Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe SUN Knaus TI 600 MG 1. Hand einwandfreier Zustand

******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe SUN Knaus TI 600 MG 1. Hand einwandfreier Zustand
Ich habe mich entschieden, mein 6 Jahre altes (Erstbesitz) Wohnmobil zu verkaufen.
Habe es bei mobile.de inseriert. Dort sind mehrere Bilder und eine ausführliche Beschreibung zu sehen.

Grund des Verkaufs ist einfach nur ...es ist mir zu groß! Da ich so gut wie immer alleine verreise!
Ansonsten ist es mit ca. 68 000 km top in Ordnung. Sollte also jemand Interesse haben, einfach melden.
Alle Angaben sind bei mobile.de zu sehen. Doch bin ich gerne bereit, auf Anschreiben, mehr Infos zukommen zu lassen.
Das Fahrzeug steht in Nürnberg, ist zugelassen und reisefertig.
Habe erst eine neue Batterie ergänzt.

Der Verhandlungspreis ist 38 000 €

Neupreis ursprünglich ca. 75 000 €.
****KA Paar
78 Beiträge
Setz doch mal den
Link zu Mobile.de
*******tein Mann
51.753 Beiträge
die Anzeige hat die Überschrift

Knaus SUN TI 600 MG 1. Hand -privat-

und ist mit den obigen Angaben bei echtem Interesse auch ohne Direktlink gut zu finden. Kilometer, Preis und Standort helfen neben der exakten Typbezeichnung sicher weiter. *zwinker*

*wink*

Mosaikstein
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller 
Link zum Womo-Verkauf
Natürlich ist das Fahrzeug leicht zu finden, wenn man die oben genannten Angaben bei mobile.de eingibt. Dennoch hier nochmals der Link:
http://suchen.mobile.de/fahr … nberg/241892961.html?lang=de

Falls Fragen dazu, mich bitte einfach anrufen bzw. schreiben. (Tel. etc. in der Anzeige)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.