Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Wohnmobil Freunde

****e52 Paar
1.180 Beiträge
Da wir überwiegend Schönwettercamper und FKKler sind, warten wir mal noch bis uns die Sonne etwas verwöhnt. Und dann halten wir uns mal in Dettelbach und am dortigen FKK See auf oder in Sommerach
beim einem oder auch zwei guten viertele *wein* Vielleicht treffen wir auch mal das eine oder andere Paar dort.
Bis dahin LG von den hexles
********paar Paar
1.355 Beiträge
@hexle52
das mit Dettelbach an Ostern würde uns gefallen. Katzenkopf kennen wir von vor 2 Jahren. Da haben wir den *wein* der region kennen gelernt aua.
Sorgt mal für gutes *sonne*Wetter
********paar Paar
1.355 Beiträge
Ostern
Dettelbach und Hilfbachtal oder so ist geplant.
Der Wetterbericht sagt gutes für die Ecke Süd-west
*****014 Paar
11 Beiträge
wenn es passt sehr gerne
****e52 Paar
1.180 Beiträge
@Rieslingpaar
Wir sind auf dem Camping Katzenkopf, hatten heute super Wetter, vor einer Stunde hat es angefangen zu regnen. Wetter morgen .... nichts besonderes
Liebe Grüße vom hexle
********paar Paar
1.355 Beiträge
Dettelbach
Eben angekommen.
Jetzt fehlt noch die *sonne*
********paar Paar
1.355 Beiträge
Langes WE
wo treibt ihr euch rum?
Wir wollen mal am Freitag los über den 1 Mai an die Mosel oder Oberrhein.
Oder mal was anderes sons two was wir noch nicht kennen.
Norden
wir werden wahrscheinlich ab Donnerstag in Rtg. Norden starten, wissen aber noch nicht wo wir landen werden und bleiben bis zum 01. Mai im Norden, vllt. trifft man sich unterwegs
********6661 Paar
2.635 Beiträge
wir haben twistesee bad Arolsen auf dem Schirm
*****878 Paar
385 Beiträge
langes we
wir werden irgendwo hier in Sachsen rumfahren und campen wo es uns gefällt
Planänderung
wegen der Wetterlage, es geht nicht in den Norden, sondern wir halten uns im Süden hier auf, Freiburg, Bodensee, Franken, so in etwa
********paar Paar
938 Beiträge
@only6169
Wie schön dass Wohnmobil frei machen!
@fetzigespaar
genau so sehen wir das auch, meist wird geplant und kurz vorher doch wieder anders entschieden
*******aar Paar
1.118 Beiträge
waldhaus sigmaringen
wir sind am 28 und 30.4 im waldhaus und nachts auf dem großen platz davor zu finden und ....
Norden
Im Norden ist es im Moment seeehr schön 😉👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.