Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir fahren vom 1.12 bis 29.1.18

*******n62 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Wir fahren vom 1.12 bis 29.1.18
Fahren nach Frankreich Spanien und noch nach Marokko.
Ist noch jemand unterwegs?
Unser neues Wohnmobil
Schöne Ferien *g*
*********arry Paar
373 Beiträge
Sauber 👍
Lotto gewonnen ? Reich geheiratet ? 🤣🤣🤣 Respekt ! LG V&H
Interessante Tour
Habe großes Interesse an euren Erfahrungen, da ich das auch vorhabe.
Zu dieser Jahreszeit sind ja in Frankreich schon die mmeisten Plätze voll und in Spanien und vor allem Marokko interessiert mich das Thema Sicherheit.
Viele Grüße
Georg
Portugal und Spanien
Wir sind von Ende Oktober bis Mitte April in Portugal und Spanien, aber nicht auf Campingplätzen, sondern auf Wohnmobilstellplätze und frei stehend. Eine genaue Reiseroute haben wir nicht, wir richten uns nach dem Wetter, wenn es schlecht wird fahren wir dort hin, wo die Sonne scheint. Gute Erfahrungen haben wir letztes Jahr mit Andalusien gemacht.
Gerne treffen wir unterwegs nette Leute (andere gibts hier doch gar nicht).
****ob Paar
851 Beiträge
spanien - portugal
wir wollen am 28.11.17 - bis Mai 18 uns auf den weg machen.da wo das Wetter schön bleiben wir stehen
Wir sind ab ca. dem 9.1.18 unterwegs richtung Süden,
Spanien Marokko Portugal je nachdem wie sich das Wetter entwickelt
Auch
In Marrokko vom 8.12. Bis 18.01
@ Ombiasissy
Spanien ist sicher, da lasse ich das Wohnmobil sogar stehen und fliege für zwei Wochen nach Deutschland. Was die Sicherheit angeht hätte ich eher Bedenken in Frankreich.

Ich bin schon da in Spanien, nördlich von Valencia und ab Anfang November für ein paar Monate in der Gegend um Alicante.
********6000 Mann
119 Beiträge
Ich starte am 21.11....
Zuerst mit der fähre nach marokko.
Später dann an der spanischen küste so langsam gen norden.
Grüße an die, die mich schon kennen und im süden getroffen haben!
****ndy Paar
165 Beiträge
Wir sind mitte Dezember bis mitte Januar, einmal Andalusien (Atlantikküste) und zurück.
Hauptsächlich frei stehend.
Wir haben eine ähnliche Tour letztes Jahr im Oktober gemacht. Wir haben keinerlei Bedenken was die Sicherheit betrifft. Das Womo ist zu Hause auf dem öffentlichen Parkplatz 100m von unserem Haus entfernt wahrscheinlich mehr gefährdet.
********6000 Mann
119 Beiträge
nachtrag... zu spanien und marokko
... und natürlich treffe ich mich gerne mit anderen "gleichgesinnten" - wohmofahrer, hotelurlauber etc., für eine erotische Zeit - stunden, nacht/nächte, gerne auch länger und ev. ne gemeinsame Tour?!
...im Nationalpark Cabo de Gata
*******fun Paar
12 Beiträge
Marokko oder Portugal
Wir hängen im Januar das Berufsleben an den Nagel und fahren je nach Wetterlage nach Portugal bzw. Marokko zum Überwintern.
Wäre schön nette Paare kennenzulernen. Zum Swingen und allem Anderem auch. Und über Tipps wären wir auch sehr froh.
**********den24 Paar
31 Beiträge
Spanien, Portugal, Marokko
Wir werden uns am 01. Dezember ebenfalls auf in den Süden machen. Auf unserer "Reiseliste" stehen u.a. auch Spanien, Portugal und Marokko. Eine genaue Route haben wir noch nicht, wir wollen uns einfach treiben lassen und verweilen wo es uns gefällt. Da es für uns eine Langzeitreise von mehreren Jahren wird haben wir uns keine zeitliche Begrenzung (bis auf die 3 Monate Marokko) gesetzt. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen unterwegs und hat ne schöne Zeit *zwinker*
LG Petra und Bernd
welch ein interessantes wohnmobil!!
dürfen wir es auch mal von innen bewundern?
****ob Paar
851 Beiträge
Marokko
wir sind auf der suche nach 1-2 paar die auch in dez. nach marokko wollen ,denn mit mehren macht es auch mehr spass.
**********n2006 Paar
154 Beiträge
Marokko 2018
Hallo zusammen,

wir fahren vom 16.1 bis 7.2.2018 nach Marokko.
Vielleicht sieht man sich ja.

C&A
**********den24 Paar
31 Beiträge
Aktuell....
stehen wir zwischen Porto und Lissabon am Meer. Da uns Portugal und die Menschen so gut gefallen kann es sein das wir erst irgendwann im Januar nach Marokko übersetzen.
Sonnenuntergang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.