Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich - warum bin ich hier teil V

Vielen Dank für die Aufnahme
Es ist schön, hier Gleichgesinnte zu treffen und ich freue mich auch darauf. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Habe schon einen betagten Alkhofen-Camper mit 230tausend km und bin in letzter Zeit nur mehr in meiner Gegend unterwegs. Spontane Fahrten bis zu 300 km +- Aber auch mehr der Einsame, der die Ruhe und Entspannung sucht, nicht unbedingt auf Stellplätzen, eher einfach in die Pampas. Bin aber auch oft im Raum Regensburg bei Dultbesuchen oder einfach an der Donau relaxen und einfach die seele baumeln lassen. Meine Arbeit ist in Regensburg und bin fast die ganze Woche da. Mal am Guggenberger See, oder an der Donau usw. So freue ich mich eventuell auch hier Bekanntschaften zu machen, die mit mir meine Romantik teilen wollen. Wünsche Allen allzeit gute Fahrt und tolles Wetter, Sam *wink*
Ich sage DANKE für die Aufnahme
Hallo und einen herzlichen Gruß aus Griechenland.
Ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe. Wohnmobil fahre ich schon seit etlichen Jahren, zur Zeit einen Teilintegrierten LMC auf Fiat Basis. Dieses Womo habe ich mir 2013 gekauft, einige Zusatzausstattungen habe ich mir einbauen lassen und einiges selbst gebastelt.
In Griechenland bin ich seit über zwei Monaten unterwegs und bleibe noch bis Mitte Juni. Ich beabsichtige für ein Jahr unterwegs zu sein. Danach wird sich zeigen ob ich die Zeit verlängere.
Mein Interessen Mitglied in der Gruppe zu sein sind vielfältig. Ich freue mich über Kontakte, tausche mich gerne aus über alles was mit dem Womo zu tun hat und natürlich (gaaaanz wichtig) Treff Möglichkeit in ungestörter Umgebung.......
Ja, soweit erst einmal, bin gespannt was mich erwartet und was sich ergibt.....
LG Oksa
Hallihallo...!
Hallo zusammen!
Mein Name ist Patrik und ich bin ganz neu in dieser Gruppe. Ich bin schon seit Jahren mit dem Camper unterwegs. Aktuell mit einem Mercedes Marco Polo. Ideal für mich und meine beiden Fahrräder. Ich bin während der Urlaube meistens in Europa unterwegs und an den «normalen» Wochenenden oft im Tessin (Schweiz). Ich würde mich sehr freuen, Wohnmobil Joyler kennenzulernen und natürlich auch zu treffen um gemeinsame Leidenschaften zu teilen.
Liebe Grüsse
*******958 Mann
24 Beiträge
Mein Traum
Hallo, noch muss ich von meinem eigenen Womo träumen, aber vielleicht wird ja der Traum bald wahr.... Raum 97
Wir
Sind Neu! Und freuen uns auf Besuch auf Sizilen, hier haben wir ein Haus mit Wald u Wiese zum nackt rum hüpfen drum herum... Keine Nachbarn *zwinker*
****it Paar
108 Beiträge
Danke für die Aufnahme
.... wir haben einen VW California, einen Hund, und freuen uns auf Tips und Tricks.... ach ja.... natürlich auch auf tolle Bekanntschaften. LG unifit
*******ord2 Mann
45 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme..
Moin moin,

stelle mich mal HIER vor .. Bin begeisterter Womo Fahrer und auch Übernachter im selbigen.

Habe ein Kasten Womo und bin super zufrieden und Happy dieses gekauft zu haben.

Mochte schon als Kind Campen und das Gefühl von eine wenig Abenteuer, Freiheit, Unabhängigkeit, welches ich mit Wohnmobil Fahren verknüpfe.

Liebe Gruße an alle anderen Womo Fahrer(innen)..

Sanis
*****alk Paar
74 Beiträge
Erholung vom Alltag.......
Hallo zusammen,
Wir haben schon einige Wohnmobile gehabt, früher mit Alkhoven als wir noch die kids im Schlepptau hatte, im Moment einen schicken und schnellen Pössl-2WinPlus.
Auch wenn wir wenig Zeit haben, so geniessen wir es doch mal zwischendurch für ein Wochenende dem Alltag zu entfliehen. Das wir mal länger als eine Woche unterwegs sind ist selten, aber das nächste mal Ende Juni.
Da freuen wir uns schon drauf und vielleicht lernen wir ja mal auf einem Stellplatz ein paar nette leute aus dem Joy kennen.
Viele Grüsse an alle
Heike und Udo
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir:

Manuela Markus mit Hund Bobby sind die neuen Pössllaner aus der Eifel/Hunsrück/Mosel Region

Wir sind Neu Camper und freuen uns sehr auf das was auf uns erwartet

Hier im Joy haben wir die ein oder andere Erfahrung, die wir nicht mehr missen möchten

Auf Kontakt zu Gleichgesinnten Campern freuen wir uns sehr und wenn es passt auch gerne mehr *zwinker*

Grüsse M und M
*****818 Mann
151 Beiträge
wer bin ich
allen neuen hier ein herzliches willkommen und fragt wenn ihr etwas wissen möchtet. im forum gibt es jede menge hilfsbereite leute.
lg und allzeit gute fahrt
Neu hier
Hallo hier ist Martin aus Unterfranken, ich lebe berufsbedingt in meinem Wohnmobil , privat nutze ich es ebensoviel. Ich finde man braucht nicht viel mehr um glücklich zu sein, ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte mit ähnlichen Vorlieben Interessen und vielleicht mehr zu finden ganz liebe Grüße Martin
Holland
*********ngel Paar
5.778 Beiträge
JOY-Team 
Halli Hallo,

wir sind die Neuen.
Neu hier in der Gruppe und ab nächste Woche auch Neu-Womo-Besitzer und somit auch Neu-Camper.
Nur im Joy gehören wir zu den Alten *lach

Wir freuen uns, dass wir in die Gruppe durften und sind gespannt, was uns erwartet.

