Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanien Marokko

*******n62 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Spanien Marokko
Hallo *yo*
Wir fahren vom 11.12. bis 29.1. Spanien Marokko werden Silvester bei Alicante sein. Ist noch jemand unterwegs?
*freu2*
Unser neues Wohnmobil
*********sser2 Paar
155 Beiträge
Wart ihr schon mal mit einem Standart Wohnmobil in Marokko?
Oder sind die Staßen und Pisten besser geworden. Wir hatten alles in Kisten im Ländi.
Würde uns intersieren ob alles in den Schränken bleibt.
VG. Andrea und Robby
*******ms1 Paar
856 Beiträge
Viel spass hoffe ihr kommt gesund wieder
Drucken euch die Daumen. Wir kennen paar WoMo Besitzer die ohne Besitz zurück gekommen sind 😈 😇. Es gibt viele Menschen denen es egal ist ob ein Christ alles verliert da wir ungläubig sind. Die wo ich kenne die noch da hin fahren haben Weltbummler WoMo mit verstärkten Stahltüren und vergitterten oberlichtern. Stabilen Einbau Tresor usw sind halt Fahrende Festungen mit Allrad. Viel spass und Glück 🍀 und wünschen wir euch. Ps Spreche aus Erfahrungen da wir so ein WoMo haben
😂 😂
Ja Alf wir können uns in Santa Pola treffen paar Tage bleibt ihr bei uns dann fahren wir gemeinsam weiter grUSS Olli *juhu*
********6000 Mann
119 Beiträge
@ paarworms.... toller Beitrag!
Wart ihr selber schon mal in Marokko?!

Bin selber grade ganz im Süden, mit der Algerischen Grenze in Sichtweite, jnd werde weiterfahren Richtung Westen.
Die vergangenen Wochen wurde ich nicht ein Mal angebettelt, geschweige denn, dass jemand an mein Auto gehen wollte - und ich habe ein ganz normales Carthago Wohmo...
Kommt vielleicht darauf an wie man/n sich aufführt im Gastland.
Und: Warum fahren diese Leute mit all den Sicherheitsvirkehrungen denn nach Marokko, wenn sie solche Angst haben?! Dann empfehle ich denen doch z.B. die Domplatte in Köln, da können sie sich dann gaaanz sicher fühlen...

Und wer mich so ca. Anfang Februar 2018 in Südspanien, und danach die Küste rauf, kennenlernen möchte: Bitte mailden!

Gute Fahrt!!!
*******ms1 Paar
856 Beiträge
Genau du hast recht und wenn wieder was passiert ist das gejammer groß. Ja wir waren schon oft da und möchte auch nicht mehr hin. Viel spass dort
*********sser2 Paar
155 Beiträge
Wir waren mit dem Motorrad unterwegs durch Marokko schön wars wo keine Marokkaner waren.
schön wars wo keine Marokkaner waren.
....................
wo und wie wäre marokko ohne marokaner?!!!
vielleicht können wir das noch forsetzen:
wie schön wäre deutschland ohne die deutschen? *skeptisch*
**vu Paar
999 Beiträge
..und wie
schön wäre Friesland ohne die okupanten Deutschen...
Ich überwintere schon 22 Jahre in Süd Spanien von Oktober bis ende März mit dem wohnmobil an der ostküste Region murcia auf wilde Stellplätze nahe am Meer und habe nur gute Erfahrungen gemacht meine jetzige Partnerin ist seit letztem Winter teilweise dabei zur zeit sind wir südlich von Alicante in Santa Pola auf einem wilden Platz am Meer wo man sich auch nackt bewegen kann ohne das man schief angeschaut wird und auch nackt baden kann ab und an gibt es auch Zuschauer wenn man Spaß hat was uns auch einen kik verleiht liebe grüße lena und olli
**********den24 Paar
32 Beiträge
Wir....
werden über Portugal Richtung Marokko übersetzen. Aktuell sind wir zwischen Porto und Lissabon, da uns Portugal so gut gefällt und wir unbegrenzt Zeit haben können wir noch keinen genauen Zeitrahmen für's übersetzen nennen.
Sonnenuntergang..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.