Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise und Fahrten Ausland Teil II

********6661 Paar
2.634 Beiträge
Themenersteller 
Reise und Fahrten Ausland Teil II
Da der erste Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, dürft ihr hier eure Reise.- & Fahrtgesuche weiter hineinschreiben, wenn ihr im Ausland sucht. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (womopaar_nrw)
Iseo-See
Ich bin vom 27. bis 30.6. am Iseo-See, um den Floating Piers von Christo einen Besuch abzustatten.
und würde mich freuen, dort auch noch andere Joyler anzutreffen.
Peter
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Südtirol-Friaul-Venetien-Isar 30.07.-13.08.
Wir sind in der Zeit mit unserem Camper auf Rundtour. Falls noch jemand in der Gegend unterwegs ist würden wir uns freuen.
Näehres über unsere Touren und wie wir unterwegs sind Homepage "WoMo-Besitzer gesucht für große und kleine Touren" von PopeyeOlivia59
******aar Mann
186 Beiträge
Holland 25.07. bis 30.07.
Wir wollen nach Holland .
Sind jedoch mit einem Gespann unterwegs

Suchen nach einem Campingplatz direkt am Meer mit FKK .

Wer kann da Tips geben ... oder welches Paar ist auch da Unterwegs .

LG Klaus+Biggi
*******ike Mann
154 Beiträge
Campingplatz bei Cervione/ Korsika
Hi ihr Lieben, wir sind vom 05. bis zum 23.08.16 auf Korsika.
Vielleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit da.
LG Shantilike
****a2 Paar
619 Beiträge
Salzburg
Wir wollen Ende September auf einen Abstecker nach Salzburg. Wer kennt Stellplätze und hat schon Erfahrungen gesammelt. Wollen einen Tag dort bleiben.
*****873 Paar
92 Beiträge
Valalta
Hey,

wer kann uns denn seinen Stellplatz auf Valalta überlassen/übergeben? *zwinker*

Anreise wäre am 30. oder 31.7.

LG
*******und Paar
34 Beiträge
Holland 20-22.7
Wir wollen nach Holland

Suchen nach einem Campingplatz Nähe Arnheim

Wer kann da Tips geben ... oder welches Paar ist auch da Unterwegs .

LG
*******andy Paar
107 Beiträge
Kroatien Koversada 27.08.-16.09.
Wir sind ab dem 27.08. für 3 Wochen auf Koversada

Freuen uns alte und neue Bekannte zu treffen.

LG Andy und Tina
****nb Mann
20 Beiträge
Hi
Hallo zusammen
Wir fahren vom 8 bis 21 August nach Österreich und Slowenien kennt da jemand tolle Campingplätze... oder Stellplätze. Interessieren würde uns Thermalbäder und FKK Plätze.
Würden uns auch auf neue Bekanntschaften freuen *stoesschen*
lg dylanb & RedRosa
*******das Paar
381 Beiträge
Marokko Dezember 2016 / Januar 2017
Wir wollen über den Jahreswechsel wieder nach Marokko,

vielleicht findet sich ja ein Paar, welches auf eigener Achse ein Stück des Weges mit uns fahren möchte.
Unsere Anfahrtstationen werden sein :
• Mouley Bouselham
• Rabat
• Marrakech
• Essouira
• und wenn es zeitlich passt und die Situation es zulässt vielleicht noch ein bisschen weiter in die Westsahara

Aber alles auf befestigten Strassen, wir haben ja einen Nasenbär *zwinker*
*******981 Mann
345 Beiträge
Italien
Bin heute auf dem Weg nach Italien in die Ecke von Mailand. Start in Kufstein Ca 14 Uhr über die Brennerautobahn gardasee und Autobahn Richtung Mailand würde mich über Kontaktfreudige Camper freuen *g* lg
*******tzen Paar
20 Beiträge
Urlaub in Kroatien, Istrien
Endlich Urlaub und wir müssen unbedingt mal Sonne tanken. Deshalb treibt es uns nach Istrien zum FKK.
Die ganzen Jahre gabs nur Regen während unserer Sommerferien. Jetzt wird alles nachgeholt. Wir sind in Istrien bis zum 11.08.2016, in der Nähe von Vrsar.
Vielleicht ist ja zufällig auch jemand hier.
LG
Martin&Nicole
*****c65 Paar
2.401 Beiträge
suchen. ..
in der Provence einen schönen FKK Campingplatz.
Wer hat dort schon Erfahrungen gemacht und ist bereit die mit uns zu teilen ? *knuddel*
Sind in Höhe Orange.....

