Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von getrenntem Partnertausch?88
Wir könnten uns vorstellen das wir uns mit einem Paar verabreden.
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII91
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?
Hallo ihr Wohnmobilisten...
Was haltet ihr von den Angeboten? Würdet ihr das annehmen?

Über nette Kommentare würden wir uns freuen.
Danke
Manu und Jo
Angebote
*******ommi Paar
320 Beiträge
ja schade man kann es schlecht lesen!
*********arry Paar
373 Beiträge
Zu teuer und zwar
Viel zu teuer 😰😰
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Ist auch nur Werbung, ich denke, dass man nur vor Ort einen Eindruck vom Ganzen bekommt.
Ich sehe Parallelen zu den Namen und dem Flyer....
**********t69_1 Paar
44 Beiträge
Ab?
Als Hallenstellplatz finde ich 65€ Nicht so teuer, kommt halt auch darauf an, kann ich jederzeit ran oder muss ich jede Fahrt planen. Kann ich am Womo schrauben oder ist das nicht möglich. 15€ Strom darüber kann man streiten. Naja und der Rest ist jetzt kein Schnäppchen!
Viel zu teuer.....
Wir zahlen für einen Stellplatz in einer Halle (ca 30 Fahrzeuge) gerade mal 25 € /Monat.
Und 15€ für eine Batteriepflege ???? Ein modernes Ladegerät hat bereits eine Winterwartung mit eingebaut und etwas Dest.wasser nachfüllen dauert gerade mal 2 min.

Ergo....ich würde die Finger davon lassen und vom Ersparten lieber mit meiner Frau ordentlich Essen gehen.
Hui
So, also es handelt sich um eine beheizte Halle, alarmgesichert; Gelände umzäunt mit elektrischem Schiebetor zum Gelände. Vermieter wohnt an der Halle.
Andere, schlechtere Angebote spielen sich bei um die 80-95 EURO ab...
Man kann jederzeit ran und erhält einen Code für Schiebetor und Sektionaltore.
**********t69_1 Paar
44 Beiträge
Dann
Finde ich das Hallenangebot i.o. Man muss ja auch immer ein wenig das Gebiet beim Preis berücksichtigen und wie weit von einem weg! In Nürnberg bekommt man sowas schwer unter 100€!😰😪
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Durch aus angemessen!
Wir zahlen für einen zugigen Scheunenplatz, ohne Strom und Heizung auf dem Lande schon 35 EURO.
*******2007 Paar
802 Beiträge
es ist immer Angebot und Nachfrage .....
*********s7773 Paar
87 Beiträge
Ich finde den Preis Ok, dafür das sie beheizt,gesichert und jederzeit zugänglich ist!
******fun Paar
420 Beiträge
Wir haben unseres Gott sei Dank in der eigenen Halle stehen. Denn selbst in unserer Gegend kriegt man kaum was unter 50 Euro wenn der Stellplatz trocken ist. Von daher finde ich den Preis im Angebot in Ordnung.
So eine Halle baut sich nicht von selbst und kostet auch Unterhalt, dazu noch ein umzäuntes Gelände *hand*
Zu den anderen Preisen nur soviel, wer nichts selber machen kann oder will muss eben zahlen, für lau gibt's nix.
*********ichi Paar
523 Beiträge
Völlig OK
Der preis ist doch Top, wenn da noch jemand wohnt ist noch viel besser !!!!
Man kann es gar nicht wertschätzen wenn ein Womo im sauberen Trockenen Raum steht. Das macht sich im Alter bezahlt !!!!
Bei uns im Rhein Main gebiet zahlt man schon 65 Euro für ne Normalen Pkw Garage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.