Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich - warum bin ich hier teil V

*********illa Paar
4.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an alle neu dazugekommene Wohnmobilisten *willkommen*

An den Cashi:
Ein absolut schönes Foto, wir sind total verliebt in dieses Bild *danke*
****Car Mann
271 Beiträge
Neucamper
Hallo in die Gruppe, an die Mods besten Dank, für die kurzfristige Aufnahme.

Wir haben uns spontan den Wunsch nach einem Pössl Summit 600plus erfüllt....und erhoffen uns die eine oder andere Inspiration, da wir Absolutbeginner sind.

Allen eine schöne Zeit...heute bei 38 Grad im Schatten.....

Anna und Carino

P.S. Gegen den Trend kein Foto vom Auto.....
Bild ist FSK18
******ing Mann
177 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen,

wir lieben Wohnmobile und hatten auch bereits einige.
Früher wurden wir immer Größer, hatten irgendwann mal einen dethleffs ALPA, den dann verkauft und seit zwei Jahren sind wir wieder kleiner *g*

Wir vermieten nebenbei noch Wohnmobile als Kastenwägen, dazu haben wir Karmann Dexter 650, und privat haben wir einen FordRanger mit einer Absetzkabine, wo wir riesig Spaß dran haben.

in einem anderen Online Medium betreibe ich eine der größten Gruppen rund um Stellplätz usw.

Also kann man sagen, dass ich in diesem Bereich recht engagiert und vielleicht erfahren bin.

Ich selber bin 49, aus dem Raum Viersen.
Meine Frau hat mit Joy nichts am Hut, daher bin ich hier solo unterwegs.

Bei Fragen, bitte einfach fragen

LG HandyKing
******ing Mann
177 Beiträge
Sorry habe vergessen ein Bild anzuhängen
Ranger mit Tischer 230
Hallo aus der Pfalz...
Vorab ein *herz* liches Dankeschön an die Mods für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ein paar Worte zu uns...

Wir - das sind Petra & Roy - sind seit wenigen Monaten im JC. angemeldet. Da wir bisher nur positive Erfahrungen hier gemacht haben und uns seit Oktober letzten Jahres ebenfalls glückliche Besitzer eines Womo nennen dürfen, haben wir beschlossen uns der Gruppe der Wohnmobilisten anzuschließen.
Unser Standort ist Pirmasens, im Herzen des Pfälzer Waldes.

Wir nutzen unser Gefährt in der Freizeit und natürlich auch im Urlaub und würden uns freuen, hier in der Gruppe weitere, neue Bekanntschaften machen zu dürfen. Bilder - von uns, wie von unserem "Knuffel"
Fiat/Knaus werden in Kürze folgen. Schauen wir also mal, wer sich traut uns anzuschreiben... *ggg*

Alternativ könnt Ihr uns natürlich auch auf unserem Profil besuchen...

L.G.
Petra & Roy
****n18 Mann
204 Beiträge
Moi Moin's
Danke für die unkomplizierte Aufnahme, ( typisch Camper )
Bin der Christian aus der Ostschweiz, und im Moment ohne WoMo, bin noch auf der Suche, Interessiere mich für einen T5 oder T6 California, Reise gerne mit " wenig Gepäck " *lach*
Möchte wider Frei und Unabhängig sein auf meinen reisen,
freue mich auf interessante Bekanntschaften, und natürlich auch über Austausch von Ideen, Reisezielen, Stellplätzen etc.
Wünsche allen wo unterwegs sind gute Fahrt
Lg Christian
********_Sbg Mann
33 Beiträge
Hallo
Seit zwei Jahren sind wir stolze Besitzer eines Oldie-Womos namens Bruno. Wir fahren mit ihm gerne auch spontan ins Blaue und schrauben/ basteln an ihm herum. Das mag er sehr gerne! *zwinker*

Tipps über schöne Stellplätze wären neben dem gleichgesinnte Leute kennenlernen für uns interessant.
Glg T & R & Bruno
WoMo
Hallo liebe WoMo-Gemeinde.
Ja wir haben nun seit 7 Monaten ebenfalls ein WoMo und haben es sehr schätzen und geniessen gelernt.
Wir haben der Arbeitswelt adeeeee gesagt und geniessen nun unser Leben, dazu gehört auch der Joyclub.
Wir würden uns freuen nette Kontakte zu finden, etwas zu swingen, und Erfahrungen auszutauschen
z.B. schöne Plätze etc.
In diesem Sinne.
Gitte + Olaf
Im September ist es soweit!!
Wir sind Heike und Alex aus Karlsruhe.

