Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe komplette Möbel für Wohnmobilausbau

**********ensel Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe komplette Möbel für Wohnmobilausbau
Vor 4 Jahren hatte ich einen gepflegten Wohnwagen LMC 450 K (Bj. 99) ausgeschlachtet um mit der Inneneinrichtung ein Wohnmobil auszustatten.
Dieses Projekt habe ich nun beendet und wir haben uns ein "fertiges" Wohnmobil gekauft.

Das Wohnwagen Paket umfasst:
• Alle Möbel und Polster
• vollständige Küche mit Spüle, Gasherd und Dunstabzugshaube (neu, original verpackt)
• freistehender großer Kühlschrank Elektrolux C40/110 mit Gefrierfach
• Großer Kleiderschrank mit der Wowa Elektrik
• Großes Ausstellfenster 152 x 70 cm bereits mit neuer Dichtung für Wandstärke 4,5 cm mit
Fliegengitter Verdunkelungsrollo.
• 2 Ausstellfenster 78 x 40 cm mit Dichtung für Wandstärke 3 cm mit Fliegengitter Verdunkelungsrollo.
• Badezimmer (inkl. neuem Waschbecken), aber ohne WC.
• 2 große Paneelplatten mit dem identischen Furnier 2,20 m x 1,40 m
• 2 unfurnierte Platten und zwei Kunstoffpaneelen für die Wandverkleidung im Bad

Gerne anschauen und ausschließlich Abholung bei uns.
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Welche Preisvorstellung habt Ihr?
Eine Bekannte - nicht hier bei Joy - möchte gerade einen LKW zum WoMo umbauen. Könnte vielleicht interessant sein!?

Gruss
womo_reisender
**********ensel Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Womoausbau
...weit unter Selbstkosten für 1200 Euro alles zusammen.
**********ensel Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Ist verkauft
VERKAUFT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.