Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Suchen Strumpfhalter italienischer (?) Art15
Wir haben vor kurzem in einem "Fortpflanzungsspielfilm" einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Zylinderkopf / Bieten Rücksitzbank mit Isofix

Suchen Zylinderkopf / Bieten Rücksitzbank mit Isofix
Für unsere Ducato .... Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen-:) Der Motortyp ist DW10 .... manchmal isses ja komisch. Ach ja, wir haben eine 3-er Bank mit Isofix rumstehen, steht bei uns im Schlafzimmer .....
******960 Paar
131 Beiträge
Isofix
Hi euch, Isofix? Ist das derUmbau für die Rückbank des VW T5?
LG C + M
Isofix
ist meines Wissens nach die Halterung für Kindersitze. Gerne kann ich die Maße zuschicken .....
********7068 Paar
22 Beiträge
Isofix
Ist eine Vorbereitung für spezielle Kindersitze. Werden direkt verankert ohne Gurt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.