Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen einen Unterstellplatz

******llo Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Suchen einen Unterstellplatz
Hallo!
Wir suchen einen Unterstellplatz im Raum Siegen, Freudenberg, Wenden, Betzdorf.

Wer helfen kann, bitte PN.

Danken Euch!

Liebe Grüße
DarkCello
*****e85 Paar
556 Beiträge
Raum 55...
Dem Aufruf würden wir uns gerne anschließen.

Für den Raum Bingen bis Mainz. Überdacht - von max Dez-März

Gerne PN an uns und *danke* im voraus.
********st64 Mann
240 Beiträge
Raum 90
Das suche ich im Raum Nürnberg auch😉
Unterstellplatz
Hallo
Wenn euch Etzbach-Sieg nicht zu weit ist,da gibt es noch welche,so viel ich weiß-
Lg.Dieter
********paar Paar
1.355 Beiträge
Preise
Was bezahlt ihr so für einen Unterstellplatz?
Kenne mich da überhaupt nicht aus, was angemessen ist.
*****e85 Paar
556 Beiträge
Wir hatten noch keinen Überdachten Stellplatz, deshalb können wir auch keine Angaben machen.

Durch hören - sagen können wir eine Summe zw 20 und 80 Euro nennen. Der Betrag richtet sich sicher auch nach Freundschaft, Bekanntschaft oder Fremd sein.
Hallo
Wir haben einen Stellplatz in einer grossen Halle mit Strom und Heizung für 60 Euronen im Monat.

Lg. Trampes
********paar Paar
1.355 Beiträge
stellplatz
bezahlt ihr den Platz auch im Sommer oder nur in den Wintermonaten?
Was ist so üblich?
Immer,weil wir am Haus keine Möglichkeit haben zum abstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.