Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6263 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien

*****873 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Kroatien
Hallo zusammen,

wir planen im Sommer 2016 nach Kroatien zu fahren. Mit Kind (11 Jahre).

Wer hat Tipps für uns? Wo kann man am besten an der Küste stehen?

Ach so. Wir können aufgrund der Größe des Womos keine kleinen oder engen Stellplätze anfahren.

Gerne schließen wir uns auch einer anderen Familie oder Gruppe an!

LG
********ople Paar
357 Beiträge
wie schon so oft...
...empfehlen wir Euch Polari in Rovinj, denn der FKK Bereich ist hinten nicht parzelliert, Ihr bekommt auch mit Eurer Rübe einen schönen Stellplatz, Preise sind attraktiv, vor allem mit der ACSI Campingkarte in der Nebensaison und so weit wir wissen mit der ADAC Campingcard auch in der Hauptsaison.

Toll: es ist alles mit Rad und öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Kiddies gibt es genug, vor allem im Textilbereich, also für viel Freizeit für die Eltern könnte gesorgt sein.

Viel Erfolg
Freier Blick in dritter, etwas sturmsichereren Reihe, aufs Meer.
unparzellierte Plätze sind hier kein Problem
Erst mal allen ein gesundes neues Jahr.
wie ist denn die Strom- und Wasserversorgung für Wohnmobile im hinteren FKK-Bereich ?
Ich kenne nur die Vordere Anlage mit den Ferienhäusern.
LG
*****473 Paar
101 Beiträge
Kroatien
Ein nicht FKK ist unser Liebling der Bi Village in Fazana Top für Kinder,oder der Camping Park Umag.
Beide sind in Istrien.
Dieses Jahr fahren wir nach Dalmatien zum Solaris Beach Resort in Sibenik bei Split auch sehr schön und Umgebung.
Beide in Istrien kein Problem für grosse Wohnmobile in Sibenik muss man die Masse angeben.
Wir haben auch ein etwas grösseres ist aber kein Problem auch der Weg über die Küstenstrasse nach Sibenik.
Hallo,

als FKK Platz kann ich euch Bunculuka in Baska auf Krik empfehlen.
In Dalmatien gibt es keine FKK Plätze, aber da kann ich euch in Omis Galeb nur empfehlen. Für Kinder gibt es in und um den Platz viele Möglichkeiten (Fußball, Dinoland usw.). Es geht flach ins Wasser mit Sandstrand. Restaurant, Surfschule direkt am Platz. Einkaufscentrum vom Platz in naja max 10 Minuten Fußmarsch.

Viel Spaß in Kroatien
Karl-Heinz
Hallo Ihr Drei Suchenden,

wir können Euch den Fkk Platz Baldarin auf Cres empfehlen. Wir waren letzten Herbst dort und werden im
September wieder dorthin fahren. Absolut ruhig, Premium Plätze auch für Dickschiffe, tolles Meer ……
ideal zum Entspannen. Können allerdings nur für die Nebensaison sprechen. Im Sommer wohl ziemlich voll …..

Viel Spass und einen tollen Urlaub!!!!!
Kroatien
.....schaut Euch doch mal den Naturist Solaris in der Nähe von Porec an, da zieht es uns immer wieder hin! Auch dieses Jahr sind wir wieder Anfang August, pünktlich zum dortigen Carneval (immer 1. Augustwochende), da. Fahren aber am 10.8. noch weiter zum Baldarin auf Cres, weil der auch sehr schön sein soll.
Lg
*******301 Paar
317 Beiträge
Cap de Agde,
Hallo Ihr lieben,
wollen in diesem Jahr mit dem WoMo von Rovinj nach nach Cap de Agde.
Sollte man eine Vorbuchung für den Campingplatz in Cap d Agde tätigen und hat man auch die Möglichkeit sich im Vorfeld ein Wunschplatz zu reservieren. Wer hat Erfahrungen damit?
Für Eure Mühe danken wir im Voraus.
Liebe Grüße
Moni und Hans
*****473 Paar
101 Beiträge
Cap Agde
Kommt drauf an wann ihr nach Agde möchtet.Juni ,Juli,August,bis mitte September müsst ihr unbedingt buchen um einen Platz der Wahl zu bekommen.
Und buchen geht seid dieser Woche die ersten sind vor und aus Erfahrung wissen wir das die Plätze sofort weg sind,also wenn dann sofort buchen.
*********uebe Paar
819 Beiträge
Pöhltalsperre
...zu den Nackerten..... *g* *party* *hotbum*
Kroatien
……… hm, das ist mir neu! Cap Adge und die Pöhltalsperre liegen in Kroatien!!!! Weil darum geht es doch in diesem threat *zwinker*
********ople Paar
357 Beiträge
Nochmal zum Thema FKK Kroatien und Polari
Sowohl Strom-, als auch Wasserversorgung im hinteren Bereich gewährleistet.
Je nach Stellplatz, ist Wasser in der Nähe am Hahn zu zapfen und auch macht es Sinn, lieber ein 30m-Stromkabel zusätzlich miteinzupacken, damit man eine etwas längere Distanz brücken kann. Dafür besteht aber auf Polari noch eine recht große Chance, einen genial schönen Stellplatz am Wasser zu ergattern.
Bedenket: die Zugänge zum Wasser sind naturbelassen, hier und da mal rutschig und folglich nichts für wacklige Zeitgenossen. Man kann aber auch einfach 200m weiter in Richtung Textil entspannt ins Wasser gehen.
Wir hoffen, geholfen zu haben
vielen Dank für die absolut konkrete Nachricht zum Polari-Camp.
**ga Paar
204 Beiträge
kroatien september 2016
hallo ihr lieben wir wolllen vom 9.9 -24.9 nach istrien kroatien wissen noch nicht auf welchen campingplatz sind flexibel würden uns gerne mit anderen joyler treffen
lg. gaby u ale
*********ar99 Paar
181 Beiträge
Kroatien immer wieder 😄👍😉
Wir werden voraussichtlich vom 28.06 für 2 Wochen nach Kroatien auf den Campingplatz Solaris fahren.
Letztes Jahr waren wir dort und waren einfach begeistert 👍👍🏻👌🏻
Tolle und vor allem saubere Sanitäranlagen, sehr nette Leute und das alles direkt am Wasser ...... was will man mehr?
Wäre schön, ein paar Gleichgesinnte dort zu treffen 👍🏻😄

