Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2018

Wacken 2018
Hallo liebe Camper und Metalfans!

also ich habe mir überlegt eine neue Veranstalltung zu planen. Ein Wohnmobiltreffen (inkl. Frivol auf Konzerte) auf dem Wackenfestivall. Treffen vorher und gemeinsames reinfahren und ein Camp errichten.
Was haltet ihr davon? Ich würde wenn genug Interessenten da sind eine Veranstalltung eröffnen;)
Wollte aber erstmal reinhören ob es Interessenten gibt?

LG

Alina und Thomas
****la Paar
56 Beiträge
Wir sollten mal in Kontakt bleiben. Uns würde das auch Interessieren.
*****cky Paar
83 Beiträge
....
Coole Idee *top* , kann mich meinem Vorredner nur anschließen
****er Mann
183 Beiträge
Wacken.....
...gibts denn noch Karten ?
********asen Paar
78 Beiträge
Wacken
Hört sich gut an und Karten gibt es immer noch vor Ort oder Ebay usw. Machen das jedes Jahr so. Lg
Nun ist Wacken 18 ja leider schon vorbei, habe den Thread eben erst entdeckt. Ich hoffe für 2019 kommt wieder ein Womo-Treffen zustande 🤘 . War ja dieses Jahr eine staubige Angelegenheit 😎 . Habe einen 26j. alten Hymer, hat alles super geklappt. LG Ron
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.