Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
780 Mitglieder
zur Gruppe
WoMo Single-/Gruppenreise
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Norwegen und Schweden ...

Norwegen und Schweden ...
Mitte Mai - Mitte Juli planen wir eine Tour...welches nette Paar ist auch on Tour?
Wir wollen auch nach Norwegen,Lappland,Schweden *top* .Sind mit dem Datum sehr flexibel,haben Zeit ohne Druck und Ende. *spitze*
*********1111 Mann
264 Beiträge
wie ...
... sind vom 28.06. bis 16.07. in Norwegen
geil,und wo
*****058 Paar
4.473 Beiträge
Wir wollen auch
2018 mal nach norwegen. Können aber noch keine Zeit nennen und ist auch alles noch unsicher. haben es aber unbedingt vor. Es reizt uns sehr
ist ein sehr tolles land,unbedingt machen *top* *spitze*
*********1111 Mann
264 Beiträge
wir ...
...wollen von Oslo nach Sörbövaag (wo wir auch vom 23.12 2017 - 02.01. 2018 sind ) und dann Richtung Norden wo wir die Lofoten anvisieren ..ob das klapp wird sich dann ergeben...Norwegen hat unendlich viele schöne Ecken ...
Die Lofoten stehen auch auf unserem Plan.
Winter in Schweden

Norwegen - Schweden
steht auch auf unserem Plan. Bis ganz OBEN und dann über Jokkmokk quer durch Schweden wieder zurück.
Wir fahren wie immer über die Brücken von Dänemark nach Schweden.
Reisezeit ca. Juni - Juli über die Mittsommernacht.

Grüsse Limaris
Hallo
Das ist die schönste zeit
****an Paar
5 Beiträge
Rund um die Ostsee
Hallo,

wir beabsichtigen im Sommer einmal rund um die Ostsee zu fahren. Über Schweden und Finnland und dann weiter durch das Baltikum. Russland wollen wir uns schenken, weil die Ein. und Ausreise mühsam sein soll. Wir habe für die Tour 6 Wochen veranschlagt. Ist das realistisch? Wer hat so eine Tour schon einmal gemacht?
*****you Mann
49 Beiträge
Sind auch unterwegs
Vom 16.06 bis etwa 08.07. Ob über die Brücke oder mit der Fähre ab Hirtshals ist noch offen. Auch die genaue Route ist nicht festgelegt.
Würde es super finden wenn wir ein paar womos sind die zumindest zeitweise zusammen fahren.
Hy mal was von unserer Tour 2019

**********eifel Paar
13 Beiträge
Als Anfänger mit Womo
Wir werden in den ersten 3 Wochen Juni 2018 unsere 1. Womo - Tour machen.
Fahren recht zügig über Schweden, Finnland zum Nordkap. Und dann nehmen wir uns 2 Wochen Zeit für die Rückfahrt entlang der Küste.
Noch ein Paar in dieser Region dann on Tour?
Tips !
Unbedingt nicht verpassen ?
Gemeinsamkeiten ...?
Freuen uns über Info jeglicher Art
WirausNordeifel
Hallo

2 Wochen für die Rückfahrt,das wird wohl was wenig sein,um viel zu sehen.
Hallo
3 wochen ist aber ne zimliche stress tour
**vu Paar
1.000 Beiträge
nun ja,
wenn sonst nicht, dann wenigstens im Urlaub ein bisserl Stress... *ironie*
Hallo
4 Wochen währe das absolute minimum wir wollen ja 2019 hoch und planen 5 Wochen
Wir werden ein paar Wochen unterwegs sein,kein Zeitlimit *spitze*
**********eifel Paar
13 Beiträge
Na ja, da wir zum Arbeitenden Volk gehören, sind nicht mehr wie 3 Wochen Urlaub möglich.
Kennen wir, wir haben es auch schon in 3 Wochen gemacht,ist aber schon Stress. *ja*
**********eifel Paar
13 Beiträge
Mal so nebenbei angemerkt. Stress werden wir uns garantiert nicht gönnen. Da wir mit dem Womo on Tour sind, sind wir absolut flexibel. Was hindert uns zb daran, ist für uns ein Ort besonders schön, diesen mit ausreichend Zeit zu geniesen. Und, wenn wir auf dieser Tour nicht, was uns klar ist alles was interessant und gut ist machen können, absolut nicht schlimm, dann im nächten Jahr die Fortsetzung. Eigentlich ganz einfach denken wir.
Hallo
Wir wahren letztes jahr in Norwegen und sind nicht so hoch gefahren weil man immer wider etwas sieht wo man unbedingt mal genauer schauen möchte haben sehr schnell gemerkt das wir sonst an sooo vielen schönen sachen vorbei fahren würden und das was wir gesehen haben möchte ich nicht mehr missen warum dann soo weit wen ganz Norwegen soo schön ist
**********eifel Paar
13 Beiträge
Es gibt einen privaten Grund warum wir an einem bestimmten Datum am Nordkap sein möchten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.