Reisen und Fahrten

Reiseberichte von Urlaubstouren, Routen, Infos uvm.
Themen
Andalusien - Dezember 2018 bis Januar 2019

Ich fahre am 24.12. nach Andalusien und bleibe ca. bis 14.01.2019 oder noch eine Woche länger. Welche sie hat Lust mich in meinem Camper zu begleiten. Du solltest dich tagsüber für 5 Tasge saelbst beschäftigen können, da ich Endurofahre. (Brinco)

Antworten: 6Aufrufe: 504Letzter Beitrag: 12.12.2018 von Brinco

1. Dezember 2018 bis 10. März 2019 Überwintern in Andalusien

1. Dezember 2018 bis 10. März 2019 Überwintern in Conil del la Frontera Spanien, südlich von Gibraltar Welches Paar oder Frau hat Lust mit mir, meinen Hunden und Wohnmobil dort auf einem FKK Campingplatz zu überwintern oder eine Zeitlang dort zu… (MMFLust69)

Antworten: 3Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 12.12.2018 von spassabdrei

Nordcap ohne Fähre

Wer kennt eine Route die er selbst schon gefahren ist von Deutschland bis zum Nordpol ohne Fähre? (Transatlantic)

Antworten: 11Aufrufe: 1.110Letzter Beitrag: 08.12.2018 von GAS1950

Marokko Dezember bis Februar

Wir fahren demnächt nach Marokko, wer ist zu dieser Zeit auch da und hat lust auf ein stück des Weges gemeinsam zu fahren, zur zeit sind wir noch in Almeria aber es dauert ja nicht mehr lange bis zur Fähre lg Petra +Joachim (franken_97)

Antworten: 3Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 06.12.2018 von Romantiker_oo

Silvester 2018/2019 Reise nach Bayern

Wir wollen über Silvester ein paar Tage durch Bayern fahren und am 01.01.2019 zur Vierschanzentournee nach Garmisch. (HBPaar2)

Antworten: 3Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 06.12.2018 von jpspezial

Gdansk im Januar

Ich Plane die letzte Januarwoche nach Gdansk zu fahren. Vielleicht ist ja noch jemand dort unterwegs. Und zwar zur Halbinsel Hel Hel ist eine Hafenstadt an der Ostsee im Powiat Pucki der polnischen Woiwodschaft Pommern. https://www. joyclub. (Josefine_P)

Antworten: 0Aufrufe: 406Letzter Beitrag: 05.12.2018 von Josefine_P

FKK-Camping im Sommer2019 in Ungarn

Wir würden uns über nette Bekanntschaften für einen gemeinsamen FKK-Urlaub im Sommer 2019 freuen. Egal ob Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt. einfach gemeinsam 3 Wochen beim FKK-Camping in Ungarn geniessen. (math_by)

Antworten: 4Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 04.12.2018 von Kleines_Richi

22.12. - 04.01. Bayerbach

Sind zum Jahreswechsel auf dem Vital Camping Bayerbach... (Seepaar78)

Antworten: 1Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 04.12.2018 von math_by

tipp für wochenende

Santa Pauli: „Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt“ hat wieder geöffnet https://www. joyclub. de/link/41844913. html (sex_patrol)

Antworten: 8Aufrufe: 869Letzter Beitrag: 01.12.2018 von ma_rob

Dezember Hochfilzen

Wollen jetzt im Dez. zum Biathlon Weltcup nach Hochfilzen könnt ihr uns eine Route von Neuss aus mit Stellplätzen sagen, und wie man fahren sollte um keine Maut und dies LKW Box kaufen muss.Unser Nexxo ist auf 4250 kg aufgelasstet (mague_41460)

Antworten: 1Aufrufe: 430Letzter Beitrag: 30.11.2018 von womo_reisender

Holland / Amsterdam 2019

Wir beabsichtigen nächste Jahr mit unserem WoMo Holland zu befahren und Amsterdam zu besuchen. Wer hat für uns Tips und Hinweise. Bevorzugt werden Stellplätze mit Ver.- und Entsorgung. Danke schön mal im Voraus sagen Stefan und Anne (Silverteam6558)

