Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 2018

*******e88 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Saison 2018
Hallo
Wir besitzen sowohl Wohnmobil als auch Cabrio
Für die Saison 2018
Wünschen wir uns reale persönliche Bekanntschaften mit niveauvollen Menschen die diese Hobbys und mehr mit uns teilen.
Gerne auch für gemeinsame Unternehmungen sowie Fahrten und Touren.
Auch mit dem Mountainbike sind wir gerne in der Natur unterwegs.
Wir freuen uns auf Eure Zuschrift.
Wenn Ihr ein Paar seid ...
... und niveauvolle Kontakte sucht, auf Ehrlichkeit Wert legt und reales Interesse habt, legt Euch doch mal ein Paarprofil zu. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht und sind seither deutlich weniger entäuscht ...
********wing Paar
157 Beiträge
@Reizende88
Gerne können wir 2018 mal miteinander reisen...
Sind Kroatienfans und dort öfter im Jahr anzutreffen...
Ansonsten unternehmen wir gerne mit unserem Wohnmobil Städtereisen die aber abends meist im Club enden *ggg*
Freuen uns auf Antwort
LG Heike u Gerhard
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
*danke*
Portugal 2018
Hallo
Wir wollen im März,Anfang April 2018 nach Faro,Portugal fahren.Wer kann uns etwas über Stellplätze sagen,die sich lohnen anzufahren. *danke*
Lg. B & D
*******e88 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt viele schöne Plätze
zwischen Schwäbischer Alb und Bodensee und Schwarzwald

Wer kommt mal mit ?
******eib Paar
370 Beiträge
Vielleicht
solltest du versuchen anders anzufangen.
Wir besitzen Wohnmobil und Cabrio ist da wohl nicht so angebracht.
Wer weniger hat, braucht sich nicht zu melden. ( So hört es sich an )
*********arry Paar
372 Beiträge
Denken dem Themenersteller
geht es eher um die Möglichkeiten Freizeit Interessen also Cabrio- und Wohnmobilfahrten mit Gleichgesinnten zu verbinden. Wir hätten fast noch ergänzt, sind auch mit dem Motorrad öfter unterwegs, aber das íst dann möglicherweise zuviel "Besitz" *g* manchmal aber auch echte Last ... was für ein Luxusproblem *mrgreen* *frieden*
schön, wenn man solche " sorgen " hat.... *kissenschlacht*
********paar Paar
1.355 Beiträge
WOMO mit Cabrio auf dem Hänger
So fahren wir meistens nach Kroatien, um vor Ort die Gegend zu erkunden. In Deutschland haben wir meistens die Fahrräder dabei.
Im Sommer so ab Juni wollen wir wieder los nach Istrien.
Immer FKK Camping natürlich.
lg
*top* Da wollen wir nächstes Jahr auch mal hin.Wann ist es am besten,nicht in der Hauptsaison. *danke*
********paar Paar
1.355 Beiträge
Istrien
fahren wir seit Jahren im Juni und im September hin.
Gutes Wetter, Platz auf dem Gelände, Ruhe, da noch keine Ferien, Preise noch im Rahmen.
in der heißen Zeit fahren wir lieber spontan in Deutschland rum.
*****873 Paar
92 Beiträge
@********paar : Mit Wohnmobil und Hänger/Cabrio sind wir auch unterwegs! Ist einfach praktisch vor Ort. Auch in Kroatien und auch in Valalta! *zwinker*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Rumänien,Donau-Delta,Moldawien inkl. Transnistrien
Mehr dazu hier

Wohnmobile: Fernreisen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.