Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zum Thema
Campingplatz "le Diamant Noir", Erfahrungen?3
Ich fahre nächste Woche ganz mutig als single Mann nach Frankreich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promobil- Campingplatz-Tipp Le Diamant Noir

Promobil- Campingplatz-Tipp Le Diamant Noir
FKK-Campingplatz für Swinger in Frankreich

Wer hier Ferien macht, dem wird nicht nur aufgrund des Wetters heiß: Der Camping Libertin Le diamant Noir in Aquitanien ist exklusiv für Swinger. Für diesen Camping-Urlaub muss man mindestens 21 sein.


http://www.promobil.de/aktue … r-in-frankreich-8944506.html
*********ions Paar
745 Beiträge
klingt ja Interesant
hoffen das hier jemand da schon seine Erfahrungen gemacht hat und dies hier mitteilt smile.
****uto Paar
1.030 Beiträge
Le Diamant Noir
Zu diesem Platz wurde hier schon einiges geschrieben:

Swinger-Urlaub: Le Diamant Noir - Camping Libertin in der Dordogne

LG
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Klingt interessant. Im nächsten Frühjahr sind wir dort in der Gegend.
Werden uns den Paltz mal merken und einen Besuch abstatten.
**jo Paar
316 Beiträge
hört sich gut an
der CP hört sich int. an.Kennt jemand diesen Platz oder war da schon mal würde uns sehr freuen mehr davon zu hören.Da wir im August Richtung Atlantik unterwegs sind würde es sich anbieten einen Abstecher zu machen.
Freuen uns auf nähere Info`s
**********artin Paar
50 Beiträge
Nachste woche
Wir sind jetst mir unser Wohnmobile in Nord Spanien. Fahren nechste woche nach Le Diamant Noir. Mahl sehen?
**********artin Paar
50 Beiträge
Von 19 bis 22 mai
Wir sind von 19 bis 22 mai da. Hoffenlich noch mehr Joyler anwesend.
**********artin Paar
50 Beiträge
Wir sind jetst in Camping Libertin Le diamant Noir
Hallo Liebe Leute,
Wir sind jetst bis montag auf den Camping Libertin Le diamant Noir. Leider ist das wetter nicht so gut, aber morgen wirt es besser. Wir wurden sehr freundlich entfangen durch die inhaber Sandra und Bruno. Die Sandra spricht Deutsch. Die anlage ist wircklich super. Der platz war biss april 2017 ein Familie campingplatz. Es ist jetst noch nicht so viel betrieb ( 6 paaren und 1 singel man), aber die atmosfere ist sehr nett. Viellicht bleiben wir wenn das wetter mit macht etwas langer. Entschuldigung fur das nicht so correcte Deutsch. Liebe Grusse Cathy en Martin.
*******_no Paar
100 Beiträge
klingt sogar sehr interessant.....
wie "hotvibrations" hoffen wir das die einen oder anderen schon da waren, ihre Erfahrungen gemacht haben und dies hier mitteilen. Könnte ein geiles Ziel für 2018 werden.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.