Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Wohnmobil Freunde

********ende Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Wohnmobil Freunde
Hallo ihr lieben wie wäre es denn im Sommer mit einem Usertreffen? also ran an die Tasten und Vorschläge evtl kann man ja sogar einen Club anmieten !?!?!?
****e77 Paar
283 Beiträge
Total gern... Gefühlt sind aber alle Joy Treffen ewig weit von Berlin entfernt *snief*
behalten es
im auge und wenn es von der zeit her passt sind wir dabei
******s_H Paar
636 Beiträge
klasse Idee....
wären gern dabei.
LG
J&M
****I65 Paar
111 Beiträge
Treffen
Ok. Wenn wir zeit haben immer gerne.
Lg M & T
*********er263 Paar
267 Beiträge
Treffen
Klingt gut.
Wenn es zeitlich passt,dann sind wir dabei.
********paar Paar
938 Beiträge
@salve 77
Wir hatten das einmal angeboten bei uns daheim auf dem geräumigen Grundstück-, dicht ans der A19. Leider war die Resonanz nicht prickelnd. Schade.
auf jeden Fall gerne,wenn es zeitlich passt.
********r_by Paar
2.120 Beiträge
klar wenns südlich ist *ja*
sind wir dabei
Treffen
Wenn zeitlich passt und nicht über 300 km fahren müssen sind gerne dabei.
*****Lee Paar
221 Beiträge
Hier....
... wäre doch schon mal was:
Cap d'Agde Swinger Weekend
Wir waren jetzt schon 3 mal bei den Camperwochenenden dort und waren jedes mal begeistert.
LG
Maggy und Detlef
********2010 Paar
22 Beiträge
Es wäre eine schöne Sache
Toll wäre es wenn so etwas stattfinden würde, wären gerene dabei.
Haben so etwas schon mal erlebt. Aber Bitte lasst die Kids zuhause. LG JacJö
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Wir treffen uns
meistens zwei mal im Jahr in einer anderen Gruppe mit Womo und Wowa, ist immer
eine Supersache. Beim vergangenen Treffen über Pfingsten waren wir in Thüringen.
Ist natürlich für denjenigen der das organisiert eine menge Arbeit. Geeignete Campingplätze
zu finden wo die Teilnehmer nicht zu weit voneinander stehn, nach Möglichkeit eine
Wagenburg zu erstellen, ist nicht so einfach.
Wir würden und freuen wenn so etwas auch hier zustande käme

wir vom hexle
******eib Paar
370 Beiträge
Wir
wären auch gerne dabei.
*******pe36 Paar
118 Beiträge
wir währen auch dabei
Tolle iddee
Wir auch,
wenn die Entfernung nicht zu groß ist.
so, nun hat der themenersteller aber genug meinungen gesammelt und ausreichend zeit gehabt, sich etwas zu überlegen..
und nun wartet die gemeinde auf konkrete vorstellungen..
auch wir finden die idee gut, und warten auf weiteres... *nachdenk*
*****ide Paar
233 Beiträge
Stellplatz Weingut Rhein
Suchen für heute Abend noch einen netten Stellplatz an einem Weingut . postleitzahl 6xxxx
******r15 Paar
74 Beiträge
Sonne!!!!!!
Uns kribbelt es schon ,endlich wieder auf Tour zugehn.
Wollen mal den Versuch wagen ,hier das passende zufinden .Wir sind ein Dom/Dev Paar mögen vorzugsweise blonde Frauen und große Männer ganz wichtig nur Realos.Unser Bedarf an Nichtantworter,melden uns später Träumern ist vollkommen gedeckt.
Beim Spiel seid Ihr versaut,und auf Augenhöhe lacht Ihr gern???.....Treffer
Gg Thunder
****amp Paar
440 Beiträge
Ischgl
Hallo Womo - Fahrer/-in , Wer ist so ca ab 6 -13- 3.17 auf dem Stellplatz beim Bauer/Ortsausfahrt rechte über die Brücke in Ischgl ?
Wollen für ein Paar Tage dort hin und schöne Skitage erleben. LG M + R
********paar Paar
1.355 Beiträge
wohin heute?
wir wollen los.
Evtl. Oberrhein oder Mosel oder....
Wer treibt sich noch im WOMO rum?
********paar Paar
1.355 Beiträge
0h erster Beitrag 2018
Womo steht draußen, *sonne* scheint *zwinker*
Es wird Zeit los zu fahren *zwinker*
*******ucht Paar
58 Beiträge
OK Wir fahren mit..
******eib Paar
370 Beiträge
Gerade zurück
vom Campingplatz Bad Hönningen.
Sehr schöner Platz direkt am Rhein mit einer tollen Therme
*******4952 Paar
133 Beiträge
Wir mögen die Therme Bad Windsheim

LG
fernweh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.