Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich - warum bin ich hier teil V

*****969 Mann
4.409 Beiträge
lustquelle
find ich super von dir,
genieße es ,wie schnell ist es vorbei
******p50 Mann
313 Beiträge
@lustquelle
Hallo Rena,
ich finde es auch wunderbar, daß Du wieder "auf Tour" gehst *top*.
Einmal Wohnmobil ... immer Wohnmobil *zwinker*
Auch meine "alte Schüssel" lag lange Zeit brach nach dem Verlust meiner Co-Pilotin, ich konnte mich (zum Glück) aber nicht dazu aufraffen, mich von ihr zu trennen.
Jetzt bin ich auch wieder gerne unterwegs, und genieße es, einfach mal spontan losfahren zu können.
Dir auch viel Vergnügen dabei.
Gruß aus dem Weserbergland
Seit 4 Jahren sind wir Besitzer eines OLDY. Hymer, Bj 1985.
Sind viel unterwegs, und, zu schrauben gibts immer was.
Grad einen 2 KW generator leise gemacht.
Wie ihr merkt, ist Er der Tüftler.
Mal schauen, ob es gleichgesinnte hier gibt.
P+D
*******aeu Paar
4 Beiträge
Kurze Vorstellung
Ein liebes Hallo wir stellen und kurz vor. Wir sind ein jung gebliebenes Paar und lieben es mit dem WoMo zu reisen und die Welt zu entdecken - vielleicht nicht die ganze Welt, aber Städte-Trips oder einfach Freunde und Bekannte zu besuchen. Wir sind schon auf die Beiträge von euch gespannt.

LG Oliver (und Claudia)
Hallo aus Köln
Hallo liebe WoMo-Freunde

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Claudia und Jean-Pierre, kommen aus Köln und sind seit kurzem stolze WoMo-Besitzer. Wir planen gerade die ersten Touren und freuen uns auf einen regen Austausch und jede PN.

Wir wünschen Euch allzeit gute Fahrt und sind nun gespannt, was uns hier erwartet.

Liebe Grüße
Hallo aus Worms
Haben seit dem 20.07 diesen Jahres einen Sunlght Cliff 640.ich habe schon lange die Vorstellung mich mal wieder mit einer anderen Frau oder gerne auch mit einem Paar in Kontakt kommen gerne jemand die meine Frau verführen
*****007 Mann
1.459 Beiträge
Neues Wohnmobil
Liebe Grüße an alle von Frank . Jetzt habe ich mir ein Wohnmobil bestellt. Muss noch bis März 2019 warten. Ich erhoffe mir viele interessante Berichte zu lesen und vielleicht Touren nach zu fahren. *wink*
*****017 Paar
262 Beiträge
Endlich wieder Womo
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Ute und Klaus-Peter. Klaus-Peter ist seit 1985 Wohnmobilist, erst mit einem selbstausgebauten MB 406, später ein selbstausgebauter VW T3, danach Wohnwagen und zuletzt Mobilheim in Holland. Ute war mit ihren Eltern im Zelt unterwegs, ist aber total campinginfiziert. Nun haben wir uns ein älteres TEC-Wohnmobil zugelegt, mit dem wir vorerst bevorzugt am WE unterwegs sind, da Ute noch arbeiten muss. Gelegentlich hängt an unserem "Flip" auch sein Freund "Willi" ein 36 Jahre alter Wohnwagen.
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften.
Unser Flip
Demnachst Europa trip.
Wir ein paar aus dem Niederlanden ,leben in Tschechien.
Mochten nachste jahr ein wohnmobel kaufen dafur verkaufen wir unsere haus annex Pension.
Wir haben das vorhaben ein Europa tour zu machen,und viellicht sogar das wohnmobiel als uns zukunftiges haus zu realisieren.

Wir treffen welche von euch hier anwesend bestimt mal .

Also bis dem nachst.
*******aar Paar
59 Beiträge
Danke für die Gruppenaufnahme
Hallo an Euch
Seit nunmehr 2 Monaten sind wir Besizer eines WoMo (Merc MLT 580) und haben erste Erfahrungen sammeln können. Da wir auch FKK-Liebhaber sind, möchten wir - natürlich auch bei allen anderen Themen - von der Erfahrung der Gruppenmitglieder profitieren dürfen.
Und natürlich freuen wir uns auf allfällige, interessante und neue Bekanntschaften.

