Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutzhaube für Teilintegriertes Wohnmobil 7 Meter

Schutzhaube für Teilintegriertes Wohnmobil 7 Meter
Ein Nagel neue, Schutzhaube aus atmungsaktiven Material für Wohnmobil abzugeben *wow*
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Mist
Gerade eine neue gekauft.
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Schade
Suche für Womo mit Alkoven.
****01 Paar
478 Beiträge
weiss
jemand einen Rat..? brauchen bei unserem Dethleffs einen Kälteschutz zw. Führerhaus & Wohnraum.. wenn Hubbett runter ist würden wir gerne zw. Fahrerbereich und Wohnraum absperren.. kennt jemand eine Lösung..?
****er2 Mann
174 Beiträge
einen Vorhang
ic haben mir einen Vorhang aus 2 Stoffen nähen lassen das dämmt gut und Lässt kaum Licht durch
Kälteschutzhaube
Ich habe mir meine eine Abdeckung außen auf die Scheibe mit Befestigungen an Türen und Motorhaube bei Movera bestellt. Die passt super und gibt wirklich optimalen Schutz. War damit schon 3 mal in Winterurlaub und hat bestens gepasst.
Gibt es eigentlich für sehr viele Objekte. Einziger Nachteil es ist sehr dunkel am Tage.
Viel Erfolg weiterhin. Vielleicht trifft man sich ja mal.
Liebe Grüße
****59 Paar
1.365 Beiträge
Ich bin interessiert...
Was soll die Haube denn kosten?
*****461 Paar
34 Beiträge
Schutzhaube
Unser Womo ist 7,2 m passt das? Was soll die Haube kosten?
Wir suchen gerade so etwas ...
... für einen Sunlight T68 (teilintegriert) - oben ca. 7m, gesamt 7,5m.

Gerne könnt Ihr uns ein Angebot machen, wenn das Teil passen würde (achja, und Herstellerangabe wäre auch toll) ...
Und - wie sieht's aus ...
... noch da das Teil oder eben nicht mehr?! Nachdem Fragen zur Ware ja mal nicht beantwortet wurden (weder hier im Forum noch privat), gehen wir davon aus, dass sich das Thema erledigt hat ...
**********phiee Paar
31 Beiträge
Bin spät ...
Aber ist das Teil noch zu haben?
Und wieviel möchtet ihr dafür ?
Lg Sophiee
Kann mal jemand ...
... den Beitrag schließen oder löschen? Offensichtlich ist er ja nicht mehr aktuell!

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.