Lg Heimic65
Südsteirische Weinstraße
Habe hab heute für drei Wochen Urlaub.
Nächste Woche ab Dienstag, 30. August möchten wir 1 Woche in der Südsteiermark verbringen.
Was danach kommt es noch nicht fixiert.
Vielleicht ist auch noch ein anderes Paar mit gleichen Interessen in dieser Gegend.
LG
Galluspaar
*******das Paar
381 Beiträge
Wir haben jetzt die Fähre gebucht
Wohnmobile: Reise und Fahrten Ausland Teil II

Am 24.12 geht es in Genua los, am 18.01 ab Tanger zurück *zwinker*

Vielleicht findet sich ja doch noch ein Paar *g*

LG
spanische Atlantikküste im September
Sympathische Reisebegleitung gesucht

Ich fahre um den 1.9. (+/- 3 Tage) für ca. 4 Wochen mit meinem VW-California Campingbus an die spanische Atlantikküste. Auf dem Programm steht u.a. auch ein Besuch des Guggenheim-Museum in Bilbao.
Die An- und Abreise führt durch Frankreich wofür ich jeweils 2-3 Tage eingeplant habe.
Mein Campingbus ist Baujahr 2013, also relativ neu, bietet ausreichend Platz und Komfort für 2 Personen, wenn notwendig auch verteilt auf zwei getrennte Schlafmöglichkeiten. Kühlschrank, Spüle und 2-flammige Gaskochstelle sind eingebaut. Ebenso steht eine Chemietoilette zur Verfügung.
(Fotos hier auf meinem Profil)
Die Route im Detail würde ich gemeinsam planen und entscheiden, gerne auch spontan je nach Wetter und Laune.
Noch Fragen? Gerne...
***Mi Paar
311 Beiträge
Garda oder Maggiore
Tachchen *g*
Wir wollen so Mitte bis Ende Oktober für nen paar Tage an einen der beiden Seen.
Chillen, sexeln, MTB fahren usw. *g*
Gibts irgendwelche Tips bezgl. CP oder SP??
Maggiore soll ja angeblich zu der Zeit auch milderes Wetter haben??!!

LG die VilMis
****ja2 Paar
406 Beiträge
Spanien Costa Brava Bucht von Roses 16.09 - 01.10.2016
Wir sind vom 16.09.2016 für drei Wochen mit dem Wohnmobil an der Costa Brava in der Bucht von Roses.
Viellecht ist ja noch jemand von Sf Gemeinde in der Gegend, und möchte auch was geiles erleben.
ürde uns auf jeden Fall freuen wenn sich was ergeben würde.
Liebe Grüße
wir sind auch ab dem 20.9 über frankreich in richtung spanien unterwegs..
aber bevor hier die möglichkeit ent/besteht, hier jemanden aus dem jc kennenzulernen: da werden wir eher lotto-spielen...
wer andere erfahrungen gemacht hat, dem gratulieren wir herzlichst... *juhu*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Amsterdam 17.9 18.9
Wir sind nächstes Wochenende in Amsterdam mit dem Womo und würden gerne ein Paar kennenlernen zum Stadtbummel oder mehr.
Kroatien
Am kommenden Donnerstag starten wir in Richtung Kroatien. Unser Ziel ist Pakostane. Ist vielleicht noch jemandd dort in der Nähe ? Wir werden bis zum 30.9. dort unten sein und hoffentlich viel Sonnen tanken können, damit es dann über den Winter reicht. Unsere Vorfreude ist riesig.

LG: Die beiden Sonnenfreunde
*********ar22 Paar
705 Beiträge
Rovinj
wir werden am 22.09 Richtung Kroatien fahren. Wir wollen nach Rovinj und durch die Alpen wieder zurück. Wer ist noch unterwegs?
*********63500 Paar
88 Beiträge
16.09.-19.09.2016 Garda, Bardolino, Lazise......
Hallo,
sollte noch ein attraktives Paar zu der Zeit unten sein, einfach melden mal sehen ob wir Spaß zusammen haben können.

Gruß
Corinna und Charly
**********013_2 Paar
93 Beiträge
Toskana im Oktober
Hallo,
wir sind etwa vom 10. bis 21. Oktober mit unserem Campingbus in der Toskana unterwegs. Ist jemand in der Nähe und *willkommen* hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.