LG aus m Schwaben-Ländle,
Ka und Michael
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
gerade 3 min freigeschaltet
da möchte ich mich schon vorstellen:
Hallo, ich bin seit 5 Tagen unermüdlich am vergleichen und am ausrechnen, welches WoMo zu mir passt und ich mir leisten kann.
Favorit ist im Moment ein Knaus Boxter 540

Für eine Entscheidungshilfe und auch zus. Informationen und Hilfe von Euch freue ich mich jetzt schon
*meld* Strandjuwel
Moin:-)
Nach drei Jahren mit Wohnwagen,haben Wir nun unser erstes Wohnmobil bestellt, welches wir in der nächsten Woche endlich bekommen. Freuen uns schon sehr darauf mit diesem dann die Strassen unsicher zu machen. Die erste Tour geht im August Richtung Italien.......
Hoffen das uns die Gruppe hier bei der ein oder anderen Frage helfen kann *g*
LG *kuss*
Hallo aus Franken
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme *danke*
Wir sind seit 5 Jahren stolze Womo-besitze und möchten es nicht mehr missen *spitze* . Es geht übers Jahr auf einige Festivals, mit der ganzen Family in den Urlaub (ab in den Süden *liegestuhl* ) und natürlich auch liebend gerne mal übers Wochenende auf einen Kurztrip *sauna* .
Wir hoffen hier die/den ein oder anderen "Verrückten" kennen zu lernen, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo *grins*
****Man Mann
8 Beiträge
Bewegliche Freiheit
Hallo Ihr ,
die wie unsere Ur -Ahnen überall ein vorübergehendes Zuhause finden können !

Ich liebe meinen California mit Aufstelldach und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden , mit denen nicht Nut ein technischer Austausch stattfinden kann.

Ich lebe direkt neben einem Wellnesszentrum und vielen glasklaren Bergseen.

Bis bald !
***te Mann
80 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo @ all, man ruft mich Giko. Ich bin seit 2009 Camper und liebe es mit dem Womo durch die Lande zu ziehen. Ich bin 53 und komme aus Stolberg in der Näe von Aachen. Mein Traum und Wunsch ist es, mal eine Europatour zu starten von einigen Monaten. Komme meinem Wunsch so langsam etwas näher.
Ich bin wohl schon ein wenig verrückt. Jemanden kennen zulernen kann im ganzen Bundesland sein. Habe ja ein Wohnmobil und meine bleibe immer dabei.. Also zum kennen lernen kein Problem. Meine Heimat ist immer da, wo ich mich wohlfühle. Bin nicht Heimatverbunden.
Vorstellung
Hallo alle zusammen,

Ich bin Nia. Mein Schatz und ich wollen uns für September ein Wohnmobil leihen und Frankreich unsicher machen. Deswegen sind wir in die Gruppe gekommen... Habe so die ein oder andere Frage. 😉

LG Nia
Vorab mal ein Hallo an alle in der Gruppe.
Ausführliche Vorstellung folgt demnächst.....
Sölden
Southside
*********olyn Frau
152 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme
Bin stolze Besitzerin eines Wohnmobils und freue mich auf neue Kontakte und aktiven Austausch
*******eart Frau
58 Beiträge
Danke 🙏🏻
Vielen Dank für die Aufnahme ☀️

Ein freundliches Hallo vom Niederrhein / Kempen☀️

Ich bin 47, Witwe und Mutter von 3 Kindern 20/18/12. Wenn die Zeit es zulässt bin ich leidenschaftlich gerne mit meinem Bürstner Argos 747 unterwegs.

Liebe Grüße Babsy
*******l_by Frau
1.812 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme
hi wollen uns nur kurz vorstellen ...
sind jetzt auch stolze Besitzer eines Wohnmobils freuen uns auf viele gleichgesinnte und erfahrungs ausstauch ...und natürlich auf nette leute hier...lg I&H
****co Mann
1.262 Beiträge
So nu bin ich richtig
Ich habe mich erst mal an einem falschen Ort vorgestellt. Na dann ich fahre einen Camper California T5 mit einem Anhänger für meine Spielsachen. Urlaub ? Ich würde sagen ich habe ihn erfunden. Die Welt habe ichvziemlich durch darum bleibe ich in Europa hier gibt es alles.
Gespann (t)
NeuWohnmobilbesitzer
Hallo,

mein Name ist Tanja und habe seid Mai 2018 ein Wohnmobil, bzw. teile es mir mit einem Bekannten.

Ich fahre jedoch immer alleine mit meinen beiden Hunden, wobei ich sagen muss, das ich bisher nur einmal ein paar Tage damit los war.
Habe jedoch vor, des Öfteren mal eine Tour zu machen und würde mich dann freuen, Gleichgesinnte zu treffen.
Wohnmobil 2018
****_Tv Frau
139 Beiträge
Super schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hi hier ist dein Liva
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin seit zwei Wochen stolze Besitzerin eines Bürstner Ixeo 710.
Ich freue mich auf regen Austausch mit anderen Gleichgesinnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.