Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Ersatzleile Fiat Ducato 230

*****o24 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Suche Ersatzleile Fiat Ducato 230
Hallo suche nach Sicherungskasten Brand noch ein Ersatzteil, heißt Schwingugsdämpfer der Tankanzeige OE Nr: Fiat 1313947080 keine Fiat Werkstadt hat so ein Teil wird nicht mehr Hergestellt.
Ducato Bj.1999 2,8
Wer hat noch so ein Teil neu oder Gebraucht Bitte Melden.
LG
AUA!
Hallo, das tut weh! *panik* Mein Rat hier,suche dir nen versierten Elektriker/Elektroniker und las dir die Platine neu bauen. Oder versuchs mal in einem anderen Forum. Ich weis nicht ob ich den Namen hier nennen darf.
Viel Glück
*******ink Paar
948 Beiträge
sollte bei dem ein oder anderen Verwerter zu bekommen sein "Ludolfs"
********ople Paar
357 Beiträge
am 12.12. wechselte eines den Besitzer....
Nr 1313947080

gerade vor 3 Tagen ging eine bei ebay für 30 Euro weg. Wer suchet, der findet !!!
*****tys Paar
541 Beiträge
ich habe so ein teil selbst vor 2 jahren noch verbaut. es gibt bestimmt noch freie händler die das haben. eventuell auch in italien?!
*****o24 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
HUHU
Ja, wir waren in Ebay, Fiathändler , in Spanien angefragt, freund in Italien angemailt und jetzt sind Schottplätze dran . Es ist traurig das so ein Teil nicht auf treib bar ist.
**********uende Paar
778 Beiträge
schau mal...
...
im Ducatoforum oder ruf mal bei axel augustin an.
*********ender Mann
1.098 Beiträge
Mein erster Tip wäre auch AxelAugustin!
Habe dort für meinen Peugeot J5 bis Februar 2014 immer alle Teile bekommen, die ich benötigt hatte.

Alternativ nach Bauteilen von Peugeot und Citroen schauen *zwinker*
PSA hat alles gleich gebaut, Fiat wollte nur eigene Motoren und Getriebe einsetzen!
Da weis ich allerdings gerade nicht bis zu welchen Baujahr!
lg
Manny
Baugleich
Hallo,
Peugeot und Citroen sind Baugleich, nur andere Namen,
so wie bei VW-Seat-Skoda ist es auch bei Fiat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.