Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz Nürnberg Flughafen5
Habe einige male gehört das am Nürnberger Flughafen einen Parkplatz…
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genua Hafen Parkplatz

******anu Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
Genua Hafen Parkplatz
wir wollen evt eine Kruezfahrt machen und bei der Gelegenheit mit dem womo anreisen !
Jetzt sagt uns das Reisebüro das man in Genua den Schlüssel aber abgeben muss was wir auf keinen Fall wollen ! Hat wer Erfahrung oder weis wer einen Parkplatz in der Nähe vom Flughafen wo man das nicht muss ???
Ansonsten würden wir wohl von Venedig abfahren wenn wir keine Alternative finden.
****t88 Paar
122 Beiträge
Genua
Hallo
Habe schon 3 mal in Genua ein Fahrzeug stehen lassen bisher mussten wir einmal den Schlüssel abgeben , es war bei MSC , es hat aber reibungslos geklappt. Einmal war ich in einem privaten Parkhaus , dort wurde rund um die Uhr bewacht , leider ist das Parkhaus jetzt staatlich geworden für ausgesuchte Personen. Es gibt noch eine gute Garage am Ende des Hafens Richtung Zentrum dort geht es auch Problemlos aber ich weiss nicht ob da ein Wohnmobil rein passt. Nicht zu empfehlen war Parkamaare das hat leider nicht gut Funktioniert.
Am besten etwas eher hin fahren und mal einen Einweiser oder Wachpersonal im Hafen fragen. Es ist auf jeden Fall sehr teuer.

liebe Grüße
die Cometen
Huhu
Ihr zwei eins ist sicher in Venedig gibt Ihr den Schlüssel auf jeden Fall ab, ist uns so passiert in Genua wissen wir es nicht
******anu Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
huhu
sicher nicht sind wir vor 3 jahren weggefahren und schlüssel haben wir keinen abgegeben in Venedig !!
Huhu
Okay das ist uns dann neu *g*
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Venedig
Im November musste man in Venedig den Schlüssel (noch) nicht abgeben, zumindest nicht für PKW und bei MSC

*wink*
geht es hier um genua, oder um venedig?- *nixweiss*
wir wollen auch nach venedig, aber wir haben wohl die orientierung verloren?!
******anu Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
GENUA Hafen Parkplatz
um den wäre es ursprünglich eigentlich gegangen !
********2014 Paar
386 Beiträge
Hatten wir das nicht auch in der FB Gruppe?? *zwinker*
Wenn Venedig dann fahrt nach Punta Sabioni ... da gibt es an und vor der Fähre viele bewachte Privatparkplätze mit denen du nen Deal machen kannst!! Parkplatz bewacht und Schlüssel bei euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.