Antworten: 13Aufrufe: 782Letzter Beitrag: 27.11.2018 von spiel_lust

Reiseempfehlung Hohe Tatra

Wir planen im nächsten Jahr eine WoMo-Tour in die Hohe Tatra und würden uns über gute Ratschläge oder Empfehlungen sehr freuen. Schon mal jetzt vielen Dank. (Lightart_Cgn)

Antworten: 5Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 25.11.2018 von club_savannah

15.12.18 bis 18.12.18 Eifel - Mosel - Rhein

Wir machen im o. g. Zeitraum eine sexy Wohnmobil Tour zu zweit, die Ziele stehen noch nicht fest, wollen gerne aber einen Tag im Palmenparadis Euskirchen verbringen. Wer ist noch unterwegs und kennt nette Stellplätze in dieser Gegend? (funpaardortm)

Antworten: 2Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 24.11.2018 von Eifellover67

Weihnachten/Silvester 2018/2019

Werden so ab 20.12. losfahren Ziel ist/war Spanien sind aber für alle anderen Vorschläge offen - müssen aber am 12.1. zurück sein. Wollen definitiv kein Wintercamping eher etwas südlicher/wärmer. (vroniundharry)

Antworten: 12Aufrufe: 876Letzter Beitrag: 15.11.2018 von daniela43ts

Kurzurlaub?

Bedingt durch den Feiertag am Donnerstag, dem 1.11. bietet es sich an den 2.11. frei zu nehmen und zu einem Kurzurlaub mit dem WoMo nutzen. Was habt Ihr vor? (maryhajo)

Antworten: 13Aufrufe: 836Letzter Beitrag: 31.10.2018 von vinhens

Weener oder Norddeich

Wir planen vom 30.10. bis 4.11. nach Weener oder Norddeich zu fahren. Vielleicht sind wir ja nicht ganz alleine dort? Sind auch für andere Richtung offen. LG Barbara und Harry (Lust6063)

Antworten: 0Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 29.10.2018 von Lust6063

Allerheiligen WE 30.10.-4.11. an der Donau

Von Passau bis Wien unterwegs. Ist jemand zur gleichen Zeit da? (vroniundharry)

Antworten: 1Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 28.10.2018 von slidespectral

Reise und Fahrten PLZ 0

Hier dürft ihr eure Reise.- & Fahrtgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (womopaar_nrw)

Antworten: 37Aufrufe: 3.445Letzter Beitrag: 24.10.2018 von Only6961

Bebildertes ThemaÜberwintern im Süden Europa's

Auch dieses Jahr beabsichtigen wir wieder der kalten Jahreszeit in Deutschland zu entfliehen. Am 22.9. soll es los gehen nach Spanien bis Ende April / Mai. (maryhajo)

Antworten: 10Aufrufe: 826Letzter Beitrag: 23.10.2018 von Antonius53

Nette Reisebegleitung gesucht ........

Suche nette Reisebegleitung für die Wintermonate in Frankreich / Spanien / Portugal. Meine Reise mit dem Wohnmobil, starte ich im Oktober 2018. (Traumulli)

Antworten: 2Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 16.10.2018 von Casanova_1

06.-07.10.2018 Überführung AIDAnova

Am WE 06.-07.10. soll es dann soweit sein, die AIDAnova wird über die EMS im Richtung Nordsee überführt. Dieses mal wollen wir uns das Spektakel nicht entgehen lassen, und werden Schiff auf seiner ersten Fahrt dabei begleiten. (sweetdream66)

Antworten: 13Aufrufe: 852Letzter Beitrag: 08.10.2018 von carjen

Urlaub am Rhein

Vom 8.10.-14.10. Remagen und dann Richtung Süden wandern Radfahren und geniessen, wer ist auch in der Region? (lateswing)

Antworten: 0Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 07.10.2018 von lateswing

7.10-13.10 Limone Gardasee

Bin in dem Zeitraum dort.Wer noch?Interesse an Wandern,Mountainbiken und mal schauen. LG (Blackbird43)

Antworten: 1Aufrufe: 371Letzter Beitrag: 05.10.2018 von ACABAR

Bebildertes ThemaDeutschlandreise im Uhrzeigersinn

Wenn kein Bundesland mehr Ferien hat werde ich eine mehrwöchige Deutschlandreise starten. Ich bin fast jeden Tag woanders. Also morgens nach dem Frühstück losfahren zum nächsten geplanten Ort. (Picturemaker54)

Antworten: 6Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 03.10.2018 von Picturemaker54

Südtirol 01.10. - 07.10.