Wir haben vor wenigen Wochen unser erstes eigenes Wohnmobil bestellt und im September soll die Übergabe stattfinden.

Wir freuen uns sehr auf viele schöne Abenteuer mit dem WoMo.

LG Heike und Alex
Neuer Mobilist😊
Hallo,
Ich bin Paul aus Schleswig Holstein und habe mir den ersten eigenen Camper zugelegt. Ich freue mich hier nette offene Camper zu finden und auf Hilfe und Tipps, die ich als Neuling bestimmt brauche🙄 😊
*******s_bs Paar
2 Beiträge
Neu dabei
Hallo WoMo Gruppe,

wir freuen uns hier aufgenommen worden zu sein ... sind erst kurz im JoyClub und schauen uns neugierig um. Sind mit unserem Pössl das ganze Jahr immer mal wieder unterwegs und hätten nix dagegen mal Gleichgesinnte auf den verschiedenen Plätzen zu treffen.

Bis da draussen!
*********r_50 Paar
541 Beiträge
Hallo
Wir haben seit einigen Wochen ein Wohnmobil und sind gespannt wie es uns gefällt.
Wir sind ein unternehmungslustiges Paar, das für vielerlei Spaß zu haben ist. Wir kommen aus Niederbayern aus einer Stadt an der Donau.
Sind trotz etwas höherm Alter ein im Kopf jung gebliebenes Paar, auch auf der Suche nach Paaren , die wie wir gerne fremde Haut spüren.
****duo Paar
14.510 Beiträge
Hallo *huhu* ,

...danke *danke* für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe! *knuddel*

...wir haben uns nach etlichen Besuchen des "Caravan Salons" und viel Überlegungen *les* , welches das richtige Womo für eine Großfamilie ist Ende 2015 ein passendes zugelegt. *g*

...seitdem sind wir viel auf Tour *fahr* , sehr oft in Norddeutschland *niedersachsen* *schleswig* und Italien (Ligurien und Gardasee, demnächst das zweite mal für dieses Jahr *freu2*).

...an den Wochenenden findet man uns fast immer auf irgendeinem Stellplatz an der Mosel und ruhig ansprechen, wenn Ihr uns und das Joyherz auf dem Womo seht *knuddel*

...alles weitere zu uns und unserer Swingerleben *freu* könnt ihr in unserem Profil nachlesen *les*

LG *kuss*
***96 Paar
22 Beiträge
Hallo in die Runde....
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

wir aktuell sind wir noch keine Wohnmobilisten, spielen aber mit dem Gedanken welche zu werden *g*

Wir haben uns diverse Hersteller/ Typen angeschaut und sind beim Kastenwagen (640) hängengeblieben, sind uns aber noch nicht sicher welcher Hersteller es werden soll.

Vielleicht erhalten wir hier aus der Runde bei Bedarf den einen oder anderen Tipp zum Thema Kastenwagen.

LG aus Düsseldorf
Dus96
*****969 Mann
4.411 Beiträge
hab mir auch einen zugelegt,lieferung steht noch aus!!!!
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Wer bin ich - warum bin ich hier
Hallo Leuts,
ich bin der Picturemaker54
Ich bin hier, weil ich vielleicht andere nette WoMobilisten auf meinen Touren durch vorzugsweise Europa, mit Schwerpunkt *deutschland* / *oesterreich* / *schweiz* persönlich kennen lernen kann.

