Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

witze-ecke / 2

*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
witze-ecke / 2
Und nun legt doch einfach mal los....denn lachen ist Gesund...!!!

Hallo, hier könnt Ihr alles lustige loswerden.

Mal sehen, wie dieser Tread genutzt wird *g*

Textet uns zu mit Witze, Witze, Witze

Also ran an die Tasten.

Je mehr desto besser.



freuen uns auf eure beiträge
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
"Angeklagter, wo waren Sie in der fraglichen Nacht zwischen 23 und 7 Uhr ?"

"Zu Hause in meinem Bett."

"Zeugen ?"

"Na ja, ich habs jedenfalls versucht."
Witze Ecke
Wo waren Sie in der Nacht zu Freitag?;, Will der Staatsanwalt von
dem Angeklagten wissen." Also, Herr Staatsanwalt", antwortet der
Angeklagte missbilligend," Sie fragen schon genauso wie meine Frau.:
*****010 Paar
46 Beiträge
Autofahren
Kommt ein Autofahrer in ein Kontrolle

wird er grfagt "ob er Alkohol getrunken hat"

fragt der Autofahrer "ist das Pflicht" *hicks*
*****o24 Paar
176 Beiträge
Sieht ein Elefant einen nackten Mann, fragt er ihn wie kannst du denn Atmen mit dem kleinen Rüssel.
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
zwei freundinnen in einen gespräch.

"ich erziehe meinen sohn zu einem höflichen menschen" sagt die eine voller stolz.

--" und wie?"

--" na ja, er sagt zum beispiel "danke mama", während ich sein zimmer aufräume!"
Dank
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
ein lehrer trifft seinen ehemaligen schüler, der inzwischen vater von sechs kindern ist.

"naja, fleißig waren sie schon immer", sagt der lehrer, "nur aufgepaßt haben sie leider nie!"
Danke
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
"warum hat papa so wenig haare, mama?"

--"weil er viel denkt, mein schatz!"

--"und warum hast du so viele?"
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
anna erzählt von der klassenfahrt in den zoo.

"stell dir vor, papa, da war ein affe, der so groß wie du!"

--unsinn," antwortet der vater, so einen großen aaffen wie mich gibt es doch überhaupt nicht!"
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
max zu seiner mutter:

"oma braucht dringend eine neue brille!"

--"warum denn?" fagt die mutter.

--"sie sitzt schon den ganzen tag vor der waschmaschine und beschwert sich über das schlechte tv-progrann!"
Hallo
geht das auch?
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
ja
sicher geht das auch
Hallo
oder das *smile* ?
******g63 Mann
2.647 Beiträge
YouTube geht aber *smile*



Gut dass ich nicht betroffen bin *lol*
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
"liebst du mich noch?"

--"klar, ich hab doch heute nur mit dir getanzt!"

--"das ist kein beweis!"

--"hast du dich schon mal tanzen gesehen?"
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
zwei freunde treffen sich auf der straße. sagt der eine:

"ich hab jetzt auch DSL!"

--"oh gott" sagt der andere, "du warst doch immer so gesund!"
*top* *top* *top*
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
In der Hochzeitsnacht liegt sie erwartungsvoll im Bett. Er legt die Hand auf ihre Perle, sagt:

"Das ist mein Land", dreht sich um und schläft ein.

Das geht nun ein paar Nächte so weiter, bis es ihr zu bunt wird.
Als er wieder seine Hand auflegt sagt sie:

"Wenn Du jetzt nicht bald einmal Deinen Pflug herausholst und Dein Land ordentlich durchpflügst, wird es verpachtet."
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
wann ist käse absolut ungenießbar??

als käse-füße!
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
chef zum mitarbeiter:

"sie arbeiten lagsam, sie reden sogar langsam - geht bei ihnen auch was schnell?"

--"ich were schnell müde!"
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
patient zum arzt:

"ich bin vom baum gefallen!"

--hoch?"

--"blödsinn, runter natürlich!"
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
die hebamme fragt den werdenden vater:

"spielen sie gerne skat?"

--"ja, warum?", will er von der gebutshelferin wissen.

--"dann werden sie sich jetzt über vier buben sicherlich freuen!"
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
der ober zeigt dem deutschlehrer die speiskarte, auf der "omelet" steht.

der korrigiert den kellner:

"omelett mit zwei "t" , bitte!"
****er2 Mann
174 Beiträge
blasen
3 Frauen im Cafe. Sagt die erste: Habe meinem Mann Hans einen geblasen, du dem seine Eier waren eiskalt. 2 Tage später:Sagt die zweite: Du hast recht, habe meinem Peter auch einen geblasen, dem seine Eier waren auch eiskalt. 1 Tag später kommt die dritte Frau, ganz geschwollende Augen, das Gesicht verkrazt. Mein Gott was ist den mit Dir passiert, fragen die beiden anderen Frauen. Habe meinem Mann auch einen geblasen und zu ihm gesagt, deine Eier sind genau so kalt, wie dem Hans und Peter seine.
****er2 Mann
174 Beiträge
warum ?
Warum nennen viele Männer ihre Freundinnen oft Schatzi?











Weil sie sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.