Wir sind von Montag 01.10. - 07.10. unterwegs am Reschenpaß, Stilfser Joch, Meran, Dolomiten zum Mountainbiken, Wandern, Chillen,... Falls jemand auch in der Ecke unterwegs ist und Lust hat uns kennenzulernen, dann meldet Euch doch gerne. (Wilder_Sueden63)

Antworten: 10Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 02.10.2018 von Wilder_Sueden63

Bebildertes ThemaWeihnachten und Silvester 2018/2019

Weihnachten und Silvester 2018/2019 fahren wir mit ein paar anderen verrückten mit dem Womo zum Camping Schluga in Hermagor, vl schliesst sich wer an? (marcomanu)

Antworten: 18Aufrufe: 1.034Letzter Beitrag: 02.10.2018 von Destiny_Love

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 01.10.2018

Bourtange, Groningen, Niederlande

Spontan wollen wir vom 02.10 - 04.10. nach Bourtange die Burg und das Städtchen anschauen. bzufällig jemand dort, und/oder Tipps für Stellplätze? Grüße! Annette & Paule (situla)

Antworten: 0Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 01.10.2018 von situla

Bebildertes ThemaWir sind vom 3.-7.10 im Raum Schwarzwald/Bodensee unterwegs.

Habt ihr Tipps bzgl. schöner Stellplätze und wer ist noch zu der Zeit dort unterwegs? LG Reny (reny)

Antworten: 4Aufrufe: 458Letzter Beitrag: 30.09.2018 von joey1958

Domburg Holland

Wir sind ab dem 22.09 -27.09 für einen Kurzurlaub in Domburg, wäre schön einen netten Abend mit einem Paar oder Sie verbringen zu dürfen…… Lg. Sabine & Bernd (herrlich1)

Antworten: 1Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 27.09.2018 von guckemoldo

Toskana

Wir wollen vom 23.09.2018 bis zum 07.10.2018 nochmal mit unserem Wohni los. Geplant haben wir bisher noch nichts konkretes. Ist noch jemand unterwegs oder hat vielleicht der eine oder andere einen Tipp für uns? (mepaar)

Antworten: 4Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 24.09.2018 von Visavis57

Reise und Fahrten PLZ 5

Hier dürft ihr eure Reise.- & Fahrtgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (womopaar_nrw)

Antworten: 128Aufrufe: 12.316Letzter Beitrag: 23.09.2018 von kasamoh

Bebildertes ThemaNorwegen

Jemand aus NRW Nach Norwegen eine Tour gemacht (mague_41460)

Antworten: 13Aufrufe: 709Letzter Beitrag: 21.09.2018 von JoeFree333

01.10-05.10 Nordsee

Wir machen unsere erste Tour an die Nordsee und würden gerne nette Menschen kennenlernen. Ist noch jemand in dem Zeitraum in der Nähe Hooksiel, wären uns freuen auf gesellige Abende (Obelix4769)

Antworten: 1Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 21.09.2018 von cuhpie

Suchen Sie/Paar

9.-6.10. 2018 nochmal mit Womo auf Tour gehen und haben aber noch kein festes Ziel.Wir würden uns gern andere Paare anschließen die zum gleichen Zeitpunkt unterwegs sind. Liebe Grüße (prominent)

Antworten: 5Aufrufe: 839Letzter Beitrag: 19.09.2018 von plus48

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 410Letzter Beitrag: 17.09.2018

Reiseroute

Sind in Bayern unterwegs und suchen im Anschluss noch den ein oder anderen günstigen SP mit Wasser und Strom am Foggensee, Bodensee, in Kehl, Crailsheim, Nürnberg,Limburg an der Lahn. Freuen uns auf Tipps von euch! (mague_41460)

Antworten: 1Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 09.09.2018 von GAS1950

FKK -- mit WoMo-- September/Oktober nach Spanien

Wir fahren ende September bis ende Oktober zum FKK Camping nach Spanien. Wer kann uns Tipps geben? Wir dachten nach Vera? Kennt jemand Stellplätze oder Campingplätze direkt am Meer? Oder müssen wir weiter fahren? Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge. (katosa)

