Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich - warum bin ich hier teil V

****tom Mann
22 Beiträge
Hallo aus Lippe
Danke für die schnelle Aufnahme.Von einem Kastenwagen ,über einen TI ,bin ich jetzt bei einem VI angekommen.Nutze das Womo meistens mit Freundin und Hund für Urlaube in Spanien,Frankreich,Italien,Schweiz,Östereich und den Niederlanden.Wenn es die Zeit erlaubt
an Wochenenden an Nord- und Ostsee oder für Clubbesuche.Freue mich schon euch irgendwann,irgendwo mal zu treffen.
Viele Grüße Thomas
***ns Paar
55 Beiträge
Die Neuen
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Nun haben wir uns auch so ein Teil zugelegt und freuen uns auf interessante Kontakte
LG Angela & Bert
***ni Paar
59 Beiträge
Freuen uns auf Anregungen und Kontakte
Hallo zusammen,

derweil wir auf die Auslieferung unseres neuen "Spassmobils" warten beginnen wir schon mal mit der weiteren Ausbauplanung und Organisation der ersten Unternehmungen.

Und so sind wir sehr gespannt auf Anregungen, Tipps, neue Ideen und natürlich neue spannende Kontakte auch in dieser Gruppe ...
Gespannt...
Bin auch neu hier und bin gespannt was wie und wo hier was "geht"..bezüglich gemeinsamen Treffen zum Swingen oder einfach vielleicht mal auf eine Wagenburg in der Natur!!!
Frei
********ng50 Paar
4 Beiträge
Neu Neu Neu
so, nur noch wenige male schlafen, im april 2019 bekommen wir endlich unseren callenger auf ford-basis. (Bild folgt asap). haben schon geplant und div. zubehör gekauft. jetzt sind wir gespannt ob wir hier viele räder nicht neu erfinden müssen ;-). LG, ela und uwe
*********7_65 Paar
3 Beiträge
Hallo alle zusammen 🙌
Als unsere beiden Kinder noch klein waren, hatten wir für ein paar Jahre einen Dauerstellplatz an der Ostsee und haben daher ein wenig Camping Erfahrung. Im Jahr 2017 haben wir uns ein Wohnmobil zugelegt und genießen es jetzt, unsere Vorlieben ausleben zu können und würden uns freuen, hier nette und gleichgesinnte Leute kennenzulernen.
Danke für die Aufnahme. L.G.
*******upf Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind zwar schon etwas länger hier, haben uns aber mit den verschiedenen Gruppen noch nicht so beschäftigt. Wir sind jedenfalls gerne mit unserem Schneckenhaus auf Rädern unterwegs, eher in der warmen Jahreszeit, und gerne auch auf Kurztrips übers verlängerte Wochenende. Städtereisen finden wir spannend, aber auch Baggerseen (vorzugsweise natürlich FKK) suchen wir gerne auf. Wir suchen nicht direkt was Bestimmtes, sondern erhoffen uns eher Tipps für schöne Ziele. Und natürlich finden wir neue Bekanntschaften auch klasse. Weitere Infos findet ihr auf unserer Seite. Viele Grüße und vielleicht bis bald...?
******me4 Paar
31 Beiträge
Wieder auf Achse
Nachdem gesundheitsbedingt unser 28 Jahre alter Bürstner J5 viele Jahre kaum noch gefahren wurde, sind wir im vergangen Jahr wieder auf den Geschmack gekommen.

So haben wir viele Nächte an Seen in der näheren Umgebung verbracht und unsere wunderschöne Gegend, das schöne Allgäu genossen. *sonne* Dabei habe wir auch wieder viele nette Gleichgesinnte getroffen. Gegen jede Vernunft, haben wir uns dann einen 2 Jahren alten Dethleffs 6810-2 gekauft, um auch weg von Zuhause, etwas Luxus genießen zu können.

