Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2017

Silvester 2017
Private *party* ??????????????????????????????
*********uebe Paar
819 Beiträge
Was geht zum Jahresende
Bisher habe ich auch noch keinen Plan. Frivole Bar? Tanzen? Club? ... Gibt es Ideen?
Xmas bis Neujahr Oberstdorf
Zum Entspannen und die Seele baumeln lassen *smile*
****eLu Paar
120 Beiträge
Algarve
Wir sind sylvester mit dem Womo in Portugal.
Würden gerne mit anderen Mobilisten ins neue Jahr feiern.
******960 Paar
131 Beiträge
Weihnachten/Silvester
Hallo euch ,
Wollen zu den Feiertagen auch los, müssen aus Zeitgründen aber in Deutschland bleiben.
Wissen noch nicht wohin. Ein schöner CP mit Wellness wäre das richtige. Wer hat Tipps?
LG C & M
Wir....
.....waren am Überlegen nach Frankreich und dort ins Disneyland.

Aber so ganz sind wir auch noch nicht schlüssig.
*******e88 Frau
13 Beiträge
Würden
Gerne privat mit euch oder dir ins Neue Jahr hinein feiern......
**********denKL Paar
50 Beiträge
Wollen Silvester mit dem WoMo los
Wollen Silvester mit dem Womo auf einen Campingplatz oder an einen Club würden Silvester gerne in netter Gesellschaft verbringen. Wer von euch hat auch lust dazu und möchte uns begleiten. Wäre doch schön wenn wir hier eine tolle Truppe zusammen bekommen würden. Wer hat vorschläge wohin.
*******e88 Frau
13 Beiträge
Wo.......
Trifft man sich zu Silvester. ....?

KREATIVE IDEEN. ....?......sind neugierig 😊
******r57 Paar
77 Beiträge
Silvester
Hallo zusammen wir Fahren über Silvester nach Luxemburg http://www.Fussekaul.lu dort gibt es einen FKK Campingplatz .
Camping Rennert dort wird auch eine Silvester Feier sein.
Schönes kleines Hallenbad und *sauna*
LG Gabi und Willi
***dH Mann
3.606 Beiträge
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ernstgemeinte Frage:
Ist es da nicht zu kalt für FKK?

Könnte sein, dass ich zu der Zeit in der Nähe bin, wenn alles klappt (brauche eine neue Achse, die in hoffentlich vor Weihnachten austauschen lassen kann).

Lieben Gruß,
Kal
******570 Paar
12 Beiträge
Silevester 2017/2018
Wir möchten den Silvestertag und die Nacht, mit unserem Wohnmobil verbringen. Uns schweben ein Stellplatz an einem See, Lagerfeuer, Glühwein und ein kleines Abendessen vor. Möglichst ohne großen Trubel, völlig autark und ohne Knallerei vor, da unsere Hündin da immer ein bissel Schiss und Stress hat.
Gerne mit ein zwei netten Paaren und eigenem Fahrzeug. Immer vorausgesetzt, dass uns das Wetter keinen Streich spielt. Hauptsächlich wegen der Erreichbarkeit, denn eine Idee für einen einsamen Stellplatz haben wir schon. Raum Thüringen/ Sachsen.
In der Hoffnung auf ein paar Interessierte,
Michael und Silke
****ndy Paar
165 Beiträge
Silvester
Wir werden in Conil de la Frontera frei stehen. Wer in der Gegend ist kann sich ja melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.