Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich - warum bin ich hier teil V

*****969 Mann
4.411 Beiträge
hameln paar 2016
ja *ja*,
vielleicht seit ihr zu anspruchsvoll und könnt euch nicht entscheiden *nachdenk* ………..
wo seit ihr als truckerfahrer auch in franken unterwegs???
********aler Paar
54 Beiträge
@*****969,
Wir haben uns für den T69S von Sunlight entschieden. *gg*
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal zur Erinnerung
Der Bereich zur Vorstellung neuer Mitglieder ist leider kein Diskussionsthread.
Selbstverständlich kann man jemanden begrüßen oder auch mal einen Kommentar abgeben oder eine Frage stellen.

Es sollten aber keine Gespräche wie in einem Diskussionsthread, Chat oder CM geführt werden.

Gerne kann man da ein entsprechendes Thema eröffnen und losplaudern.
Hier aber bitte nicht hier.

*danke*
******ani Paar
71 Beiträge
Hallo und guten Tag
Wir haben uns jetzt auch mal nen Wohnmobil gekauft und freuen uns auf schon auf Touren mit Bekannte und unbekannten Gesichter.
LG aus Mülheim an der Ruhr
Auch Neulinge
Hallo an alle,

Wir sind Ute und Dirk und sind auf der suche nach einem WOMO, da wir mit unsrem Rennsport viel unterwegs sind suchen wir ein passendes Fahrzeug. Anfangs war der Plan ein Sprinter oder Crafter selber auszubauen, aber wir wissen wie das endet bzw nie fertig wird da uns da wohl die Zeit ein Strich durch die Rechnung macht, soviel dazu *smile*

Unsere Vorstellung geht in Richtung Teil-integriert, wir legen Wert auf ein Festbett, WC mit Dusche und einer kleinen Küche. Nun stellt sich die Frage was gibt es für Fahrzeuge? Fiat ist klar da es der größte Anbieter ist, ab Bj. 1996 über *100*PS sollten es sein.
Selber habe ich Dirk keine Erfahrungen welcher der bessere ist, die Anfang 90er und eckig sind oder halt die Nachfolger.
Vielleicht gibt es ja auch nette Leute aus dem Raum Berlin / Brandenburg wo wir uns das auch mal ansehen könnten, vielleicht ist auch ein Alkoven die bessere Wahl.

So nun sind wir mal gespannt ob wir was von euch lesen bzw. dann Hören.

Liebe Grüße

Ute und Dirk
Hallo aus dem hohen Norden.
Ich bin seit kurzen auch endlich stolzer Besitzer eines Camper Van.
Ich selber verkaufe auch Wohnmobile und würde mich gerne hier austauschen und mal ein Treffen planen.
Mein Neuer :)
*****562 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Wir bekommen in den nächsten Tagen unser erstes womo und suchen evtl Anschluss an andere womo Fahrer oder natürlich evtl Parties an womo Standorten oder Parkplätzen.

Grüße
*****969 Mann
4.411 Beiträge
sirundo90
welches bekommt ihr denn????
****ls Mann
310 Beiträge
Hallo
und Servus:
Griast eich, i bin der "Neue"

Ich glaub, ich bin genau richtig hier....
Ich wohne am liebsten mobile...
Ich hab nen VW T4 Baujahr 1992..alter Krankenwagen
Selbst um und ausgebaut...

Freu mich, hier zu sein, see you!

Lieben Gruß aus *bayern*

Der Jens
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Obgleich wir persönlich die Faszination der VW T2-4 Fahrer nicht teilen können empfinden wir die Menschen, die mit diesen gepflegten Untersätzen auf Tour sind im er als solide nette Menschen.

Daher von uns: Herzlich willkommen, finden die T-Fahrer alle voll cool *top*
****ls Mann
310 Beiträge
T4
Ich und mein T4 sind schon sehr untypisch.....überhaupt nicht zu vergleichen mit "California" o.ä....das möchte ich hier mal unterstreichen!

Nix gegen euch "California" Fahrer......
Danke sehr
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich, manchmal wir (meine Bekannte), freue mich über viele Kontakte auf den Stellplätzen.
Da ich erst seit ca. 1 Jahr fahre, habe ich bestimmt noch viele Tipps nötig.
Vielleicht aber kann ich auch schon mal helfen.

Jedenfalls wünsche ich uns allen eine knitterfreie *fahr*
******s60 Mann
502 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Seit einem Monat bin ich Besitzer eines LMC Cruiser Comfort T 612 und freue mich über Kontakte, Austausch und Informationen.
******ole Paar
124 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir haben uns dieses Jahr entschieden unsere VW-Bussammlung zu verkaufen und haben uns ein Pössl gekauft, den wir am Donnerstag abholen und den wir am Wochenende das erste mal nutzen. Wir fahren nach Düsseldorf in die „Eule“. Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften.
Neu
Hallo,

wir sind auch oft mit unserem Wohnmobil unterwegs.
Meist hier oben an der Ostsee aber auch gern mal in Griechenland; Schweden oder Kroatien.

