Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Suchen abgelegene Hütte in Deutschland6
Vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir suchen eine sehr abgelegene…
zum Thema
BH Kauf - Servicewüste Deutschland?19
Von einer Bekannten weiss ich, dass der Kauf eines BH`s in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womostellplatz Deutschland mit Hundestrand

Womostellplatz Deutschland mit Hundestrand
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen (erstmal in Deutschland) einen Womostellplatz mit Hundestrand in der Nähe.

Wer hat da Infos für uns ?

LG

Bine&Frank
****wo2 Paar
11 Beiträge
Ostsee
Hallo Ihr Beiden

Es gibt in Scharbeutz einen Stellplatz, in dessen Nähe auch ein Hundestrand ist. Wir waren vergangenen Sommer dort. Unser Vierbeiner hatte viel Spaß beim Baden in der Ostsee.

Adresse: Ostseestrand Ferienpark Scharbeutz, Strandallee 98b, 23683 Scharbeutz
http://www.camping-scharbeutz.de

Viele Grüße

Christian
Hundestrand ?
Hallo ihr Beide, an der Ostsee Heiligenhafen vorbei Howachter Bucht weiter nach den Campingplatz Brasilien ist ein riesiger Wohnmobilstellplatz auf der Wiese , Hundestrand extra abgesteckt , am Deich direkt , LG vin *top*
Gibt es an der Ostseeküste von Meckpom fast überall, sogar auf Rügen bei Prora z. B...... Kühlungsborn direkt am 5 Sternen Campingplatz topcamping de oder spartanisch an der Steilküste ebenfalls Kühlungsborn.
Steilküste ist ganz witzig da die Bäderbahn Molly quasi den Stellplatz teilt.....
********_MUC Frau
8 Beiträge
Der Darss
Ist der Hundertraum schlechthin ..
Endlose Wälder, endlose Strände ..
Entspannte Menschen 😊

LG g.
Wir sind
heute von Zingst zurück gekommen . Waren dort auf dem Stellplatz
Freesenbruch . Können das hier auch bestätigen .
LG. Gabi & Uwe
****en Paar
97 Beiträge
Hundestrand
In Norden Norddeich gibt es zwei Stellplätze und einen super Hundestrand. LG
********6661 Paar
2.634 Beiträge
Bad Arolsen am TwisteSee ist direkt am Stellplatz ein Hundestrand
Insel Fehmarn
Auf Fehmarn kann man sein Hund ( sein bester Freund ) so richtig laufen lassen bei Gold und der Strand daneben alles frei sogar ein Großer angelegter Parkplatz für 3 Euro, aber ein Nachteil in der Hauptsaison sehr voll weil dort sich viele sexy Windsurfer aufhalten grins. LG vin
*******aler Paar
468 Beiträge
Bad Arolsen können wir bestätigen - Hundestrand direkt am Platz, allerdings konnte unsere Hündin an mehreren Tagen dort nicht ins Wasser, weil die Angler sich dann vorgedrängelt hatten und das hätte nur Ärger gegeben. Daher für uns nicht das Gelbe vom Ei 😟
********6000 Mann
119 Beiträge
@lustvoll_muc wg. darss und meer...
auch ich bin mit meinem wohmo schon da gewesen.
war a bisserl viel touristisch geprägt...
wenn du noch meer wissen willst über darss und wasserskilift: call me!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.