Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
141 Mitglieder
zum Thema
Auf der Baustelle21
Wer renoviert gerade oder baut etwas oder hat einfach ein paar schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere schönen Baustellen

*********ula13 Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Unsere schönen Baustellen
Wir haben 3 Tage für die Anreise zum Gardasee gebraucht!
Ok, ok am zweiten Tag hätten wir noch fahren können , hatten aber nach 250 Kilometer in 5 Stunden 30 Minuten, keine Lust mehr gehabt! Da dachten wir, zählen wir mal auf der Rückfahrt die meisten Aufhalter (Baustellen)!
Wir sind selbst erstaunt gewesen.
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Ich bin am Mittwoch nach Hamburg gefahren und am Samstag zurück. ..
Ich hatte mindestens 30 Baustellen, 3 Unfälle bei denen nur Pkw Fahrer beteiligt waren, 2 Autofahrer, die meinten , sie müssten mich im Verkehrserziehung unterweisen. ..*tztztz*
Den nächsten schubs ich weg 😂
*********ula13 Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg hatten wir im Sommer! Glaube da kannst auch ohne weiteres Waffen verteilen! *lach*
Wir glauben kaum, dass "Hamburger Autofahrer" sich anders Verhalten als in anderen Großstädten oder sonst wo.
Einfach mal auf das Kennzeichen achten !!

Am vergangenen Freitag sind wir Nachts ca 23.30 h von Hannover Richtung Hamburg gefahren und die meisten (!!) die die Lichthupe auf den Vordermann knallten und sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung (120 kmh) hielten waren meisten Fahrer mit Kennzeichen ausserhalb von Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein.....

Und auch die Baustellen nehmen wieder zu....und dort das Gedrängel erst gar nicht zu erwähnen.
Besonders am Hamburger Ostkreuz... Nachts bei wenig Verkehr, meinen wohl einige Urlauber aus dem Süden sie haben Sonderrechte indem sie bis zum letzten Millimeter mit dem Einscherren warten müssen und dem Vordermann so dicht auf die Pelle fücken, dass man meint da will jemand die Frontscheibe des Vordermanns putzen.
*********ula13 Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Also wir für unseren Teil zumindest meinen nicht nur Autos aus Hamburg!
****duo Paar
14.257 Beiträge
....Gardasee?

....knapp zehn Stunden mit allen Baustellen und ganz entspannt!!
******g63 Mann
2.638 Beiträge
Da sieht man mal, wer noch Geld für Straßenreparaturen hat. *zwinker*
Oder am meisten spart und öfters repariert.
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Dschuldigung, haben vergessen zu erwähnen, dass ich mit nem 40 Tonner unterwegs war😉 wer mich in Zukunft ärgert, muss damit leben, dass sein Auto kürzer wir. ...

Vor kurzem wurde einem Autofahrer der einen Truck versuchte auszubremsen und es zu einem Unfall kam, der *fahr* Lizenz eingezogen! 😉
****e52 Paar
1.176 Beiträge
Betreffs Baustellen
Es wird doch Zeit, daß sich in Deutschland / West..... etwas tut auf unseren Autobahnen, die sind ja teilweise in so einem desolaten Zustand ( Beispiel A7 zwischen Ulm und Würzburg ) Da fühlt man sich wie in einem uralt Eisenbahnwaggon. Und dafür sollen wir Maut bezahlen.
******g63 Mann
2.638 Beiträge
Lichthupe darf, genau so wie die akustische, nur im Notfall eingesetzt werden. Aber das kümmert ja Keinen.
Die Oberlehrer kenn ich auch zu genüge. Ich fahre zwar "nur" einen vollen 3Tonner und denke mal, dass viele sich der Gefahr nicht bewusst sind, in der sie so sind.
der thread entwickelt sich super zu einem " mecker-thread ", mit nicht sehr hohem niveau..
beispiel gefällig?:
" wer mich ärgert, muss damit leben das sein auto kürzer wird "..
wo sind wir denn hier? *gehirnschnecke*
********ter1 Mann
99 Beiträge
Baustellen
Seitdem ich mit 8,5 m unterwegs bin und an Baustellen eh keiner an mir vorbeikommt ist die Fahrt viel entspannter! Auch Deutschland wird am Tempolimit nicht vorbeikommen - schneller als 120 kann ich sowieso nicht..
sind die 8,5 mtr. in der breite gemessen? oder warum kommt keiner mehr vorbei? *gaehn*
hiermit klinke ich mich endgültig aus...
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Wie denn auch …
********ter1:
Seitdem ich mit 8,5 m unterwegs bin und an Baustellen eh keiner an mir vorbeikommt […] schneller als 120 kann ich sowieso nicht..

Wenn Du mit 120 durch Baustellen fährst, wie soll Dich denn da noch einer überholen? *fiesgrins*

( *gruebel* mag sein, dass ich den Beitrag etwas anders gelesen habe, als er da stand … *lol* )

Lieben Gruß,
Kal
********ter1 Mann
99 Beiträge
Baustellen
Lesen nur für die ,die es gelernt haben - da klinke ich mich jetzt auch aus....
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Im Ernst …
War nicht böse gemeint, sondern sollte Witzig sein …

*troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.