Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
2.Versuch in der erotischen Malerei...10
Mein zweiter Versuch beschreibt die schüchterne Eleganz, denn ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltrekord-Versuch Walldürn

********0181 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Weltrekord-Versuch Walldürn
Wir sind vom 11.8 über das Wochenende beim Versuch dabei, hoffentlich wird dieser auch erfolgreich!
Vielleicht ist auch von Euch jemand dabei und hat Lust uns kennen zu lernen.
l.g. Grüße Kati u. Dieter
*****058 Paar
4.474 Beiträge
WR-Versuch
Ahhhh, ich hatte das vor Monaten bei meiner WoMo-Werkstatt gelesen und wollte da eigentlich hinfahren. Das ist ganz bestimmt eine tolle Sache. Könnt ihr mir einen Link zukommen lassen, wo ich mich anmelden kann oder die ganzen Infos her bekomme. Würden da sehr gerne dabei sein, wenn meine Frau nicht gerade Wochenenddienst hat.
********0181 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Dies ist auch über Facebook zu sehen bzw. dort kann man sich anmelden. Sonst sucht bitte im Internett danach.
l.g. Kati u. Dieter
********0181 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Der Konvoi ist auch da angemeldet und mit den Medien kommuniziert.
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Weltrekordversuch Wallünn
der letzte Stand war , es fehlen noch 123 Wohnmobile *g*
********0181 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
also heisst es sich anzumelden!!!!!! Dann wird es auch erfolgreich
*****058 Paar
4.474 Beiträge
WR-Versuch
Habs gefunden im Netz. Der Konvoi ist ja am 12. und da hat meine Frau Spätdienst. Vielleicht komme ich mit Hund alleine und helfe das der alte WR geknackt wird. *g*
********0181 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Und man kann sich ungezwungen beschnuppern , vielleicht sogar Freundschaften knüpfen und unser gemeinsames Hobby vertiefen
*********6_63 Paar
333 Beiträge
******063 Paar
191 Beiträge
Zur Anmeldung
Hallo an alle ich habe hier den link für die Anmeldung
Ich hoffe das ich das posten darf...zur Zeit sind es 575 Registrierungen.
http://www.wohnmobilweltrekord-wallduern.de/
Gruß Stern6063
********2014 Paar
386 Beiträge
Da gab es aber zwischen den Gruppen nen ganz schönen Zirkus ...
******eib Paar
370 Beiträge
Zirkus
zwischen den Gruppen hat es gegeben.
Das ist aber überall wo so viele aufeinander treffen.
Mittlerweile ist aber alles wieder sehr ruhig und alle freuen sich auf ein tolles Event.
Und wer Ärger macht, kommt auf den Stuhl *g*
******eib Paar
370 Beiträge
Guinnesbuch
Sollten wir den Rekord knacken, wird jeder Teilmehmer namentlich im Guinnesbuch verewigt.
*******k69 Mann
11 Beiträge
Genau das Wochenende habe ich mittagsschicht... schon ärgerlich.. mal sehen , ob ich Ersatz finde..
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Nach dem ganzen Hickhack sind wir auf jeden Fall raus.
Mein letzter Stand ist, dass nun, weil man die Felle wegschwimmen sieht, sogar Wohnwagengespanne beim "Wohnmobil"-Konvoi mitmachen sollen ...
********er69 Paar
436 Beiträge
Alles klar
Wir sind dabei *ggg*
Wir haben die Anmeldenummer 570 *ggg*
Demnach fehlen nur noch 102 Teile *fahr*
Das schaffen wir *freu*
Liebe Grüße Christa und Jürgen *knutsch2*
********er69 Paar
436 Beiträge
Bilder von unserem WOMO (MMF = MobileMausenFalle) seht ihr auf unserem Profil
********0181 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Uns ist es egal wer mit wem Streit hatte, es geht doch nur um eines und das ist der Weltrekord- Versuch mit den meisten Womos!!!!
Und wenn einer angepisst ist und eine zeitgleiche Gegenveranstaltung durchführt ist es aus unserer Sicht Geschmacklos den Teilnehmern gegenüber.
********2014 Paar
386 Beiträge
Riesen Komerz und ne einzige Werbeveranstaltung ... fehlt nur noch Obelink als Sponsor!! *haumichwech*
******eib Paar
370 Beiträge
Dauerverliebte
erkundige dich bitte erst, bevor du so einen Blödsinn schreibst.
Es werden nur Wohnmobile sein.
********er69 Paar
436 Beiträge
Obelink
... und wenn, Obelink mit einem Stand da wäre, fänden wir das super.
Vielleicht finden sich die Joyler. Das wäre auch super.
Liebe Grüße Christa und Jürgen
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Rasseweib
Und les mal, was ich schrieb:
"Mein Stand" und "sollte"

Also mal halblang, wenn es nicht so ist, dann kommen halt Wohnmobile - IHR werdet sehen, wie es wirklich abläuft.
********2014 Paar
386 Beiträge
So ein Zirkus ... hätte man den 1. machen lassen wären ohne betteln an die 1000 gekommen!!!
Naja
Im Zeichen der Dieseldiskussion ist diese Veranstaltung imho zurzeit nicht gerade ein positives Zeichen.
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Zu diesem "Unsinn" der Diesel-Diskussion sage ich jetzt mal besser nichts.
Für mich gibt es da keinen Skandal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.