Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eben-Die Swingerparty im wunderschönen Chiemgau

********9_ti Paar
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Eben-Die Swingerparty im wunderschönen Chiemgau
Eben
Die einmalige und einzige Swingerparty!

Erotik Party
Eben
Die Swingerparty mit Motto!!!!!!!
Ebendrum-Ebendas-Ebenso
Leben-Ausleben-Erleben
Am 23.9.2011 ab 20.00Uhr
bis zum 25.9.2011, 12.00 Uhr
Weg mit dem Alltagsleben und rein ins Lasterleben.
Es wird euch kund gegeben, um das Beben noch mehr anzuheben, es auch ein lebend Buffet wird geben.
Da wird niemand mehr auf den Stühlen kleben.
Schon die Vorstellung, wie die Köstlichkeiten auf der nackten Haut kleben, dekoriert auf allen Körperebenen,
um sie eben dann von dort aus genußvoll abzuheben.
Wir, der Gasthof Mühle und der Stammtisch Rosenheim wollen euch das etwas außergewöhnliche bieten.
Die Preise für das außergewöhnliche Wochenende setzen sich wie folgt zusammen:
Paar 2 Übernachtungen inkl. Halbpension 150, -€
Solo Dame 2 Übernachtungen inkl Halbpension 80, -€
Solo Herr 2 Übernachtungen inkl. Halbpension 100, -€
Solltet ihr nur für die 2 Partys erscheinen wollen 50, -€
Paar 1 Übernachtung inkl. Buffet am Samstag Abend und Frühstück am Sonntag 80, -€
Solo Dame 1 Übernachtung inkl. Buffet am Samstag Abend und Frühstück am Sonntag 50, -€
Solo Herr 1 Übernachtung inkl. Buffet am Samstag Abend und Frühstück am Sonntag 60, -€
Getränke werden an den Veranstaltungsabenden direkt an der Theke gezahlt. Essen ist inklusive.
Solltet ihr euch anmelden wollen, so wird um eine Anzahlung von 30, -€ pro Person gebeten. Der Rest wird am Abend einkassiert.
Die Kontonummer erfahrt ihr , mit der Bestätigung eurer Anmeldung!!!!!
Es ist nicht erlaubt an diesem Abend zu fotografieren. Wir werden dafür sorgen, das ein Fotograf vor Ort ist, der Bilder der Veranstaltung macht.
Mit der Anmeldung erklärt ihr euch einverstanden, das Fotos von euch in einem gesperrten, nur Teilnehmern zugänglichen Ordner, gezeigt werden.
Ihr keinerlei Haftungsansprüche gegenüber den Veranstaltern geltend machen könnt, die Kleidung oder auch Wertgegenstände angehen.
Es wird ein genereller Haftungsausschluß ausgesprochen.
Die gezahlte „Meldegebühr“ kann nur bei einem trifftigen Grund zurückgezahlt werden, denn auch wir müssen einkaufen und vorbereiten, was mit erheblichen Kosten verbunden ist.


Eben
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Sind denn an der Örtlichkeit der Party ausreichend Stellplätze für Wohnmobile vorhanden (sind ja hier im Wohnmobilforum!) und gibt es dort Strom und V+E?

Ich gehe mal davon aus, dass die angegebenen Preise für eine Übernachtung im Hotel gelten sollen!?

Wie wäre denn der Übernachtungspreis für den Stellplatz inkl. Teilnahme an der Party, Buffet und Getränken?

Gruss
womo_reisender
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
Themenersteller 
So, hier kommt die Antwort!!!!!!!*smile*
Habe gerade mit dem Wirt des Gasthofes gesprochen. WOMO `s sind kein Problem zum unterbringen, es ist ein Busparkplatz vorhanden. Strom seiner Aussage nach auch nicht.
Da ihr in euren WOMO`s übernachtet fallen für euch keine Übernachtungskosten an. Der Preis für ein Paar zur Teilnahme an einer (1)Party beträgt 50,-€ exsklusive der Getränke.Solltet ihr an beiden Abenden da sein wollen 100,-€ !!!!!!!
Es wird um eine Pauschale von 10,-€ gebeten, für Strom und Benutzung von Duschen im Gasthof, pro Tag!!!!!
Ich hoffe ich habe euch weiterhelfen können!!!!!!

LG Keule2009
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Hi Keule,

hast zwar nur den Preis für Paare verraten und mir somit meine Frage nicht direkt beantwortet.

Aber das was ich gelesen habe reicht als Antwort.

Die gewünschten Preise sind doch zum *haumichwech*


Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung!

