Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich - warum bin ich hier teil V

******duo Paar
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Wer bin ich - warum bin ich hier teil V
Wer bin ich - warum bin ich hier teil V

Teil V ist wegen Überfüllung geschlossen worden, hier geht es weiter. Der Thread, um sich vorzustellen, ein wenig über sich und seinen Bezug zum WoMo-Leben zu erzählen. Bei uns ist alles freiwillig und niemand "muß" hier schreiben. (funfunduo)
*****ahJ Frau
22 Beiträge
Hallo aus dem Rheinland
Hallo liebe Wohnmobilisten
ich bin Rebekah aus dem Raum Aachen, fahre einen Fiat Ducato mit Pössle-Ausbau. Habe in den letzten Jahren die Normandie Bretagne sowie fast jährlich Süd-Schweden bereist. Da ich Single bin und mit meiner Krawallbürste *hund* nicht gerne alleine Unterwegs bin habe ich hir angemeldet um nette Gleichgesinnte kennenzu lernen bzw. mich austauschen zu können.
Lg Rebekah
*********1963 Paar
38 Beiträge
Zwei Bayern in Hessen
haben gestern unseren ersten Womo Urlaub gebucht - das Mobil zumindest, einen Knaus Kastenwagen. Wir wollen uns in dieser Gruppe Tricks und Empfehlungen holen, um nicht als "Greenhorns" jeden Fehler selbst zu machen.

Sollten wir nach dem Urlaub auf 2,5 qm noch miteinander reden, und sollte uns ein "rollender" Urlaub den Spass machen, den wir uns erhoffen, dann ist langfristig die Anschaffung eines "guten Gebrauchten" angedacht.

Danke für die Aufnahne und "Big wheels keep on turning"

G&C
*****oma Paar
25 Beiträge
Hallo aus Franken
wir sind seit 11 Tagen stolze Besitzer eines WOMO's (CARADO 464) und wissen auf was wir uns einlassen.
Die erste Tour über Salzburg und Füssing haben wir und auch unser Mobilhome gut überstanden.
Wir hatten in den 80er und 90er bereits einen Wohnwagen möchten aber jetzt flexibler sein.
Bis dato sind wir geflogen und haben geschifft (hört sich doof an ist aber so).
Freuen uns auf nette Kontakte in der Womo-Camperszene und sind gespannt was uns hier so erwartet.

Liebe Grüße aus dem fränkischen Weinland

funthoma
*******257 Paar
203 Beiträge
Hallo aus dem Breisgau / Kaiserstuhl
Haben uns ein Womo zugelegt, nachdem wir 37 Jahren mit Wowa - Dachzelt - Campingbusen (Waldschei..) und zuletzt mal mit Wurfzelt so unsere Erfahrungen in vielen Ländern schon gesamelt hatten. Die letzten 5 Jahre war ein Segelboot unser Schlaf- und Reisestätte, nun wollen wir wieder etwas das Landesinnere in einigen Ländern Europas die nächsten Jahr bereisen.
Freuen uns über einen Erfahrungsaustausch und vielleicht das ein oder andere neue oder alte Gesicht zu treffen/kennen zu lernen.
Liebe Grüße die skorpi´s
****y_5 Paar
705 Beiträge
Neueinsteiger
Heute haben wir endlich nach über 7 Monaten suchen, abwägen etc, zugeschlagen.
Sind jetzt stolze Besitzer eines Weinsberg Pepper. Wir hoffen hier nützliche Tips zu bekommen.
In 2 Wochen wird geliefert und dann stellen wir auch ein Bild unseres Womo ein.
na, da warten wir aber begierig drauf...
*****_50 Mann
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme freue mich sehr. Fahre seit 20 Jahren Wohnmobil Liebe die Unabhängigkeit.LG Andre aus Kempten
Hallo aus Ba-Wü
Sind seit einem Jahr begeisterte Wohnmobilisten und bei jeder Gelegenheit unterwegs.

