Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zum Thema
Stell dir mal vor ...452
Stell dir mal vor, du könntest einmal im Leben für einen Tag in das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lockere Stell- oder Campingplätze

**vu Paar
971 Beiträge
@ Spielkinder
...kann Beitrag "Grüner Jäger" nicht finden. Kannst Du nochmal sagen, wo der Platz ist? Danke und Grüße
die Pevus
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
@ pevu
Von Diver 71 ein paar Beiträge weiter oben ...
****69 Paar
396 Beiträge
Grüner Jäger
Grüner Jäger ist der Hammer . Nur zu Empfehlen
Grüner Jäger / Eckernförde
Wohnmobilpark Ostsee am historischen Gasthof Grüner Jäger an der B 76
54°26'40.7"N 9°54'23.8"E
bzw. 54.444647, 9.906616
Weitgehend naturbelassenes, 15.000 Quadratmeter großes, von Wald umgebenes Wiesengelände. Ruhige Lage im Grünen, teilweise schattig. Stromanschlüsse. Biergarten mit Grillplatz, Toiletten- und Duschen
6 km östlich von Eckernförde
550 m Fußweg zum Strand
*****e85 Paar
550 Beiträge
Nach Postleitzahlen ?
Hallo Themenersteller,

was haltet ihr davon die einzelnen Beiträge nach Postleitzahlen zu sortieren.

Der Thread ist ja noch ziemlich jung und alle nachfolgenden Beiträge könnten direkt richtig eingetragen werden. Wäre auch für jeden der im Land unterwegs ist eine Hilfe sofort im jeweiligen "Raum" etwas zu finden. Denn wer sucht schon den ganzen Thread durch um einen Eintrag ggf im Raum München zu finden. Wir fänden es schön, wenn das machbar wäre.

LG Elke und Wiegand
****uto Paar
1.030 Beiträge
Stellplatz Offenbach/Main
Guten Abend,

kennt jemand einen Stellplatz in oder in der Nähe von Offenbach/Main, am besten in der Nähe des Grande Opera?

LG
****rs Paar
9 Beiträge
Camping am Fluss
http://www.schnitzmuehle.com/camping.html

Adventure Camp Schnitzmühle
Schnitzmühle 1
94234 Viechtach / Bayerischer Wald

Tel. 09942 / 94 81-0
Fax: 09942 / 94 81-70
Internet: http://www.schnitzmuehle.de
E-Mail: info[at]schnitzmuehle.de

Super lockerer Camping-Platz ohne bestimmte Hausregeln, jeder respektiert den anderen. Für uns einer der schönsten Plätze überhaupt. Man kann Holz und Feuerkorb kaufen/mieten und offenes Feuer machen, es gibt ne wilde Wiese direkt am Fluss wo kreuz u quer gecampt wird, natürlich auch "normale" Stellplätze. Nen Beachvolleyball-Platz mit Cocktailbar (echt brasilianische Cocktails) und großem Feuer am Abend, nen Naturbadeteich (ideal für Kids da nicht tief), ein tolles leckeres Restaurant u.v.m. ... hat jetzt nichts mit "locker" im Sinne von "swingen" zu tun, sondern halt "locker" in Bezug auf entspannte Leute und tolle Stimmung. *zwinker* Viel Spaß beim Entdecken!
*********ture Mann
69 Beiträge
Schnitzmühle
Kann ich nur bestätigen! Ich hab da zwar noch nie gecampt, weil ich dort wohne aber ich war schon öfters zum Essen dort. Erwähnen möchte ich noch die Einmaligkeit, dass man von dort aus mit der Bahn in die nahegelegene Stadt Viechtach oder sonst wohin umsonst fahren kann. Die Bahn hält direkt bei dem Campingplatz. Einmalig ist auch die Landschaft, Campingplatz ist direkt an dem Fluss Regen gelegen.
Die ChefinDie Chefin
*******_46
73 Beiträge
Stellplätze in Holland
Hallo, kennt jemand gute Stellplätze an der Küste von Holland ?
Der Platz sollte in der Nähe einer Stadt und nicht zu ländlich liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.