LG
Oktober 18 Greece
******aar Paar
308 Beiträge
...neugierig auf das Neue
Wir sind begeisterte Motorradfahrer und schon viel unterwegs gewesen - seit Jahren jeden Urlaub.
Nun haben wir uns einen Dinosaurier zugelegt: einen 22 Jahre alten Fiat,Aufbau Riviera 540 - liebevoll ausgebaut. (aus Gelsenkirchener Barock wurde (beinahe) Bauhaus...) Seit langem im JOYclub, versuchen wir nun unsere Lust auf Lust mit dem Campen zu verbinden,mit einem festen Dach über dem Bett und einer funktionierenden Heizung....
Früher grüßten wir entgegenkommende Moppeds - heute sind es die WoMos und alle Mitglieder dieser Gruppe.
Das Sternpaar aus Göttingen.
was noch nicht ist wird hoffentlich bald
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme,

wenn man ganz korrekt sein will, dann gehören wir ja noch gar nicht so richtig dazu, aber das ändert sich hoffentlich bald *zwinker* denn wir sind auf der Suche nach einem Kastenwagen hoch+lang mit ein oder zwei Fenstern um ihn selber nach und nach auszubauen.
Das schöne ist ja, man kann ihn ja auch schon in der Ausbauzeit nutzen, wenn auch eben noch nicht mit vollem Luxus *zwinker*

Solltet ihr einen guten Tipp haben wo wir günstig und gut an ein passendes Fahrzeug kommen könnten (gerne unter 10.000 €), dann freuen wir uns über jede PN die uns dem Traum einen klein wenig näher bringt.

Ansonsten sind wir sehr gespannt was sich so in der nächsten Zeit tut und vielleicht sieht man sich ja schon bald mal auf der nächsten (ersten) Tour *fahr*
*****652 Paar
61 Beiträge
Besten Dank und ein herzliches Hallo!
Wir stellen uns kurz der Gruppe vor, wir, Lena und Bernd haben uns für ein Womo entschieden und sind absolute Neulinge in diesem Urlaubssegment. Wir freuen uns auf neue und interessante Kontakte.
Liebe Grüße
*********erte Paar
24 Beiträge
Wir freuen uns auf viel erlebenswertes...
Hallo ihr (sicherlich überwiegend *zwinker* ) Lieben!
Wir sind seit vielen Jahren "swingend" unterwegs und haben uns jetzt relativ frisch zu den "Wohnmobilisten" (Na ja...erst ist nur ein Kastenwagen...) hinzugesellt. Schön, dass wir auch in dieser Gruppe dabei sein dürfen! Wir erhoffen uns viele Tipps und Erfahrungsberichte und natürlich praktische Hinweise auf Probleme, die uns mit unserer neuen Mobil erreichen werden.
Und natürlich freuen wir uns auf neue Kontakte, neue Erlebnisse und neue Freunde, mit denen wir uns "austauschen" können...und das ist durchaus zweideutig zu verstehen ....
Liebe Grüße an alle!!!
Neue Wohnmobilistin ;-)
********ende Paar
500 Beiträge
Erlebenswerte
Hallo ihr Beiden,
Herzlich Willkommen hier.
*****969 Mann
4.411 Beiträge
grüße alle neulinge
*******ot69 Paar
453 Beiträge
Herzlich Willkommen
Viel Spaß und Erfahrungen. *zwinker*
**********f_cat Paar
139 Beiträge
Hallo zusammen ...
... wir sind heute am Ende unserer ersten Wohnmobiltour.
Am Freitag machten wir einen Zwischenstopp bei einer Veranstaltung und konnten danach direkt in unser Wohnmobil fallen - das war genial.
Gestern ging es bei Sonnenschein weiter und wir genießen jeden Tag.
Das verlängerte Wochenende nutzten wir als Testfahrt, ob wir zukünftig ein eigenes Wohnmobil besitzen möchten oder auch nicht.
„Ja“ wir wollen - sind total begeistert, hoffen auf gute Tipps und Anregungen in der Gruppe und sind gerne ein Teil davon.
Es grüßt DOMpteur & seine cat
*********_188 Mann
7 Beiträge
Danke das wir bei Euch sind
Haben uns nach langer und toller Zeit mit dem Wohnwagen vor 2 Jahren entschieden uns ein
Wohnmobil zu gönnen
Wir haben damit sehr viel Freude
Haben Lust auf neue Freunde kennen zu lernen ...........die unsere Innteressen teilen
Bei uns ist Erotik sehr wichtig ........steht aber in einer neuen Freudschaft nicht an erster Stelle..
Wir sind begeisterte FKK Fans und tanzen gerne
Schreckt nicht vor unser Alter zurück......lernt uns einfach kennen ---
Noch was
Spass haben wir mit einem Sunliht T69 s ... und sind zufrieden damit
**********meljj Paar
341 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir bekommen heute unser 1. Wohnmobil. einen gebrauchten Fiat Ducato 2,3 jtd und freuen uns schon sehr auf regen Austausch und den einen oder anderen Tipp.Viele Grüße aus der schönen Rhön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.