Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD 2017 in Berlin

*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
CSD 2017 in Berlin
Am 22. Juli 2017 ist wieder CSD Umzug in Berlin.

Wer geht auch hin ?

Voraussichtlich bin ich dann 1 -2 Wochen in der Stadt.
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Und warum ist der wieder?

Alles was die Anhänger des CSD mal Öffentlichkeitswirksam forderten, wie Anerkennung der gleichgeschlechtlichen Partnerschaft, Abschaffung des $ 175 a u. a. ist doch mittlerweile umgesetzt worden!

Soll noch auf irgendwelche fehlenden Sachen hingewiesen werden, welche von der Regierung noch nicht berücksichtigt wurden?

Oder ist es aus der Gewohnheit heraus noch eine Art Veranstaltung ... vergleichbar dem Mainzer Karnevalsumzug?

Die Frage ist ernst gemeint!

Gruss
womo_reisender
******aar Paar
2.312 Beiträge
[/Anerkennung der gleichgeschlechtlichen Partnerschaftquote] ist nur bedingt durchgesetzt *snief*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Richtig so ist es ...
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Okay .... dann macht weiter so *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.