Lg Kynleypaar 🇨🇭🇨🇭🇨🇭
Danke für die Aufnahme
Ich würde mich freuen ein paar nette Leute kennen zu lernen.
Gerne auch Austausch über Stellplätze und Reiserouten.
Bin mit einem Fiat Kastenwagen ( Adria Twin ) unterwegs.
****RMB Paar
212 Beiträge
On the road
Liebe Gruppe, liebe Mods,

vielen Dank für die fixe Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein wohnmobilbegeistertes Paar aus München und mit unserem 1987er RMB RM35L seit gut 2 Jahren unterwegs. Wir haben lange genau nach diesem Modell gesucht, da wir Oldie-Fans sind, aber gerne eine Voll-GFK-Womo wollten. Nach dem Kauf haben wir sehr viel an unserem Mobil geschraubt, innen ganz viel erneuet (komplettes Bad incl. Yacht-WC, Rundistzgruppe auf orignal rückgebaut, alle Polster und alle Textilien neu etc.), technisch nahezu alles überholt (Bremsen, Achsen, Kühler, Wasserpumpe, Einspritzung, Automatik, Reifen etc...), optisch haben wir versucht so original wie möglich zu bleiben und nur das Heck neu lackiert, das war nicht stadtfein... auch innen haben wir versucht originalität zu wahren wo es ging und ggf. zumindest zeitgenössisch gearbeitet. Alle arbeiten haben wir selber gemacht (bis auf Kardanwelle überholen und Fahrer- und Beifahrersitz neu polstern und beziehen) und sind mächtig stolz drauf, da wir keinerlei handwerkliche Ausbildung haben *zwinker*

Neben dem ganzen Gebastel sind wir aber auch schon über 25.000 km mit dem Mobil gefahren und haben schon über 70 mal darin geschlafen. Wir waren schon mehfach in Österreich und Italien, drei mal in Kroatien, zwei mal in Frankreich und sehr oft übers Wochenende im süddeutschen Raum unterwegs. Bevorzugt fahren wir FKK-Campingplätze oder Stellplätze in der Nähe von FKK-Stränden an, wir waren schon in Valalte, Ruta Lido, Camping Classe, Kanegra, auf einigen kleinen Plätzen in Frankreich und im Sommer 2018 in Cap d'Agde auf Rene Oltra.

Vieleicht hat uns der eine oder die andere schon einmal auf einem Campingplatz gesehen, in Valalta standen wir beide male recht porminent direkt am Strand.

Wir freuen und auf regen Austausch und viele neue Anregungen und Ideen.

In diesem Sinne: see you on the road
Sissi&Wolfi
*********il_ks Paar
116 Beiträge
Das ging fix...
Hallo, wir sind Carmen und Tom, wir haben uns kürzlich ein Wohnmobil zugelegt und würden uns freuen neben den Freiheiten die ein Womo so mit sich bringt auch Gleichgesinnte JC Mitglieder hier und da zu treffen auf ein 🍷🍻☕🥩🌭...oder....*goofy**spitze*
Allseits gute Fahrt!🚐🏕
*****as2 Paar
45 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme 💋
auch wir haben jetzt endlich unser eigenes Wohnmobil und freuen uns auf viele schöne Touren ...
und auf regen Austausch hier im Forum.
LG
Christiane und Stephan
Hallo aus den Alpen
hatte im letzten Jahrtausend schon mein erstes selbstgebautes Womo und war damit mal neun Monate unterwegs. In der Zwischenzeit schon ein paar Andere gehabt und weit gereist.
Nun etwas komfortabler mit einem La Strada und Mountainbikes hinten drauf on the Road......
Würden uns *freu* Paare mit Womo und Bikes kennen zu lernen.
Man kann sich auch mal melden wenn jemand auf dem Weg in den Süden ist, wohne kurz vor dem Gotthard
Grüße aus dem Pott
Moin moin in die Runde,
nun sitzen wir auch hier, bei euch am Lagerfeuer.

