Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzecke 4

*****ajo Paar
240.282 Beiträge
Themenersteller 
Witzecke 4
Und nun legt doch einfach mal los....denn lachen ist Gesund...!!!

Hallo, hier könnt Ihr alles lustige loswerden.

Mal sehen, wie dieser Tread genutzt wird *g*

Textet uns zu mit Witze, Witze, Witze

Also ran an die Tasten.

Je mehr desto besser.
*******nMS Frau
733 Beiträge
Eine Frau...
...schickt ihrem Mann eine SMS:...
20:45: ''Schatz, du musst dich entscheiden - Ich oder Fußball!"
23:10: "Natürlich Du, mein Schatz!"
*******a_dp Paar
27 Beiträge
Ja, das können wir uns gut vorstellen:
Der HSV ist einfach attraktiver als jede aufregende Frau.
Der war gut!
Der HSV ist einfach attraktiver als jede aufregende Frau.

**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
Kneipenbesuch

Stehen zwei Männer in der Kneipe am Tresen:
“Also, ich kann einfach machen was ich will“, klagt der eine, “Wenn ich nachts von meinem Kneipenbesuch nach hause komme, lasse den Wagen geräuschlos in die Garage rollen, gehe auf Strümpfen ins Wohnzimmer und ziehe mich ganz leise aus.
Trotzdem wird meine Frau jedesmal wach und keift sofort los!“
Sagt sein Tresennachbar:
“Das mache ich ganz anders. Ich hupe wie ein Wilder, trete mit dem Fuss laut singend die Schlafzimmertür auf und frage meine Frau lallend: Na Süsse, wie wärs noch mit nem Quickie?
Sie tut dann immer so, als würde sie gaaanz tief und fest schlafen...“
**********aar11 Paar
224 Beiträge
SCHREIT DEINE FRAU AUCH WENN SIE KOMMT ???

NEEEEE ; DIE HAT SCHLÜSSEL
*****ajo Paar
240.282 Beiträge
Themenersteller 
Während eines Mordprozesses in Oslo fragt der Anwalt den Angeklagten:

"Und wo waren Sie in der Nacht vom 16.November auf den 7. Februar?"
*****ajo Paar
240.282 Beiträge
Themenersteller 
Stilblüten aus Kinderaufsätzen
Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.

Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, daß sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.

Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.

Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch für den Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.

Heute kann jeder studieren, ohne auf den Beutel seines Vaters sehen zu müssen.
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
Luftballons

Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?
Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!
Tage später kommt der Kleine: Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt! Wie kommst du
denn darauf?
Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme...
*****ajo Paar
240.282 Beiträge
Themenersteller 
Vater zum Sohn:

Fritzchen, zünde doch bitte schon mal den Christbaum an!"

Nach einer Weile kommt Fritzchen wieder:

"Erledigt, Papa. Die Kerzen auch?"
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
In einem Frauenkörper wohnen 3 Bazillen. Eine wohnt im Ohr, die andere im Bauchnabel und die dritte in der Vagina. Nach einer Zeit treffen sich alle. Die, die im Ohr wohnt verkündet stolz: "Jeden Tag kommt bei mir ein Wattestäbchen und putzt mir meine Wohnung." Darauf sagt die Bazille vom Bauchnabel: "Bei mir kommt jeden Tag ein Schwamm und putzt mir ebenfalls die Wohnung." Da sagt die andere: "Mensch, hab's ihr gut! Zu mir kommt jeden Tag so ein Glatzkopf und sabbert mir die Bude voll!"
**********aar11 Paar
224 Beiträge
NUR NOCH 2 PAKETE


FÜR DEN NACHBARN ANNEHMEN

UND ICH HABE ALLE

GESCHENKE ZUSAMMEN
Ein Rabbi und ein Priester gehen eines schönen, heißen Sommertages spazieren. Sie kommen an einem Fluss vorbei und der Rabbi hat die tolle Idee, sich im Wasser abzukühlen. "Aber wir haben doch keine Badesachen dabei." wendet der Priester ein. Der Rabbi: "Macht doch nix, wir schwimmen nackt, hier ist doch weit und breit kein Mensch!" Gesagt, getan. Nach der willkommenen Abkühlung entsteigen sie splitterfasernackt des Flusses, doch plötzlich kommt eine Gruppe Radfahrer vorbei. Voller Schreck hält sich der Priester die Hände vor den Schwanz und Sack, der Rabbi aber versteckt sein Gesicht. Der Priester: "Warum machst du das?" Der Rabbi: "Ich weiß ja nicht, wie das in deiner Gemeinde so ist, aber in meiner erkennt man mich am Gesicht!"
*****ajo Paar
240.282 Beiträge
Themenersteller 
etra zur Oma:

"Deine Flöte war wirklich das beste Geschenk!"

-"Wirklich?", freut sich die Großmutter.