Sind hier, um dies und das zu erfahren und zu sehen, ob sich die Wege mit dem ein oder der anderen einmal kreuzen.
****ok Mann
122 Beiträge
Danke für die Aufnahme ich würde mich sehr freuen
hier ein Paar nette Leute kennen zu lermem
****hy Mann
2 Beiträge
Hallo an alle.
Schön, das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt.
Bin aus dem Nienburger Raum.
Bin auch seit kurzem Besitzer eines Wohnmobiles .
Freue mich über nette neue Bekanntschaften .
Treffen oder auch Dates.,... LG....
*****s_8 Paar
364 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind jetzt auch Besitzer eines womo Knaus 575 ! Und freuen uns in der Gruppe dabei zusein .
*******iner Paar
218 Beiträge
So jetzt wir auch mal
Wir sind Susi und Rainer
Hatten mehrere Jahre ein T4 mit multivan Ausbau ,und haben uns jetzt vor einem Jahr ein Renault Master Bus hoch lang zugelegt
Den Ausbau haben wir selber gemacht für unsere Zwecke.Große Touren sind bei uns jetzt nicht geplant.
Haben keine Küche drinn da uns ein großes Bett wichtiger war ,Kaffeemaschine und Kühlschrank .
Letzte Aktion war eine Standheizung.(wer da was plant,haben eine sehr günstige Lösung gefunden )
Wir sind viel in süddeutschen und dem Elsass unterwegs.zuekennen am joyclub Herz
Hinten und vorne .
Freuen uns immer Gleichgesinnte zutreffen,und wer ein Tipp braucht FKK See mit wohnmobilplätzen im Elsass oder ein übernachtungsplatz sucht auf dem Weg in den Süden kann sich gerne melden .
Liebe Grüße an alle und Unfall freie Fahrt
Susi und Rainer
Im Elssas
**********den24 Paar
31 Beiträge
Hallo
wir, das sind Petra und Bernd, haben einen ehemaligen Militär-Truck zum Wohn-/ Expeditionsmobil umgebaut bzw. teilweise umbauen lassen. Ab Dezember wollen wir damit für mehrere Jahre auf Langzeitreise gehen und das Leben genießen.
******n88 Paar
213 Beiträge
Hallo aus der Eifel
Wir sind Helga und Bernd. Bisher hatten wir vor ein paar Jahren zweimal ein Wohnmobil geliehen, um das Feeling mal kennen zu lernen. Uns hat diese Art des Reisens sofort zugesagt. Aufgrund unserer Berufstätigkeit hatten wir diesen Wunsch jedoch noch ein paar Jahre zurück gesteckt. Nun haben wir uns entschlossen, uns ein Wohnmobil anzuschaffen. Der Vertrag ist abgeschlossen, so dass wir ab dem nächsten Jahr unsere ersten Fahrten angehen können. Da wir noch "Neulinge" sind, hoffen wir auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und erfahrenen Womo-Reisenden.

lg Helga u. Bernd
******ivo Paar
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Hallo wir sind eine Junge Familie mit einem Eura Mobil 810.
Ich der Mann bin schon mit einem Wohnmobil groß geworden für meine Frau und meine Kinder ist es seit 2 Jahren was ganz neues.
Wir sind für kurztrips oft an der Mosel unterwegs.
Unsern oster Sommer und Winterurlaub verbringen wir meistens in Ost und Süd Deutschland.


LG De Kalle
*****263 Paar
27 Beiträge
Ab Januar gehts los
Hallo liebe Forummitglieder
Wir sind ab Januar aktiv in der Camper (MarcoPolo) Szene unterwegs und freuen uns jetzt schon auf
schöne Reisen und tolle Erlebnisse. Wir sind schon begeisterte Joy'ler und schliessen uns deswegen diesem Forum gerne an. Unser erster geplanter Trip führt uns im Sommer an die Nordsee. Wir freuen uns über Tips für schöne familienfreundliche Campingplätze (auch FKK).