Gruss
womo_reisender
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
Themenersteller 
@womo_reisender
Du hast auch nicht konkret gefragt.
Außerdem, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Preise für Singles oder auch für Paare sind im Eingangstext ganz klar beschrieben und aufgeführt.
Das was berechtigt war, war die Frage nach den Parkplätzen und nach den Preisen wenn du mit WOMO kommen würdest.
Du äußerst dich ziemlich negativ und vergleichst eine privat Veranstaltung mit einem öffentlichen Club!
1. Der Wirt sperrt des ganze Wochenende den Gasthof zu
2. normalerweise kostet eine Übernachtung mit Frühstück in diesem Gasthof schon alleine in der Saison
Hauptsaison: Juli - September + Dezember - Februar
Bettenbelegung 1-2 Tage 3-6 Tage ab 7 Tage
Einzelzimmer p.P € 35,00 € 33,00 € 31,00
2 Personen p.P € 33,00 € 31,00 € 29,00
3 Personen p.P € 30,00 € 28,00 € 26,00
4 Personen p.P € 27,00 € 25,00 € 23,00
rechne dann noch einmal des Geld für das Essen mit dazu und du kommst auf einen Preis der sich gut sehen lassen kannst.
Jetzt zu den WOMO Preisen.
Du findest es viel , einen Obulus von 10€ zu zahlen?
Schau doch mal bitte nach, wie teuer eine Übernachtung auf einem Campingplatz ist, besonders in unserer Region.
10€ für Strom Wasser Duschenbenutzung ?
Ich wäre froh, wenn ich so ein Angebot bekommen würde, zumal es nicht die Regel ist, Duschen und Toiletten in einem Gasthof mitbenutzen zu dürfen.
Ich kratze mich mal am Kopf und wunder mich nur einfach.
Schade finde ich es auch , das man das Engagement von anderen Leuten so runtermacht.
Aber da ist wohl jeder so wie er ist!!!!!!!!

K.
*********ender Mann
1.099 Beiträge
@ Keule,

da hat Dir "suchend_nach", die Rina, wohl den PN-Austausch nicht gesamt wiedergegeben!? grübel

Aber dann halt hier noch mal in Kürze:

Welche Preise Ihr aufruft und wie der Zulauf dann sein wird, das regelt Angebot und Nachfrage!
Ich gönne Euch sogar ein volles Haus!!!!!!!


Wie aber doch meine erste Frage und Deine Antwort darauf zeigte, machst Du Werbung für diese Party in einem Wohnmobilforum, obwohl bis dato noch nicht einmal klar war, ob dort überhaupt WoMo-Fahrer/innen dort stehen können, bzw. eine Art Infrastruktur vorfinden werden.

Einen Busparkplatz mit einem Campingplatz zu vergleichen .... brauche ich wohl nicht zu kommentieren *zwinker*

Ich lebe seit 6 Jahren in meinem WoMo. In dieser Zeit habe ich genau an 9 Nächten auf einem CP gestanden ... 2 in Leipzig und 7 in Tschechien.
Ansonsten stehe ich auch sehr selten an Gasthöfen. Aber ich weiss aus dem Bordatlas, dass dann meist dabei steht .... Preis = x €, wird bei Verzehr im Haus verrechnet.

Wobei viele WoMo`s für ein solches WE weder Strom noch Duschmöglichkeiten im Gasthof benötigen.
Wobei das Duschen vor/während der Party doch bestimmt möglich und im Eintrittspreis schon enthalten ist!?

Gruss
womo_reisender
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Wir zerreden hier die ganze Veranstaltung.
Sollten noch Punkte bestehen, die einer "Zerredung" wert sind, so lasse es uns in privaten Mails austauschen.
Die Mods machen sich die Mühe, eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen und du in deinem "Perfektionoismus" zerpflückst jedes Detail.
So wie es dasdteht ist es gedacht und organisiert.
Ob du es gewohnt bist oder nicht,
I DO NOT KNOW!!!! THIS IS YOUR PROBLEM!!!!!!!
Wir leben alle hier in einer Wohnung oder Haus und finden es spannend und lustig uns für so ein WE mal in eine andere Situation zu begeben.
Vielleicht ist es ja für dich das WE komplett in einem Club zu verbringen.
Schade, ich lasse mich hier auf eine Diskussion ein, die es eigentlich nicht nötig hat zu bestehen.
Alles steht im Eingangstext drinnen und bei bestehenden Fragen können suchend_nach und auch ich, Keule2009, angeschrieben werden.

In diesem Sinne


K.


PS Rina hat es nicht nötig mir den PN Austausch zukommen zu lassen.
Ich bin der deutschen Sprache mächtig und kann lesen.
OH WUNDER!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.