Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt uns doch einmal ...

Seit einem Jahr unser mobiles Zuhause
So fühlen wir uns wohl
*******ms1 Paar
860 Beiträge
Neues paar Navi
Hallo habt ihr Mal paar Daten über euer WoMo. Würde uns sehr interessieren .LG paarworms1
**********aeuer Paar
106 Beiträge
Wellcome @ Home :-)
Gerade angekommen *freu2* Unser neuer *ja*
********paar Paar
1.355 Beiträge
sehr schön
da wünschen wir gute Fahrt und viel Spaß *zwinker* Könnt ja jetzt mal über den 1 Mai ausprobieren bei dem schönen Wetter. Wo gehts hin?
Unserer :-))))
könnte man mal gemeinsam eine Ausfahrt machen :-)))
****467 Paar
16 Beiträge
Endlich
Nach sechs Wochen warten, wegen Rückrufaktion, endlich bereit für die nächste Ausfahrt.
******Dig Paar
494 Beiträge
auch endlich!
Ende März konnten wir endlich unser neues Womo übernehmen.
Nach zwei Kurzurlauben zum Angewöhnen sind wir fast zufrieden. Ein paar Mängel müssen noch behoben werden.
Nächsten Monat geht's für drei Wochen an die Ostsee (Rügen/Usedom) *freu*
am Titisee
Staufen
Vitznau
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Mängel
Da sind wir auch gespannt, wann wir, und welche Mängel wir finden. Vor allem, unser Mobil wird nahe Kassel gekauft, wir wohnen aber am Chiemsee *panik*
********paar Paar
1.355 Beiträge
Konstruktionsmängel verstecken
Unser WOMO hat eine Dachhaube aus Kunststoff, der so gelbe Schmutzstreifen von dem Regen bekommen hat. Das Dachwasser läuft vorne runter. Durch dir Luke zieht sich rechts und links ein Streifen nach unten. Putzen hilft da nicht und zu viel scheuern mach stumpf.
Wir haben da mal Autofolie drauf geklebt. *zwinker* Unten und seitlich wie bei Mc Louis Design und über die schlimmen Stellen 2 Delfine.
****86 Paar
31 Beiträge
Da ist der Gerät...
Sooo, dann ist er jetzt endlich da und wir freuen uns auf viele tolle und versaute Fahrten...
**********ensel Mann
227 Beiträge
Unser Womo
Dethleffs...
*******ati Paar
53 Beiträge
Womo
Wow, so eine Halle hätten wir auch gerne für unser Wohnmobil.
**********ensel Mann
227 Beiträge
Unser LARK Mobilheim
...gehört das eigentlich auch in diese Gruppe?
Wenn es ein Wohnmobil ist.... Wenn nicht dann *nein*...
**********ensel Mann
227 Beiträge
Mobilheim
...jetzt wollte ich den Beitag löschen, geht aber nicht.
Das Mobilheim hat ein Grundmass von 9,60m x 3,70 m, steht zwar auf 4 Rädern, aber die sind nur zum Rangieren.
*********nHorn Paar
43 Beiträge
unser Womo...
Darf ich vorstellen : der "van Horn Liner "
Unser 1.Womo....
Im August können wir zum 1.x für drei Wochen damit los..... *g*
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Er ist da
Jetzt ist unser Bravia endlich in seiner neuen Heimat angekommen.
Bravia Swan 599 in Aschau im Chiemgau
****RMB Paar
212 Beiträge
Unser geliebter und viel genutzter alter RMB
Unser RMB ist schon 32 Jahre alt. Wir haben ihn seit ca. 2,5 Jahren uns sind jetzt gut 30.000 km damit unterwegs gewesen *love3*
FKK Camping Classe Lido di Dante 2016
Fkk Camping Kanegra 2016
Fkk Camping Valalta 2018
*****as2 Paar
45 Beiträge
unser neues Womo 🚎
endlich ist es da...
*top*
****_72 Paar
81 Beiträge
na dann.. schrott und knitterfrei auf allen wegen .. *top*
wir müssen noch warten ... *snief* abholtermin 1. märz.. *g*
*****as2 Paar
45 Beiträge
Dankeschön..
die erste Tour ging gleich in die Niederlande 🇳🇱 zum Obelink,
das Womo einrichten ..
man braucht ja doch so einiges .
********paar Paar
1.355 Beiträge
Obelink
Gestern kamen neue Klappstühle an. Am einrichten ist man immer.
Wir wünschen gute Fahrt und nette Nachbarn.
****co Mann
1.262 Beiträge
so jetzwill ich meinen aber auch mal zeigen
ja hier ist er, langes Projekt, aber nun ist er fertig.
einfach so erstmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.