Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill- und Backautomat SGB 1380 B2

*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Grill- und Backautomat SGB 1380 B2
Grill- und Backautomat SGB 1380 B2 Neu !

Es war eine Fehlplanung ... ich hatte die Masse vom Küchenschrank im Camper nicht genau beachtet.
Und so musste ich auf eine kleinere Variante umsteigen.

Es hat ein Testbetrieb stattgefunden ... Brötchen aufgebacken.
D. h., es funktioniert alles einwandfrei.

Eigenschaften:

3 Grill-/Garkombinationen Oberhitze, Unterhitze, Ober-/Unterhitze Stufenlose Temperaturregelung von 100–230° C Zuschaltbare Umluftfunktion Mit Garraumbeleuchtung Garraum: ca. 15 Liter 60-Minuten-Zeitschaltuhr mit Signalton Edelstahl-Heizelemente Inklusive verchromtem Grillrost, antihaftbeschichtetem Backblech und Entnahmezange Zum Backen/Aufbacken/Überbacken, Aufwärmen und Grillen Hitzebeständige Doppelverglasung Mit 3 Einschubebenen – für Backformen bis ca. Ø 26 cm Maße:ca. B 44 x H 30 x T 37 cmTechnische Leistungsdaten:Leistungsaufnahme: 1380 Watt

Und nun ist er für 30,00 € inkl. Versand abzugeben.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Die Lichtbilder
hatte ich ganz vergessen.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
*bravo* verkauft
Hallo
Sowas haben wir auch noch im angebot
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Dann stellt ihn doch ein ... wie man in meinen Bilder sehen kann, habe ich die kleinere Version eingebaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.