Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise und Fahrten Ausland Teil II

*********arry Paar
373 Beiträge
26.4. - 1.5. Porec
scheint richtig gutes Wetter zu werden ... *mrgreen* *freu2*
*****532 Paar
767 Beiträge
10. - 21.5.18 Banovci, SLO
Wir sind vom 10. - 21.5.18 auf dem FKK-CP der Therme Banovci, Slo
Vielleicht ist ein nettes Paar zum Kennenlernen dort??
Reenert/Luxemburg
auch wenn der Donnerstag wettermäßig es nicht hergibt, werden wir das verl. WE den FKK CP Reenert in Luxemburg anfahren. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
LG
****l2 Frau
25 Beiträge
Südfrankreich mit wohnmobil
Hi ihr lieben
Planen vom 4.6. - 22.6. eine Tour durch Südfrankreich..hat EV. Jemand das gleiche vor ?
*******otte Paar
108 Beiträge
Kroatien
Wir sind von 24.5 bis zum 7.6 in Koversada noch jemand da *sonne*
*kuss* Pitti+Hotte
*********arry Paar
373 Beiträge
CdA 2-22 Juni
Allee Mer .....
*****x20 Paar
20 Beiträge
Mosel, Luxemburg, CdA
Wir starten am 7.6. Richtung Cochem, dann vielleicht Bullay und sind vom 13.6. bis 16.6. in Heiderscheid auf dem FKK Reenert. *frage* Kennt jemand diesen Platz. Danach geht es weiter nach CdA bis zum 10.7. *freu2*
*****969 Mann
4.411 Beiträge
hexal2
ist das nicht etwas kurz in 18 tagen
*******mal Paar
322 Beiträge
Irland
Vom 1.6 - 23.6 sind wir in Irland unterwegs *juhu*
Vielleicht ist ja noch jemand da.........???? *nixweiss*
*********2000 Paar
244 Beiträge
Noch jemand?
In Irland leben ca. 4,8 Millionen Einwohner. *zwinker*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Irland kämpf ja auch noch für die EU ... Landschaftlich Traumhaft.
*****532 Paar
767 Beiträge
9.6. - 30.6.18
sind wir auf dem FKK-Cp Kazela, Medulin, ev. noch auf dem FKK-CP Kovacine, Cres, oder Amarin in Rovinj
Mal sehen, wie es uns dort überall gefällt.
Vielleicht ist ein nettes Paar zum Plaudern ebenfalls dort??
LG
Idefix20
Den Platz Reenert kennen wir. Wir waren vor 3 Wochen dort über das Wochenende. Sehr schön dort mit *sauna*. Wir sind gerade auf dem Heimweg vom RdC und noch in Frankreich unterwegs LG *zwinker*
******ent Paar
103 Beiträge
Müllerhof
Wir sind vom 18.6-2.7.18 in Österreich am Keutschacher See FKK-Campingplatz Müllerhof. Ist vielleicht noch ein Paar dort würden uns freuen. Liebe Grüße
Cap ď Agde
Hallo, ich bin vom 30.06 bis 17.07 mit einer Freundin und meinem Wohnmobil auf dem Campingplatz René Petra. Wer ist noch da?
********_Tom Paar
272 Beiträge
Koversada............
Hallo zusammen

Wir sind vom 22.6 - 29.6 in Koversada mit unserem Womo und*hund*

Wer ist noch da? Freuen uns auf nette Paare und nette Kontakte *top2*
****ie Mann
31 Beiträge
Kroatien......
Hallo,

Ich möchte im August-September mit den Womo nach Kroatien in Urlaub.

Suche eine nette Begleiterin und freue mich auf neue nette Kontakte.

Liebe Grüsse
*****lue Paar
110 Beiträge
Wir sind von 27.7 bis 18.8 auf den campingin Park Umag sind noch joyler da.
******aar Paar
49 Beiträge
Naturist Solaris bei Porec, 08.07.-20.07.18
Hallo,

noch jemand ( Paar/e ) im genannten Zeitraum dort ?

Liebe Grüße

Uschi & Rudi
********otik Paar
164 Beiträge
Naturist Solaris bei Porec, Mitte September
wir sind ab Mitte September bei gutem Wetter wohl für 2 Wochen im Solaris, vielleicht noch ein nettes Paar oder Sie dort, gerne per PN melden
bei schlechtem Wetter (Regen wie im letzten Jahr) sind wir dort wo Sonne ist.
******aar Paar
49 Beiträge
AIDAbella 02.09.-09.09.2018 Ostsee ab Kiel
Hallo,

ist jemand ( Paar/e und/oder einzelne Frau/en) im genannten Zeitraum an Bord und möchte uns kennenlernen ?

Über rege Zuschriften würden wir uns freuen.

Liebe Grüße

Uschi & Rudi
****_Mi Paar
76 Beiträge
FKK Camping Elsendorp
Hallo zusammen,
wollen bei dem schönem Wetter von Freitag 03.08 bis Sonntag
nach Elsendorp.
Ist noch jemand dort?
*bier* haben wir dabei..... *zwinker*

Liebe Grüße
****19 Paar
59 Beiträge
Camping Libertin in der Auvergne
Hallo, zusammen war schon mal jemand auf dem Camping La Roseraie in der Auvergne und kann darüber berichten? Danke! Malm
Italien,
hallo erstma,
ab nächstes WE wollen wir uns in Richtung Italien begeben. Dort werden wir zunächst an der Ägäis bleiben und dann langsam weiter südwärts fahren.
Vielleicht ist ja ein nettes Paar ebenfalls zu dieser Zeit ebenfalls unterwegs, dann könnte man sich ja mal austauschen.

VLG: Die beiden Sonnenfreunde
*******oni Paar
182 Beiträge
Kroatien
Camp Ulika FKK vom 19.-28.9, wer noch??
*wink* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.