Meldet euch doch einfach 👍🏻😉 wir beißen auch bestimmt nicht 😁😁😅
**********e2007 Paar
171 Beiträge
Wieder nach Kroatien 👍😎
Hi,
Wir waren im letzten Jahr das erste mal in Kroatien und es hat uns super gefallen. Also haben wir uns entschieden ab Mitte August drei Wochen durch Kroatien zu ziehen.
Start in Istrien, über Cres und dann die Küstenstraße nach Süden.
Wer ist noch da?
Vlt trifft man sich ja und verbringt den einen oder anderen warmen Abend bei Wein und wer weiß noch was... 😉

Sind gespannt wer sich noch so rum treibt.

Glg
MuH 😘
*********ichi Paar
520 Beiträge
Urlaub August
Also wir sind bis 18.08 noch in Valalta!! Wenn ihr da mit eurer Tour anfangt!!!
**ga Paar
204 Beiträge
kroatien
Hallo ihr lieben wir sind gerade in Kroatien sind in der nähe von porec ist noch jemand in der Gegend oder auf dem selben campingplatz Bijela Uvala
LG. Gaby u alex
****er2 Mann
174 Beiträge
suchen schönen Platz und Nette geselschaft
Wir (ein Paar) sind vom 11.9. bis 22.9. in Kroatien unterwegs und suchen dort einen schönen FKK-Campingplatz oder einen Wohnmobilstellplatz am Meer. Wer kennt sich dort aus und kann uns ein paar Tipps geben. Wenn wir sich dort Treffen könnten währe das Ideal
**ga Paar
204 Beiträge
vom 8.9-23.9 in kroatien
wir sind im sep nochmal in kroatien sind nicht auf einem fkk campingplatz aber es gibt ein extaren strandabschnitt für fkk vielleicht ist noch jemand in der nähe sind auf dem campingplatz bijela uvala
lg. gaby u alex
Kroatien im Juli 2017
Hallo,
vielleicht kann uns jemand Tipps geben...
Im Sommer möchten wir erstmals mit Hund nach Kroatien. Wir möchten gerne FKK-Strände und -Plätze besuchen, wo wir unseren Liebling mitnehmen dürfen. Auch interessieren uns reine Womo-Stellplätze oder Parkplätze wo man Übernachten darf.
Hat da jemand Erfahrung?
Natürlich freuen wir uns auch auf interessante Kontakte für erotische Treffen!
Wir freuen uns auf Infos und senden
Liebe Grüße...
Sabine und Michael
****er2 Mann
174 Beiträge
fkk mit Hund
wir waren letztes Jahr auf Ulika ca. 5km von Porec ein schöner Platz gutes Essen und ein extra Bereich für Hunde auch die Preise sind günstig schaut euch mal die homepage an

lG
*******301 Paar
317 Beiträge
Kroatien
Der CP Naturist Resort Solaris ist auch sehr zu empfehlen.
LG
Kroatien im Juli
Ende nächste Woche gehts los - Kroatien mit unbestimmten Ziel.
Wer ist auch on Tour und hat Lust uns zu Treffen?
L. G.
*****n72 Mann
60 Beiträge
Kroatien
Wir sind ab den 01.07. auf Krk zu finden und fahren dann, in Etappen bis Trogir / Split!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.