer. Das Ankerstübchen wird von sehr nettem Personal geführt und lecker Essen kann man dort auch sowie einen geilen Sonnenuntergang beobachten. Mit unserem Laptop haben wir schon so einige Dates auf dem Platz hinbekommen.

Wir sind bestimmt über Pfingsten wieder für ein langes WE dort. Im Moment machen wir Urlaub in MeckPom / Strelitz auf dem FKK-Platz am Useriner See.

Wünschen viel Spaß
in Cappel-Neufeld wünschen Dir
Monty + Leo

naja...
netter platz, freundliche menschen, im gras am meer kann man liegen. aber baden u. strand, hmm
so richtig überzeugt hat uns der platz nicht. ist aber ne geschmacksfrage.
lg.vom schmusepaar
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Cappel-Neufeld
Wir können uns schmusepaarhbg nur anschließen. Bei Ebbe ist nur Matsch, von Baden auch keine Spur. Und Seewind können wir uns anderen Orts auch um die Nase wehen lassen.
********paar Paar
1.355 Beiträge
Ostern
steht vor der Türe,
Wo ist denn schon Fkk möglich?
Wir würden gerne mit dem WOMO auf einen FKK Platz fahren.
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
http://spanien.joyclub.de/forum/t345414.urlaub_swingen_fkk_an_der_spanischen_kueste.html

In diesem Beitrag werden einige FKK-Plätze genannt.
Jetzt schon FKK möglich?
Klar doch, ein bisschen windgeschützt und man kann die *sonne* schon suuuper genießen!!!
Und bei den meisten Plätzchen kann man derzeit auch noch mit dem WOMO übernachten. (Wenn erst mal die Touris wieder alle da sind, wird's schon kritischer...) *zwinker*
hallöle
wir waren jetzt erst am Kleinen -Brombachsee da ist ein FKK Platz

siehe Bilder
Bild ist FSK18
kl brombachse
**********aar11 Paar
224 Beiträge
koversada
nur noch 3x schlafen, dann geht es für 4 wochen ab nach koversada

wohnmobil ist fertig beladen und start klar

viele grüße ruth und heinz
Chiemsee
Wir kennen das FKK-Gelände bei Übersee (Rödlgries) sehr gut. Angrenzend ist auch ein Campingplatz. Viel Spass.

LG
********paar Paar
1.355 Beiträge
Brombachsee
da waren wir 2011 im Mai, es war noch sehr kalt die eine Nacht auf dem WOMO Stellplatz. Kneipen waren zu.
Wie ist es da an Pfingsten?
Vielleicht fahren wir SO MO hin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.