Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbsthilfe Werkstatt

****ar Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Selbsthilfe Werkstatt
Hallo zusammen,

ich suche im Raum HH eine Werkstatt in der ich unter Anleitung bzw. mit Hilfe unsere Dachluken gegen Hekis austauschen kann! Vielleicht kenn.t ja jemand so eine Werkstatt!

LG Jörg vom rzPaar
*******_bw Mann
21 Beiträge
hallo Jörg, kenne mich leider in HH aus bin aber Kfz Mechaniker und bin überzeugt das Du das ganz locker hin-bekommst
Lg.Micha16
Hä...? Für So eine simple Arbeit (die aber mit Sorgfalt durchgeführt werden muss) benötigt man keine teure Werkstatt.

Da kann man sich das gute Geld sparen und mit (JC) Freunden/Bekannten aushelfen.

Nachdem ich bereits mehrere Dachluken an unserem WoWa als auch WoMo ausgewechselt habe.... kann ich Euch dabei unterstützen.ach ja.... in Lanken ist auch eine Selbstschrauberbude

Meldet Euch einfach per PN und dann schauen wir mal weiter.
*******_bw Mann
21 Beiträge
PeDi21493, ja das ist Cool von dir .

Bin froh das ich in der Gruppe bin denke das ich auch öfters mal Hilfe brauche und ich sie auch anderen geben kann!!!!
*****ber Paar
915 Beiträge
schaumal youtube

@Micha
Wenn es sich auf solche arbeiten ankommt.... kein Thema. Nur nach Schleswig-Holstein ist es doch etwas weit... *zwinker*
Ansonsten.. .Kein Problem
*******_bw Mann
21 Beiträge
Klasse Beitrag Respekt

Lg micha16
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Keine Werkstatt …
… nur so als Tipp:
Wer Geld sparen möchte, kann es auch unter einer Brücke machen - immerhin muss es nur trocken sein und das kann eine Brücke gewährleisten. (Licht bräuchte man auch … also Tagsüber …)

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Sollen die Öffnungen vergrößert werden, braucht man auch noch Stichsäge und Strom …
**********phiee Paar
31 Beiträge
Selbst hingekriegt...
Wir haben über unserer schlafkoje ein Dachfenster mit Ventilator selbst eingebaut .