Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten im Wohnmobil

Hallo
Und nun zurück zu weinachten im womo ohne stress
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
charly
Danke das ist sehr lieb von euch ... es war nur allgemein erwähnt.
Ich bin ab Sonntag wieder in Bln.
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Und wo waren wir stehen geblieben *g*

Na ja ob es Schnee gibt wird wohl immer seltener ... wenn ich da noch an meine Kindheit denke ... da war Weihnachten immer Schnee vorhanden.
*****_83 Paar
483 Beiträge
Es ist,
angerichtet 🍴🍾
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Darf ich
auch Platz nehmen ... nur zum probieren ... *g*
*******hr6 Paar
117 Beiträge
Gans
Das ist echt abgefahren ! Dann habt ihr wohl einen Backofen im Womo ? Respekt
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Wie man unschwer erkennen kann, ist ja ein Backblech zu sehen.

Ich hab WoMos gesehen, da war sogar ein Gefrierschrank eingebaut ... und nen Backofen haben sehr viele Werksseitig eingebaut.

Na ja, ich hab nen kleinen Mini Backofen eingebaut ... zum Schrippen aufbacken oder für nen Auflauf usw. reicht er völlig aus.
Ich hab eben morgens keine Lust zum Bäcker zu gehen.
Möchte aber auf ne frische Schrippe nicht verzichten ... vor allem wenn man dafür nicht mal aufstehen muss.

Ich hatte mal nen WoMo in Reisebusgrösse gesehen ... der hatte sogar ne Dachterasse mit Schiebetür ...

Wer es braucht ...
*****_83 Paar
483 Beiträge
Klein,aber zweckentsprechend 👌
wir haben ja Zeit 😁😁
👍
w
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
So ähnlich hatte ich es auch schon mal gesehen ... na ja wenn man immer auf Reisen sein kann, ist es natürlich was.
Hallo
Wir machen Fondue
*****ajo Paar
238.171 Beiträge
Wir sind über die Weihnachtstage mit unserem Wohnmobil in Peñiscola auf dem Campingplatz und treffen dort seit vielen Jahren immer die gleichen lieben Freunde und Bekannt, die ebenfalls in der *sonne* überwintern.

Heiligabend werden wir mit Freunden zum Essen gehen und anschließend noch zusammen sitzen und was trinken und Kiefergymnastik betreiben. *top2*

Wünschen allen eine schöne Adventzeit *engel2*
Mary und Hajo
Vorweihnachtliche warme Gefühle und seidige Haut
Die Ostsee ist kalt, im Wohnmobil ist es warm und die Stimmung wird grad heiß ☺️🤗
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
... heisser
... na, das war schön 😘
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ist .....
Jemand über weihnachten und Sylvester an der Ostsee ?- wir reisen ein wenig die küste entlang von fehmarn gegen osten 😊
So war unser weihnachten

*****_83 Paar
483 Beiträge
Weihnachten 2017
In Fügen
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
*danke* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.