Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S.A.T. Treffen 2015

*********eunde Paar
1.194 Beiträge
Themenersteller 
S.A.T. Treffen 2015
Hallo Kollegen,
vom 09.-11.Oktober findet wieder in Wietzendorf auf dem Campingplatz Südsee-Camp das SAT Treffen statt. Hier treffen sich Wohnmobilfahrer die Ihr Mobil selber ausgebaut haben. Eine bunte Mischung aus Schleppern mit ausgebautem Bauwagen, Oldtimern bis hin zum Doppelstock Reisebus. Das Treffen ist aber natürlich auch für alle technikbegeisterte, Gespannfahrer und normale Womobesitzer interessant. Zudem findet auf dem ganzen Gelände noch ein großer Flohmarkt statt. Das allerbeste sind aber immer die beiden großen Partys abends im Festzelt. In den vergangenen Jahren haben wir dort sehr viel Spass gehabt. Wir versuchen wieder das Fort Advanture auf dem Gelände für uns zu blocken damit wir zusammenstehen können. Wer aber lieber auf der großen Wiese stehen möchte um am Flohmarkt teilzunehmen, kann das natürlich auch machen. Als Erkennungszeichen schmücken wir unsere Fahrzeugantennen oder andere gut sichtbare Stellen mit einer roten Schleife. Abends im Zelt tragen wir diese dann auch, aber wir sind eigentlich nicht zu übersehen! *zwinker*
So und nun ran an die Tasten und anmelden, denn die geblockten Ställplätze sind begrenzt!!
Schaut mal auf unser Profil, dort findet Ihr einen Link zur Veranstaltung!

Ganz Wichtig!!!! Ihr müsst Euch aber auch selbst auf dem Campingplatz anmelden und dort die Stellplatzgebüren entrichten!!!!
Auf der Seite vom Campingplatz findet Ihr auch einen kleinen Flm über das Treffen, hier könnt Ihr Euch einen Eindruck über die Veranstaltung machen!

Wir freuen uns schon auf Euch! *freu2*

LG Mechthild und Hans-Dieter
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Hallo
wir sind schon angemeldet in Wietzendorf vom 8.10.-12.10. 2015 und freuen uns schon.. vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Treffen. lg sylvia und andree
**********t2006 Paar
23 Beiträge
Witzendorf!!
Hallo Freunde!!
Wir haben uns für Witzendorf wieder angemeldet. Werden wieder wie letztes zum Ford Aventure fahren hoffen das es
mit der Platzreservierung klappt.Freuen uns auf ein wiedersehen mit vielen nettenSwingern und sind gespannt
auf neue Gesichter.
LG aus NMS Walrraud u Christian.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.