Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende mit Erfahung

*****fun Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende mit Erfahung
So, ein langes Wochenende ist vorüber und das WoMo steht wieder vor der Tür. Logisch waren wir in Nord- und Mittelhessen on Tour und haben zahlreiche Stellplätze usw. gesehen. Leider konnten wir keine Kontakte bekommen, geschweige denn Joyler antreffen.Schon Möglich dass welche unterwegs waren aber man kann ja schlecht die anderen Wohnmobilisten frage,....seid ihr bei Joy...Und wenn wir mal einen Wohnwagen oder ein Mobil gesehen haben, das mit einem Herz verschönert war....stand das im Waldweg an der Straße und hatte oft eine Leuchtschrift "open" Aber das war dann doch nicht in unserem Sucher.
Welche Erfahrungen habt Ihr denn...schon mal ein WoMo gesehen mit Joy-Aufkleber oder Nummernschildverstärkern mit Joy ?

LG S. u. M.
*******eger Mann
177 Beiträge
Leider....
... negativ.
Ich halte immer die Augen offen aber bis jetzt konnte ich weder ein JC Herz entdecken noch jemanden der etwas freizügiger ist.
...leider...

Lg
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Dezent
Wir haben einen eher dezenten Hinweis angebracht.
Aufgefallen ist erst einmal, das dazu auch noch erst nachträglich.
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Liebe Freunde
Und dank superlieber Freunde tragen wir nun auch im Alltag ein entsprechendes Merkmal *liebguck*
****duo Paar
14.513 Beiträge
...auf unseren Fahrzeugen klebt das Joy-Herz, auch auf dem Womo! *zwinker* *g*
********Game Paar
53 Beiträge
Das offizielle Logo?
Wäre mir auch etwas zu direkt.
Ich bin auch in unterschiedlichen Besetzungen oder Missionen unterwegs.
Hab auch schon das Womo mal meinen
Eltern geliehenen. Das würde dann sicher
lustig werden.
wobei ich den Hinweis innen ganz gut finde.
könnte man rein machen und weg nehmen wie es gerade passt.

Am besten wäre ein Zeichen dass nicht schon mal jeder beim googlen gesehen hat sondern eines dass eher nur Mitglieder kennen.

Ansonsten kann man ja gleich
" mobiles Nagelstudio - keine Maniküre, keine Pediküre" drauf schrieben *pimper*
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
So direkt?
Na sooo direkt ist es ja nicht. Offizielles Logo ... nun, wer kennt es denn?
Das sind doch die, die sich selbst auch dort rumtreiben. Also ich empfinde das als recht unverfänglich.
Zudem heißt die Mitgliedschaft im Joy ja nicht gleich, dass jeder dahergelaufene gleich zu sexuellen Abenteuern ins Auto eingeladen wird. Unsere Erfahrungen mit Joylern sind bislang durchweg positiv. Bis heute konnten wir mit jedem Paar, beziehungsweise Einzelpersonen, ganz normal reden und auch ein vollkommen unverbindliches Treffen verbringen.
Mich hat bislang noch niemand im Job, oder in der Freizeit darauf angesprochen. Wenn es dazu kommt, stehe ich aber auch dazu. In unserem Profil steht nichts, für das wir uns vor irgend jemandem schämen müssten.
*****fun Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
wir hatten ja mal das Thema unverfänglicher Aufkleber, der kein Herzchen oder so ist.. Ist nach anfänglicher Begeisterung eingeschlafen.
Nun
Das Wochenende hat uns einiges an Erfahrungen gebracht.
dachten, es geht sich zu treffen.
Aber, da wir " eingeparkt " waren, konnten wir nicht wegfahren. ( Walpurgisnacht im Harz)
Daher, kein treffen.
Fazit?
Treffen nur noch im Club.
Treffen zu Veranstaltungen werden wir keine machen. Es wird zu kompliziert.
Und, alleine macht es auch Spass.
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Joyherz auf Magnetfolie
soetwas fänden wir super.
Wenn es auf Tour geht, Joyherz raus und schön aufs Womo "geklebt" und eine Straße bevor wir wieder zu Hause sind, wieder abziehen *haumichwech* .
*nachdenk* , dass wird in Kürze getestet .
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Wird meist nicht klappen (Alu, oder Kunststoffhaut)
**********cOrva Paar
430 Beiträge
Trotz Joyclub Herz
und dickem fetten Logo "Sex, Booze and Rock´n Roll" wurden wir bisher weder angesprochen noch angemacht, leider *g*
********nder Paar
786 Beiträge
Wir fahren ...
... mit Herz 😀
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Nugget-Love
Das wird doch kaum jemand anstößig empfinden.
Wer in den Club nicht kennt, kennt auch das Herz nicht. Und werden das Herz nicht kennt, wird es dem darüberliegenden Schriftzug zuordnen.
Genau so finde ich es perfekt. 👍
Ich werde wohl noch ein paar dieser Aufkleber schneiden und ins Auto legen.
Hoffe, der JOYclub hat nichts dagegen. 😳
*********ke89 Paar
528 Beiträge
*stolzbin* bei unserem Sprinter geht das schon und für die anderen Womos müsste man eine sogenannte Eisenfolie vorher anbringen. Gibt es in verschiedenen Farben auch in weiß *smile* .
Bis jetzt habe ich nur ein WOMO gesehen

