Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
141 Mitglieder
zum Thema
2.Versuch in der erotischen Malerei...10
Mein zweiter Versuch beschreibt die schüchterne Eleganz, denn ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltrekord-Versuch Walldürn

********er69 Paar
435 Beiträge
Ei klar,
wir sind auch wieder dabei.
Es wird wohl nicht mehr die Laufnummer 673 werden, aber wir werben hier in Cap de Agde jetzt schon für nächstes Jahr *g*
********0181 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir fanden es geil dabei gewesen zu sein. Den Aufkleber " Weltrekordhalter 2017, ist auch auf dem Womo. Da wir aber auch ins Guinness Buch wollen, sind wir im nächsten Jahr dabei, da wir viele nette Leute kennen gelernt haben und noch viele kennenlernen wollen.
l.g. Kati u. Dieter
*******o120 Mann
60 Beiträge
Neuer Weltrekord Versuch
Das wird bestimmt wieder ein super geiles Event wie letztes Jahr

*party*
Neuer Versuch, neues Glück.

Vielleicht bekommt man ja eine Joyclub Gruppe zusammen
Bereits über 400 Anmeldungen
******eib Paar
370 Beiträge
Wir auch
Dieses Jahr werden wir ganz sicher auch dabei sein.
Es sollte aber für alle Wohnmobilfahrer Interessant werden, da sich H. Goldschmitt für ein C Kennzeichen einsetzt, womit z.b. das Einfahren in gesperrte Städte möglich wäre. Ähnlich dem H Kennzeichen für Oldtimer
******063 Paar
191 Beiträge
Wir sind schon lange angemeldet
*******o120 Mann
60 Beiträge
Weltrekordversuch in Walldürn - Odenwald
Hier den tollen Konvoi Song
http://goldschmitt-music.de/

Bereits über 450 Anmeldungen
*partnertausch*
*******o120 Mann
60 Beiträge
562
Neuester Stand
562 angemeldete WoMo`s


*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.