Vielleicht lernen wir ja den ein oder anderen Camper oder Camperin mal kennen. *grins*

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Gitti und Martin
*******001 Mann
138 Beiträge
Moin Moin
Hallo liebe Womo Freunde, ich freue mich mit Euch hier Akt iv zu sein!
Schreibt mich sehr gerne an, Ideen und Aktivitäten finde ich perfekt!
Auf euch freue ich mich LG
******aar Paar
100 Beiträge
Danke für Aufnahme
Hallöchen aus dem Süden des Landes, wir sind begeisterte Wohnmobilisten fahren überwiegend FKK Campingplätze an! Hoffen auf Nette gleichgesinnte!

Grüßle aus dem Ländle *liebguck*
*******001 Mann
138 Beiträge
Ländle
Mo N finde ich auch ch gut, FKK Plätze, kennt sich her welche mit Aktivitäten? LG
****65 Paar
71 Beiträge
Ein Hallo an alle Wohnmobilisten aus Mittelfranken
Vielen Dank für die Aufnahme,
wir fahren seit 29 Jahren einen Hobby 600 Peugeot, haben schon fast ganz Europa damit bereist, Teile Afrikas und Asiens. Jetzt peilen wir das "H" Kennzeichen an, dann dürfen auch wir wieder in die Innenstädte.
Wir hoffen hier auf regen Austausch, dass Erotische mit einbezogen, und wollen unsere Erfahrungen hier gerne mit Anderen teilen.
Wünschen allen noch breite Straßen mit wenig Steinen darauf.
*******MORE
60 Beiträge
herzliches Hallo von Katharina & Roberto
HALLO ihr Lieben , wir leben im Winter in den Bergen in Zell am See und im Sommer in Kroatin wo wir unser Paradies gefunden haben . Ein wunderschönes Anwesen mit Naturbadesee und Stellplätze für Wohnmobile. Wir veranstalten regelmässig kleinere erotik swinger Parties mit Niveau und Stil . Würde uns sehr freuen wenn ihr uns mal besuchen kommt lg Katharina & Roberto
unser Anwesen mit über 22000 m2 Grund und Naturbadesee mit FKK
********6261 Paar
372 Beiträge
Hallo ihr Zwei
Wir haben gerade Eure Veranstaltungen für den Sommer gelesen und sind begeistert.
Wir sind seit Jahren FKK Urlauber,bis her in Deutschland hier in der Nähe unseres Wohnortes in einem privaten Verein und in Rene Oltra.

Nach Kroatien hat es uns leider noch nicht verschlagen und genau deshalb dachten wir sollten wir dieses Jahr,nach intensiven Anraten,mit unserem Wohnmobil mal fahren.

Wir sind ein sehr natürliches,trotz des Alters,junggebliebenes aufgeschlossenes Paar und könnten uns gut vorstellen bei Euch rein zu passen.

Liebe Grüße Simone und Thorsten aus Hannover
Der Neue aus Landshut
Erstmal hallo an alle Gruppenmitglieder,