Mindestens eine Kamera und etwas transportable Lichtausrüstung hab ich immer dabei.
Wenn ich mein WoMo für Outdoor Fotoshootings nutze, ist etwas mehr Platz für Ausrüstung und das/die Modell mit ihrem Zeugs mein großer Vorteil.
Toilette/Bad an Bord und ohne Zuschauer das Outfit wechseln haben schon so manches Model begeistert.
Auch die gemütliche Pause oder Besprechung mit Getränk und Snacks an Bord eines WoMo, ist für mache Modells eine ganz neue Erfahrung *gg*

Bin mal gespannt ob ich auf meinen Reisen auch das ein oder andere WoMo fahrende Pärchen mit schönen Bildern begeistern kann. *knips*
*******018 Mann
98 Beiträge
Moin Moin aus dem Osnabrücker Landkreis !!!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe !!!

Ich lebe seit 2. Jahren in einem US Womo und Ende Oktober geht's wieder für 5 bis 6 Monate nach Andalusien , um dort mit Mopped fahren den Deutschen Winter zu entgehen.....😉💪👍

Wenn es dann in good old Germany nächstes Jahr wieder schön und sonnig wird, komme ich wieder zurück !!!
😎😉😎

Sollte sich eine nette Lady für spanische Sonne im Winter interessieren, und vielleicht als Sozia fungieren, dann schaut auf mein Profil, und bei Interesse schreibt mir einfach eine Club Mail.....
😊😊😊

In diesem Sinne wünsche ich allen Menschen hier viel Spaß und sage.....

So long.......😎😉😊


Texas
My Home is my castle....
****93 Paar
259 Beiträge
Hallo....
Sind nun glückliche Besitzer des AdriaTwin Suprime......endlich haben die nervigen Hotelübernachtungen ein Ende....

Freuen uns auf viele Infos.....wie....wo....was.....?

LG

Valeria und Uli
*******umi Mann
601 Beiträge
Adria Twin Supreme
Glückwunsch, dann dürft ihr auch bald eure Erfahrungen über das im Kastenwagen neue Doppel-Panoramafenster schildern.
Wünsche viel Spaß
*****969 Mann
4.411 Beiträge
wie war das jetzt gemeint?????? positiv oder negativ?????
Birger aus Berlin
Hallo
Ich finde es toll dass es diese Seite hier gibt und es Gleichgesinnte gibt die die Lust hier teilen.

VG Birger
****IN Paar
5.956 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Wir sind aus dem Unterallgäu und freuen uns hier in der Gruppe reale Kontakte sowie nützliche Tipps rund ums WOMO zu erhalten
******imb Paar
252 Beiträge
Neu in der Gruppe!!!!
Wir bedanken uns für die Aufnahme.

Wir freuen uns das wir hier angekommen sind, hoffen auf ein freundliches miteinander.

Christel und Peter *wink*
Hallo zusammen,

wir haben aktuell einen Hymer Eriba Camp 55 Bj 90 mit 95 PS. Lieben den Kasten.
Haben u s aber jetzt azf dem Caravan Salon einen neuen Weinsberg 600MG pepper bestellt. Bis der Geliefert wird. Genießen wir noch die freien Tage mit unserem Kasten. Nutzen ihn meistens um auf Partys zu übernachten. Wollen aber bald auch mal nach Schweden.

So long....
*********e5348 Frau
20 Beiträge
Ein Hallo an alle Mitglieder
Als neues Mitglied in der Gruppe möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin Rena aus dem Rhein-Pfalz-Kreis, 65 Jahre alt und Rentnerin.

Seit Mai 2006 fahre ich als Zweitwagen ein Arto 69 PL von Niesmann und Bischoff. Leider ist 2014 mein Co-Pilot plötzlich verstorben. Dadurch hielt sich meine Reiselust sehr in Grenzen.

Nachdem ich mich in Frühjahr 2018 neu orientiert habe, nutze ich mein Womo wieder mehr. Zwar derzeit nur für Kurzreisen – überwiegend in die Gegend meiner „offenen Beziehung“ - aber ich beginne wieder die Möglichkeiten und die Unabhängigkeit meines Wohnmobils zu genießen…...

Ab nächstem Jahr, mit Beginn der neuen Saison (04 – 11) habe ich vor, an Treffen dieser Gruppe teilzunehmen. Dann kann man/frau mich auch persönlich kennen lernen.
Bis dahin allen Mitglieder dieser Gruppe eine gute Zeit und allzeit gute Fahrt.

Rena
mein Dicker auf seinem Lieblingsplatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.