--"Ja", strahlt Petra, "Mama gibt mir jedes Mal drei Euro, wenn ich aufhöre, darauf zu spielen!"
Ein Typ bringt seine Freundin nachts nach Hause. Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlt er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnt er sich mit der Hand an die Wand und sagt zu Ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?"

Sie, entsetzt: "Bist du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"

Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

Sie: "Nein, bitte, kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"

Er: "Oh, bitte, ich liebe dich so sehr!"

Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"

Er: "Freilich kannst du ... bitte ..."

Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an. Die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlageknopf nehmen!"
***dH Mann
3.605 Beiträge
"Schütze Müller, warum darf ein Soldat niemals den Kopf verlieren?"
"Zu Befehl, Herr Hauptmann, weil er dann nicht weiß, wohin mit dem Helm!"
________________________________________
Der Polizist traute den beiden Weihnachtsmännern nicht so recht. Er hält sie an und verlangt ihre Ausweise. Sofort nimmt der eine Reißaus.
Der Polizist rennt ihm nach und als er den Weihnachtsmann gefasst hat, nimmt der seelenruhig seinen Ausweis aus der Tasche, der absolut in Ordnung ist.
"Warum sind Sie denn davongelaufen? Ihr Ausweis geht ja in Ordnung!"
"Ja, i wiise schon, aber meine Kollege hat keine!"
________________________________________
Was ist der Unterschied zwischen dem Christkind und der Hausfrau?
Das Christkind muss nur eine Nacht neben dem Esel schlafen.....!
*****ajo Paar
240.282 Beiträge
Themenersteller 
Der Weihnachtsmann, als er die nackte Frau auf dem Sofa sieht:

“Tu ich’s, komme ich nicht wieder in den Himmel. Tu ich’s nicht, komme ich nicht mehr durch den Kamin…”
**********aar11 Paar
224 Beiträge
Auf der Weihnachtsfeier erzählt der Chef seinen Angestellten lautstark einen Witz.

Alle lachen herzhaft, nur Kollege Maier nicht.

Fragt der Boss: Warum lachen Sie denn nicht??

das ist nicht mehr nötig , ich habe zum Ersten g e k ü n d i g t
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
"Mama, was krieg ich tolles zu Weihnachten"

"Du bekommst das, was der Weihnachtsmann dir bringt"

"Aber, den Weihnachtsmann gibt es doch gar nicht."

"Tja, sieht dann nicht so gut aus für dich."
Die Mutter klärt die Tochter auf: Dort wo der
Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus.
Entsetzt greift sich die Tochter an den Hals:
Scheiße, das wird eng!
*****ajo Paar
240.282 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich deinen Hals berühre,
meinen Mund zu deinem führe,
oh wie juckt es dann in mir,

meine geliebte Flasche Bier!
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
Badeanstalt

In der Badeanstalt stehen zwei Männer unter der Dusche.
Plötzlich schaut der eine um die Ecke und fragt: "He, was
machen Sie denn da- holen Sie sich etwa einen runter?"
Sagt der andere:" Wieso? Ich kann mich doch wohl so schnell waschen, wie ich will!!!
Eine Mutter fragt ihren 10 Jahre alten Sohn, ob er über die Vögel und die Bienen Bescheid wisse. "Ich
will es gar nicht wissen!" sagt das Kind und bricht in Tränen aus. Völlig durcheinander fragt
die Mutter ihren Sohn was los sei.
"Oh Mama,"jammert er, "als ich 6 war hieß es, es gibt keinen Nikolaus.
Als ich 7 war, hieß es, es gibt keinen Osterhasen.
Dann, als ich 8 war, hieß es, es gibt keine Zahnfee.
Wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass Erwachsene nicht vögeln, dann
gibt es ja überhaupt nichts mehr, für das sich das Leben lohnt
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
Kommt ein Opa in den Puff und erkundigt sich nach den Preisen. Die Puffmutter: "100 im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich!" Opa legt einen Hunderter auf den Tresen. Die Puffmutter: "Na, da wollen Sie noch ein gepflegtes, letztes Nümmerchen schieben, gell?" Opa: "Nix da - zehnmal auf m Teppich..."
Opa ist jetzt auch schon 85 und muss am Unterleib operiert werden. Am Abend vor der OP kommt die Schwester und will ihm die Schamhaare rasieren. Wie sie die Bettdecke wegzieht und es kommt ein Riesenschwanz zum Vorschein, bekommt sie glasige Augen und stammelt: Oh Gott, damit hast Du aber schon viele Frauen glücklich gemacht, oder?

Ja ja, antwortet Opa, früher hab ich mir einen großen Eimer mit Wasser dran gehängt und damit bin ich 100 m gelaufen. Da ist nix verschüttet.

Tja, sagt die Schwester, das klappt wohl heute nicht mehr.

Ne, antwortet Opa, die Knie schmerzen so, die wollen nicht mehr die 100 m laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.