Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VW T 1-2-3 und 4

*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g* mickimaus15 und ClauMar7079 sind beide schöne Teile.
tempomat rein
auf 90 km/h stellen so schafft er fast jede steigung auch durch die alpen
1,6 turbo
mit 75ps will in urlaub damit und nicht rennen fahren
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
70 Jahre VW Bulli in Wolfsburg
Vom 03.-06. August ist in Wolfsburg die 70 Jahre VW Bulli Veranstaltung.

https://www.google.de/search … xCHwQsAQIYg&biw=1024&bih=669

*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Im Allerpark Wolfsburg Eintritt frei *freu2*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Erst wenn man VW Bus fährt...merkt man wie eng es draußen ist!
*********02017 Paar
70 Beiträge
T5 California
Unser kleines Reisemobil


========================================
Editiert: black_vanilla / 25.04.2018 - 14:07 Uhr
Auf direkten Wunsch des Mitglieds wurde das Bild entfernt.
*******s_BN Paar
80 Beiträge
Mein VW T4 ist auch mein PKW!
Seit ich den T4 übernommen habe, fahre ich ihn auch im Alltagsbetrieb.
So sind meine Batterien immer nachgeladen.
Mit 5 m kann ich PKW-Parkplätze nutzen, natürlch keine Tiefgarage oder Parkhaus.
Für zwei Personen ausreichend.
Es ist ua. ein Kompressorkühlschrank und ein LPG- Gastank verbaut.
Mit automatischer Sat- Antenne, AHK, Gasheizung ohne Strombedarf, Lichtmaschine 150 A und Fahrradträger am Heck.

http://www.wingamm-freunde.d … /user_upload/pdf/Wingamm.pdf
Hallo erstmal
Absolut ein Allrounder für jeden Anlass nutzbar einfach genial mein T5
Mein bester
VW T4 WOMO 1,9 TD
Mit STHZ ,6kg-Gas, Kühlbox, Tisch 60x110 oder Schlafplatz 130x240cm - alles selbst ausgebaut
-ist natürlich auch mein Alltagsfahrzeug!
Den habe ich damals 2006 aus 1.Hand von der Telecom gekauft,- 60 000km, Scheckheftgepflegt,
8 Jahre alt für 10 000,-€ und Steuer für Sonder-KFZ 148,-€, - das war damals ein echtes Schnäpchen!
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Ich war nur einmal auf einem Campingplatz in der sächsischen Schweiz ... auf Empfehlung eines Freundes.
Hatte dort auch nen paar Biketouren gemacht.
Hatte mir sehr gefallen ... mal schauen wann/wenn der Frühling kommt.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
BIGEIL52 zeig doch mal nen Bild ...
Ein Bild
von was?
*******ss76 Paar
118 Beiträge
T2 und T5
Haben eine T2 Westfalia und einen T5 California *gg*
*******7079 Paar
217 Beiträge
*zeigpics*
@*****L52 vom Bus natürlich.

@*******ss76 dürfen wir von euren Busen auch Bilder sehen besonders der T2 sieht bestimmt super aus.
LG
Das Bild
konnte ich nicht hoch laden, keine Ahnung warum?
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Kannst Du auch hier anhängen.
*******7079 Paar
217 Beiträge
@*****L52 wahrscheinlich ist die Datei zu groß einfach das Bild kleiner machen und nochmal versuchen .
L G
2. Versuch!
Wenn es jetzt funktioniert, dann lag es am Tablet!
Ich koche nun schon seit ca. 20 Jahren im Sitzen,- und keine Tütensuppen...!
in Ligurien
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Er hat ja auch ne Trennwand ...
Die Aufteilung finde ich auch sehr praktisch.

Mein Einbau hatte ich nachträglich abgeändert ... also so wie er jetzt ist.
Motiviert hatte mich ein anderer T4.
1ganze Woche habe ich für den Ausbau gebraucht
und war immer noch nicht ganz fertig! Das gr. Problem dabei ist, dass es keine geraden Kanten oder sowas gibt,-außer dem waagegerechten Fußboden ist alles rund und geschwungen. Später hab ich noch ein Regal für Bücher, Land,-und Wanderkarten eingebaut.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem kenne ich zu gut ...
Vor allem an der Wandseite der Karosserie ... mal passte es mal nicht trotz Schablone ...
Dafür gibt es ein schönes Mittel/Teil hab es nur noch gefunden ... aber kommt noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.