Antworten: 4Aufrufe: 689Letzter Beitrag: 07.09.2018 von bernd44

Reise und Fahrten Ausland Teil II

Da der erste Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, dürft ihr hier eure Reise.- & Fahrtgesuche weiter hineinschreiben, wenn ihr im Ausland sucht. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (womopaar_nrw)

Antworten: 175Aufrufe: 15.031Letzter Beitrag: 07.09.2018 von Visavis57

Cap d'AGDE

Wir sind ab 7. oder 8.9. auf dem CP Rene Oltra. Vielleicht sonst noch jemand dort? S Marti (smarti_paar)

Antworten: 2Aufrufe: 757Letzter Beitrag: 07.09.2018 von Herzkaefer69

Dürkheimer Wurstmarkt 7.-9.9.

Wer besucht den Wurstmarkt, größtes Weinfest der Welt, und wo steht ihr? (Zara65)

Antworten: 7Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 03.09.2018 von jaguar55

ab 15.09 mit Wohnmobil an der Nordsee entlang....

Ich tingel mit dem Wohnmobil ab 15.09 an der Nordsee lang ...Start soll so bei Emden-Hooksiel-Varel-Cuxhaven sein...Ziel offen... wer ist noch dort oben unterwegs und hat Lust auf einen Plausch? Micha (michaFKK)

Antworten: 0Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 30.08.2018 von michaFKK

Finale Ligure

Ab Anfang Oktober... noch jemand da oder dabei? (Visavis57)

Antworten: 0Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 26.08.2018 von Visavis57

1.09-29.09. Ungarn/Heviz

Ist zufällig in dem Zeitraum noch jemand dort? (Attraktiverm44)

Antworten: 0Aufrufe: 339Letzter Beitrag: 24.08.2018 von Attraktiverm44

Schweden, Norwegen, Finnland

Malheureusement, nous ne voyageons pas en France cette année. nous visitons la Norvège. For andre gang besøker vi et land som er vakkert og fortryllende samtidig Ab 24. (black_vanilla)

Antworten: 10Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 23.08.2018 von black_vanilla

3.8 - Sa.1.9 nach England - Schottland

Wir sind vom 3.08 - 1.09.2018 auf Erkundungstour nach England und Schottland. Für Tips und Erfahrungen sind wir sehr dankbar. Fährt noch wer zu der Zeit und hat Lust an einem Treffen und kennen lernen? Wir sind gespannt auf eure Antworten Liebe Grüße (Neuland_f_uns)

Antworten: 4Aufrufe: 413Letzter Beitrag: 23.08.2018 von Picturemaker54

Holland: Renesse bis Texel

Wir wollen ab Dienstag, den 28.08 einige Tage in Holland verbringen. Wir starten in Renesse und kommen dann irgendwann in Texel an. Ist noch jemand dort unterwegs? Habt ihr Tipps für uns, die wir beachten sollten? Danke euch schon jetzt. (PunkUndRock)

Antworten: 2Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 22.08.2018 von couple1986

Ostseeküste von Fehman bis Rügen

Sind mit dem WoMobil vom 25.08.-05.09.18 an der Ostseeküste von Fehman bis Rügen unterwegs. Wis ist die Lage auf den Stellplätzen Campingplätzen? Noch jemand unterwegs? Schönen Urlaub allen. (schwarzwald2016)

Antworten: 2Aufrufe: 501Letzter Beitrag: 21.08.2018 von schmusemaeuse

Lüneburger Heide

Sind vom 21.8.-3.9.2018 im Heidegebiet unterwegs. Zuerst auf einem Stellplatz in Schneverdingen bis zum Heidefest. Vielleicht hat ein Paar Interesse für gemeinsame Unternehmungen. (schneckle2014)

Antworten: 0Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 20.08.2018 von schneckle2014

FKK Camping Serignan Plage August 2018

Wir sind vom 18.08.18 bis 25.08.18 mit unserem WOMO auf dem FKK Campingplatz Serignan Plage am Mittelmeer in Frankreich und würden uns über nette Gesellschaft auch beim "Entspannen" freuen. Können uns Vieles vorstellen. LUST geweckt? (FESTE6)

Antworten: 3Aufrufe: 980Letzter Beitrag: 18.08.2018 von Mogli91