Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
141 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wohnmobil / Wohnwagen46
Wer von Euch hat welche Erfahrungen mit Treffen im Wohnmobil /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

68766 Hockenheim

68766 Hockenheim
Hallo zusammen, wer kann mir was zu den Wohnmobil/Wohnwagen-Plätzen direkt am oder im Hockenheimring sagen?
Kommt immer darauf an zu welchen Veranstaltungen du willst. Bei F 1 z.B. weisen die dort verschiedenen Plätze aus. Wenn du früh genug dran bist bekommst du einen Platz direkt hinter der Haupt Tribüne. Dürfte allerdings auch ein paar Euro mehr kosten. Die anderen Plätze sind dann hinter der Autobahn im Grunde ganz normale Wiesen. Am einfachsten ist es du rufst beim Hockenheim Ring an. Die sind dort sehr freundlich und hilfbereit.
****Bo Paar
57 Beiträge
Wir haben letztes Frühjahr zur Veterama hinter der Hauptribühne (nahe an der Autobahn) gestanden.
Man steht bei so einer Veranstaltung sehr eng aneinander, nicht billig, aber eben sehr nah zum Eingang.
Als WoMo-Stellplatz haben wir schon Besseres gehabt, mal als Übernachtung zu einer Veranstaltung war es akzeptabel.
Nächste Mal werden wir uns evtl. ein Fahrrad mitnehmen und vielleicht etwas weiter weg stehen zu können.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.