Viele Grüsse
Werner & Maria
hot photoshootings by RedLineFoto.at
*******Foto Mann
163 Beiträge
Thx a Lot
Hallo Zusammen,

wir sind mit einem Rapido855F (unser Baby) unterwegs und ja auch immer mit unserem Sohn. Deswegen passt uns dieses Forum sehr gut, weil wir denken, dass es sicher vielen anderen auch so geht.

In Valalta sind wir fast jedes Jahr und starten tun wir meistens zu ostern. Im winter fahren wir nicht. Skifahren etc.

DIe Kamera ja ist ein Teil immer dabei. Die ganze Ausrüstung hat im Womo nicht Platz *g*

lg und gute Fahrt
********ende Paar
500 Beiträge
Vielen Dank.....
....für die Aufnahme hier.
Mal sehn ob wir hier Gleichgesinnte finden. Urlaub, auch Kurzurlaube, mit WoMo und mit viel Glück noch ein erotisches Abenteuer finden?? Mal sehn.
Gekauft wurde ein Lido mit entsprechender Ausrüstung, 7,00 mtr, mit Queensbett, Solar und 120ltr Tankvolumen.
Evtl findet man hier auch Rat, denn als blutiger Anfänger benötigt man sicherlich öfter Hilfe.
******265 Paar
977 Beiträge
Hallo zusammen,
von begesiterten WOMO "fahrer" auch wenn wir im Momement hier nicht so aktiv sind. Er ist seit über 30 Jahren im eigen WOMO unterwegs, Sie begleitet Ihn seit fast 10 Jahren. Wir sind im Jahr bis zu 50 Nächte im Womo, sei es für einen Kurztripp oder auch mal drei Wochen am Stück.... Vieleicht ergibt sich ja mal ein Spontanes treffen auf einen der schönen Stellplätze... bis dann *zwinker*
*****044 Paar
43 Beiträge
Vielen Dank...
....für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Nach 7 Jahren wowa sind wir sind wir jetzt auf Womo umgestiegen. Wir hoffen hier , Gleichgesinnte aus dem Norden zu finden,da ja irgendwie viele aus dem Süden kommen. Sind offen für alle Tips rund ums Womo und schöne Stellplätze in Ostfriesland *g*

Liebe Grüße aus dem Norden
Frada044
****c66 Frau
25 Beiträge
Schön, hier dabei zu sein
Hallo,
ich habe mein rollendes Appartement (teilintergrierter Challenger auf Ford Transit) seit fast 4 Jahren und es ist sowohl am WE als auch im Urlaub im Einsatz. Wenn möglich bin ich autark unterwegs. Und meistens ist mein Anstandswauwau dabei. Wäre nett, wenn sich hier auch Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen lassen um Erfahrungen auszutauschen.
LG, Music
Neu in der Gruppe
Wir sind ein Paar in den besten Jahren,und möchten das Leben mit dem Wohnmobil geniessen.Fremde Länder bereisen,nette Paare kennen lernen *zwinker* . Sich mit anderen über Reiseziele,Stellplätze austauschen.
Lg. B & D
*******p11 Mann
16 Beiträge
Neu hier...
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme. Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Hymer B-DL und freue mich auf einen regen Austausch.
*******mann Mann
75 Beiträge
Grüsse vom Balaton
Hallo liebe Womo-Freunde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Womo-Gruppe. Ich wohne seit September 2015 am Balaton in Ungarn und geniesse das Leben. Dazu gehören auch kurze und längere Urlaube mit meinem Carado. Um nicht immer von den Stromanschlüssen abhängig zu sein will ich für nächste Saison die Solarenergie nutzen. Dafür suche ich noch das entsprechende Equipement. Ich freue mich auf regen Austausch - über was auch immer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.