Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leder !!

leder !!
wir suchen einen Schneider / in die nach unseren Wünschen einen Leder Minirock

sowie ein Bustier anfertigt , möglichst Raum 45966 , maximal im Umkreis von

50 km , LG K & W
so sollte es aussehen !!
*******s_BN Paar
80 Beiträge
... und der sollte auch noch gut aussehen!
Und das ist hier ...
... das Wohnmobilforum? Achso - das Teil soll dann nur auf WoMo-Reisen getragen werden? Na dann ... *kopfklatsch*
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,
wir kennen da eine Ledermaus in MS!

LG Mecky und HD
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Wenn dir der Beitrag nicht gefällt, warum gehst Du dann mit einem Kommentar drauf ein.
Lesen ist ja keine Pflicht.
Oder bist Du jetzt hier die Prüfaufsicht ! ?
*****ime Paar
18 Beiträge
Lederschneider
Hallo, es gibt einen unscheinbaren kleinen Lederschneider in Recklinghausen an der Bahnhofsbrücke im Gebäude des Bahnhofhotels. Der Eingang ist an der Hausseite. Heist Aphrodite Ledermoden. Den kann ich wohl empfehlen, da hab ich auch schon Lacksachen zum ändern abgegeben und war immer zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.