imMärz übernehme ich mein neues WoMo und hoffe das ich an den Wochenende -die bei mir schon am Freitag beginnen *zwinker* - einige Mitglieder dann auch live bei den Touren kennenlerne.
Für Touren- auch gemeinsame- bin ich immer zu haben. Ich *freu*mich und hoffe das uns der Winter bald loslässt und wir wieder die Sonne geniesen können.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
*****i36 Mann
44 Beiträge
Neu hier
und danke für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Charli und ich komme aus dem Nordwesten der Republik.
Mindestens einmal jährlich geht's mit Freunden mit dem WoMo auf Tour und das schon seit
1999. Im Zuge dieser touren haben wir viel von Europa gesehen und konzentrieren uns jetzt auf *deutschland*. Die Reiseziele suchen wir kurzfristig nach der Großwetterlage.
Mal sehen, wo wir das nächste Mal hinkommen?
LG and alle und immer allzeit gute Fahrt auf dem WoMo Touren.
LG
Charli
******_BH Mann
14 Beiträge
Hallo aus Baden
Hallo zusammen, ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Wohnmobils und hier auf der Suche nach Tips und Anregungen natürlich auch im Austausch.
Ich war zuvor 15 Jahre mit dem Wohnwagen unterwegs.
********1079 Mann
10 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hi ich bin Thomas,
Ich bin 39 Jahre jung. Ich bin mit meiner Familie seid Anfang September mit dem eigenen Wohnmobil unterwegs. Zur Zeit bin ich noch in Portugal und bald wieder auf dem Weg nach Deutschland. Ich merke gerade das es schwierig ist im Ausland sich sexuell zu verabreden. Ich möchte die Gruppe nutzen, tolle Erfahrungen mit der ein oder anderen auf meiner Reise zu machen.
Ich werde mal schauen wie ihr das hier mit dem Daten macht und dann selbst Schritt für Schritt die Initiative ergreifen. 😀
Danke das ich dabei bin und auf ein baldiges Treffen.
Liebe Grüße Thomas
****55 Paar
25 Beiträge
Grüße aus dem Lipperland
Ein Hallo an die Gemeinde.
Freuen uns für die tolle Aufnahme
Reisen seit 25 Jahren mit dem Womo. Fahren aktuell einen LMC Black Selection. Wäre schön über diese Gruppe neue Gleichgesinnte und neue Orte kennen zu lernen.
Hallo aus Osnabrück
Auch wenn mein Pössl D Line einer der kleineren ist reicht Er für mich und meine Ältere Jack Russel Dame aus. Als Schichtarbeiter bin Ich öfters in der Woche unterwegs und freue mich besonders bei Städtetouren auf Bade und FKK Möglichkeiten aufmerksam gemacht zu werden. Gute und freie Fahrt wünscht Euer neuer der Uwe *vielglueck*
*****oll Paar
375 Beiträge
...und wieder ein paar neue :-)
Moin Moin @**l und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind erst seit Ende letzten Jahres stolze WoMo Besitzer und somit -jedenfalls auf diesem Gebiet- blutige Anfänger.
Wir hoffen auf interessante Threads, viele Tipps und nette Kontakte.
Alles weitere über uns findet Ihr auf unserem Profil.
Taktvoller Gruß aus dem Rheinland, R. und O Aura
Unser neuer Eura Profila 695 EB
*******wei Paar
67 Beiträge
Hallo an alle
Hallo an alle,

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke* .

Wir lieben das Campen und sind sobald es uns die wenige Zeit die wir haben mit unserem Womo unterwegs.
Am liebsten in Kroatien.

Sind gespannt was wir hier in der Gruppe entdecken können.
Liebe Grüße Karina & Wladi
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme
und freue mich auf viele gleichgesinnte Kontakte. Meine Reisen führen mich fast auschließlich auf FKK - Plätze. Oft bin ich in Run oder auch am Gap, aber auch gerne in Spanien. Zur Zeit bin ich in der Gegend Alicante Richtung Malaga unterwegs. Wer Lust hat, gerne Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüße Christa
Und wieder ein neues Pärchen :-)
Servus zusammen, wir sind der Pit und die Michi aus dem westl. München (Fürstenfeldbruck-FFB). Bis vor drei Jahren sind wir immer mit dem WoWa unterwegs gewesen und sind jetzt seit 2016 mit unserem WoMo glücklich und zufrieden unterwegs. Wir freuen uns auf neue Kontakte in eurem Forum - unsere "andere" Seite findet ihr ja im Profil. Traut euch - wir beissen nur nach Absprache *g* Liebe Grüße und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Euer Pit mit Michi
*******piel Mann
72 Beiträge
viel unterwegs
Ich bin die ganze Saison über viel unterwegs und freue mich über "Unterwegs-Kontakte".
Häufig bin ich auf Musikfestivals und sonst am liebsten Richtung Norden, Ostsee, Rügen, Dänemark, Schweden ... und 2020 zur Lavendelblüte in die Provence.
rollendes Apartment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.