Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten im Wohnmobil

Weihnachten im Wohnmobil


Dieses Jahr feiern wir Weihnachten im Wohnmobil
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Das mache ich auch.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Und wo ist dann der Weihnachts Standort vom Wohnmobil ...
Wenn ihr noch keinen habt, schlage ich Bln vor.
Danke
Haben schon einen Ort da wir auch Geburtstag feiern und Kids dabei sind .
*****ajo Paar
241.194 Beiträge
Wir sind in Spanien auf dem Campingplatz im Wohnmobil und feiern mit Freunden und Bekannten auf dem Platz.
******nde Paar
118 Beiträge
Weinachten
Wir sind seit Jahren Weihnachten mit unserem WOMO unterwegs.
Haben schön eingeheizt und meine Gudrun macht schöne Schmankerl
und um Mitternacht gehen wir zur Christmette.
Sind meistens in Südtirol
Liebe Grüße von udrun und Dieter
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
;)
Das ist ja *crazy*

*smile*

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Solltet Ihr in der Vorweihnachtszeit in der Nähe von Köln sein, seid Ihr herzlich eingeladen beim Weihnachtsprojekt mitzumachen.
*********arry Paar
373 Beiträge
Auch in Spanien
aber keine Ahnung wo genau *g* irgendwo zwischen Valencia und Alicante LG
*******live Mann
12 Beiträge
mmmmhhhh
Wir fahren mit unserem Kastenwagen nach Göteborg zum Jahreswechsel.........wer fährt mit *g*
*********1111 Mann
264 Beiträge
Wir ...
... sind Weihnachten vom 25.12. bis 01.01. In Norwegen am Sognefjord ...
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ich bleibe in *berlin* und Heiligabend geht es in die bekannte

https://www.ekpn.de/kirchen/gethsemanekirche/
*********er263 Paar
267 Beiträge
Weihnachten
Wir sind über Weihnachten in Kleve und dann weiter nach Andernach/Koblenz
****01 Paar
478 Beiträge
..
dito.. Weihnachten im, WoMo ist einfach Klasse... *g* .. wir dieses Jahr das 2te mal im Harz.......... *schneeball*
Hallo
Wir Fahren einfach um die ecke und stehen unter einer Burg
25.12 - 06.01
Hallo ihr lieben
Als neuer stolzer Wohnmobil Besitzer möchte ich gleich mal testen und die Tage damit verbringen . Gibt es gute tips?
Vielen dank schon mal
Wir suchen noch ein nettes Plätzchen mit Wohnmobil im Norden wenn jemand ne Idee hat ?
****ob Paar
851 Beiträge
Weihnachten
wir sind in marokko bis mitte märz 18
****950 Mann
152 Beiträge
Gute Entscheidung
Weihnachten im WoMo,
zwei Jahre hintereinander allein. Nun in diesem Jahr mit Partnerin in Portugal, Algarve.
Die Zypresse neben unserem Stellplatz haben wir heute schon mal mit einer Lichterkette versehen *g*
Noch einen schönen Jahresrest wünschen wir.
Gas1950
Vorweihnachtszeit im Kastenwagen
Die Weihnachtstage selbst sind wir beisammen in meiner Wohnung und machen es uns darin sehr gemütlich. Die Vorweihnachtszeit gibt es jedoch für mich kleine Auszeiten auf dem gemütlichen Längssofa im Wagen und dazu gestalte ich es mir etwas weihnachtlich, weil es urigen Spaß macht nach der Arbeit im vorgeheizten Wagen noch eine Pizza mit 'nem Bierchen zu verzehren, wenn draußen der kalte Wind pfeift und innen ein Hörbuch oder einfach den Deutschlandfunk oder einen Beitrag des SWR2-Senders tönen zu lassen. ...ja, Genitiv ist geil;-) Wenn dann der Stau am Straßennadelöhr entschwunden ist, fahre ich die gleiche Strecke zügig in 20 statt in 90 Minuten wesentlich angenehmer... - Ich mag einfach Weihnachten und kann mich auch an solchen Kleinigkeiten in die kommenden freien Tage hineinfreuen.
Weihnachten im Womo
Ich bin zur Zeit seit 5 Wochen in Portugal mit dem Womo
und werde Anfang Dezember in Torre La Sal 2 also Spanien` auf dem Campingplatz bis März 18 sein !!
Gern würde ich netten Besuch empfangen !!!
*****_83 Paar
488 Beiträge
Wir sind,
vom 23.12. - 02.01. im Zillertal auf den CP in Fügen.
Eventuell ist noch ein Paar in der Nähe 👍👍
****01 Paar
478 Beiträge
über Weihnachten 1 Woche im Harz......... Harz-Camp............. mit Saunalandschaft. Salzgrotte.... Pool......... Weihnachtsessen.. *freu2*
*****e85 Paar
556 Beiträge
In den Harz .... diese Richtung hatten wir auch auf dem Sender.
Reiseantritt steht aber noch nicht ganz fest.
Harz Camp ließt sich gut.
*danke* für den Tip *top*

LG die Salome's
Füssen
Wir sind vom 24. 12. bis 2.1.2018 in Füssen.
******nde Paar
118 Beiträge
Füssen
Freuen uns,Euch beiden Lieben wieder zu treffen und zusammen nette Stunden verbringen und gut ins Neue Jahr zu rutschen
Liebe Grüße von Gudrun und Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.