und das ist mir entgegen gekommen auf der Gegenfahrbahn (in Andernach)

Also mal nett gehupt und jeder weiter seinen Weg ...

und ob die beiden Insassen verstanden hat warum ich freundlich gehupt habe??

Ps das Womo hatte ein weißes Logo auf der vorderen Stoßstange (auf der Großen)
******eib Paar
370 Beiträge
Herz
Wir haben das Herz seid 3 Jahren auf dem womo und wurden leider noch nie drauf angesprochen
Wir haben auch.....
Nummernschildhalter und auch Herz hinten drauf und sind auch noch NIE angesprochen worden
***as Paar
2.777 Beiträge
Wir haben es auch auf dem WoMo. Versuch mal "Herz" zu Googeln, da kommt kein Joy Herz. Wenn jemand weiß was es heißt. bedeutet es nur das er schon auf der Seite war und die meisten haben sowieso schiss zu fragen. Sonst kommt die Rückfrage *haumichwech*
Nicht mal alle Joy Mitglieder wissen Bescheid über den Aufkleber.
In Griechenland
Joy Herz
Wir haben auch das Herz auf dem Womo ein Vorne und ein hinten und wurden leider nur einmal angesprochen und das in ein fkk Camping.
*********r1965 Paar
191 Beiträge
Wir haben auf unserem Womi an der hinteren Stoßstange links und rechts ein Joy Herz. Hat uns bis jetzt auch noch keiner angesprochen. Müssen aber auch sagen das wir bis jetzt auch noch keine gesehen haben die auch ein Joy Herz am Womi oder Wihnwagen hat. Jetzt sind wir im Joy so viele Mitglieder und das man mal jemanden Begegnete mit dem selben Fetish ist wohl eher unmöglich.
Fakt ist doch
und es bestätigt sich auch in den Beiträgen.
"SO treffen" ist nicht möglich.
Entweder geplant oder es egibt sich nichts.
Habe an meinem PKW den Joy aufkleber seit 6 Jahren. Angesprochen????? *haumichwech*
****ob Paar
851 Beiträge
Herz
auch wir haben es in der rechten seide unser windschutzscheibe,aber unser womo ist auch leicht zurkennen *herz*
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Logo am WoMo
wir hatten es auch an der hinteren Stoßstange

Apple Forever: I (en)Joy Apple

ist aber so dezent, dass es wohl keiner verstanden hat *haumichwech*
****i2 Paar
87 Beiträge
Mit Herz
sind auch wir unterwegs... Wir möchten uns schon erkennen geben... wer es halt weiß. In Valalta wurden wir darauf des Öfteren angesprochen, sonst wurde nur geschmunzelt.. *zwinker* von wem auch immer. Eigentlich ist es doch die beste <Möglichkeit in Kontakt zu kommen unter Gleichgesinnten, also keine Scheu....
LG die Dandi´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.