Unser Womo ist ein echter Oldtimer, ein Mitsubishi L300 Diesel mit Dethleffs Globetrotter Alkovenaufbau.
Innen groß genug für uns beide und außen klein genug für fast jede Parklücke!!!
Also genau das, was wir brauchen.
Das "Schneckenhaus" wurde eigenhändig aufwendig ohne Rücksicht auf Kosten hergerichtet.
Letzte Anschaffung war zB ein Refleks Diesel oder Heizöl Yachtofen, der auch heißes Wasser machen kann.
Am Schornstein hinten rechts ist unser Auto unschwer zu erkennen, bestimmt ganz selten an einem Weißware Auto

Den kommenden Winter möchten wir im Süden verbringen... Mal schaun, bestimmt findet sich etwas dazu in der Gruppe.

Ok, schön warm hier bei euch am Lagerfeuer. Und wenn es heißer wird, wissen wir was zu tun ist *partnertausch*
liebe Grüße
Reni und Thomas
Moin, und Danke.
Freue mich das ihr mich in eurer Gruppe haben wollt...Danke hoffe nette Leute zu treffen um Spaß zu haben! Das heißt natürlich nicht das sich alles um Sex dreht ....weiß auf welcher Seite wir uns befinden und diese Seite ist super. Genau so wie mein Wohnmobil.
Schönes Wochenende.
****ade Paar
68 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben uns einen TEC I 710 G zugelegt 6 Jahre alt. Sind absolute Neulinge in dieser Freizeitgestaltung (das letzte mal vor 10 Jahren einen gemietet). Da wir beruflich stark eingespannt sind und ab und an mal einfach raus müssen werden wir den Wagen hauptsächlich an den WE‘s und an Brückentagen nutzen, so zumindest der Plan. Leider hat der Wagen zu Beginn ein paar Mucken gemacht. Aber jetzt steht er endlich Einsatzbereit auf unseren Hof *freu* wir sind gespannt auf regen Austausch und nette Treffen.
LG
Paarade
*****000 Paar
31 Beiträge
Neuankömmlinge
Hey Leute,
wir fahren einen Frankia Bavaria mit dem wir auch jetzt, im Oktober noch hin und wieder unterwegs sind.
Es gibt für uns nichts schöneres als Land und Leute kennen zu lernen.
Besonders schön wäre es, dabei auch Gruppenmitglieder zu treffen.
Liebe Grüße
Falk + Antje
*thueringen*
*********emery Mann
6 Beiträge
hallo auch neu hier...
südfrankreich und spanien FAN ,freut sich auf nette begegnungen ,mit ner netten fau die auch gerne reist ,oder paaren die auch gerne mal ne BI-mann in ihre mitte nehmen wollen... bin spanien und algarve überwinterer...wer auch dort unterwegs ist , darf sich gerne melden bei mir...
********aler Paar
54 Beiträge
*huhu* aus Hameln *gg*
> Moin *g*
> Ab Frühjahr 2019 werden wir stolze
Besitzer eines WoMos sein *ggg*
> Wir freuen uns aber schon auf neue nette Bekanntschaften *zwinker*
> LG Die Hamtaler
Huhu aus Hameln
Ihr habt es gut. Wir sind leider immer noch nicht fündig geworden.
********aler Paar
54 Beiträge
@*********r2016,
wir waren in Düsseldorf auf der Caravan Messe, eigentlich wollten wir nur mal gucken....... *zwinker*
******599 Paar
646 Beiträge
Hallo aus dem schönen Sachsen
..sagen wir auch mal in die Runde. Wir haben es kurzentschlossen getan. Nach dem Sommerurlaub den Wohnwagen verkauft,losgezogen und ein neues Womo gekauft. Wir haben uns für einen neuen Sunligth T68 entschieden da Preis Leistung bei diesen Modellen mitlerweile unschlagbar ist. Für uns ist es erst mal ein Einstieg und mal schaun was noch kommt...
*****969 Mann
4.409 Beiträge
die hamtaler
bekomme meines auch im frühjahr 19,
für was für eines habt ihr euch denn entschieden???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.