Norwegen und Schweden ...

 
Themenersteller
 Themenersteller
15. Dez 17

Norwegen und Schweden ...
Mitte Mai - Mitte Juli planen wir eine Tour...welches nette Paar ist auch on Tour?
 
 
15. Dez 17

Wir wollen auch nach Norwegen,Lappland,Schweden *top* .Sind mit dem Datum sehr flexibel,haben Zeit ohne Druck und Ende. *spitze*
 
 
15. Dez 17

wie ...
... sind vom 28.06. bis 16.07. in Norwegen
 
 
15. Dez 17

geil,und wo
 
 
15. Dez 17

Wir wollen auch
2018 mal nach norwegen. Können aber noch keine Zeit nennen und ist auch alles noch unsicher. haben es aber unbedingt vor. Es reizt uns sehr
 
 
15. Dez 17

ist ein sehr tolles land,unbedingt machen *top* *spitze*
 
 
15. Dez 17

wir ...
...wollen von Oslo nach Sörbövaag (wo wir auch vom 23.12 2017 - 02.01. 2018 sind ) und dann Richtung Norden wo wir die Lofoten anvisieren ..ob das klapp wird sich dann ergeben...Norwegen hat unendlich viele schöne Ecken ...
 
 
16. Dez 17

Die Lofoten stehen auch auf unserem Plan.
 
 
16. Dez 17

Winter in Schweden
 
 
16. Dez 17

Norwegen - Schweden
steht auch auf unserem Plan. Bis ganz OBEN und dann über Jokkmokk quer durch Schweden wieder zurück.
Wir fahren wie immer über die Brücken von Dänemark nach Schweden.
Reisezeit ca. Juni - Juli über die Mittsommernacht.

Grüsse Limaris
 
 
16. Dez 17

Hallo
Das ist die schönste zeit
 
 
16. Dez 17

Rund um die Ostsee
Hallo,

wir beabsichtigen im Sommer einmal rund um die Ostsee zu fahren. Über Schweden und Finnland und dann weiter durch das Baltikum. Russland wollen wir uns schenken, weil die Ein. und Ausreise mühsam sein soll. Wir habe für die Tour 6 Wochen veranschlagt. Ist das realistisch? Wer hat so eine Tour schon einmal gemacht?
 
 
22. Dez 17

Sind auch unterwegs
Vom 16.06 bis etwa 08.07. Ob über die Brücke oder mit der Fähre ab Hirtshals ist noch offen. Auch die genaue Route ist nicht festgelegt.
Würde es super finden wenn wir ein paar womos sind die zumindest zeitweise zusammen fahren.
 
 
23. Dez 17

Hy mal was von unserer Tour 2019
 
 
6. Jan

Als Anfänger mit Womo
Wir werden in den ersten 3 Wochen Juni 2018 unsere 1. Womo - Tour machen.
Fahren recht zügig über Schweden, Finnland zum Nordkap. Und dann nehmen wir uns 2 Wochen Zeit für die Rückfahrt entlang der Küste.
Noch ein Paar in dieser Region dann on Tour?
Tips !
Unbedingt nicht verpassen ?
Gemeinsamkeiten ...?
Freuen uns über Info jeglicher Art
WirausNordeifel
 
 
6. Jan

Hallo

2 Wochen für die Rückfahrt,das wird wohl was wenig sein,um viel zu sehen.
 
 
6. Jan

Hallo
3 wochen ist aber ne zimliche stress tour
 
 
6. Jan

nun ja,
wenn sonst nicht, dann wenigstens im Urlaub ein bisserl Stress... *ironie*
 
 
6. Jan

Hallo
4 Wochen währe das absolute minimum wir wollen ja 2019 hoch und planen 5 Wochen
 
 
6. Jan

Wir werden ein paar Wochen unterwegs sein,kein Zeitlimit *spitze*
 
 
6. Jan

Na ja, da wir zum Arbeitenden Volk gehören, sind nicht mehr wie 3 Wochen Urlaub möglich.
 
 
6. Jan

Kennen wir, wir haben es auch schon in 3 Wochen gemacht,ist aber schon Stress. *ja*
 
 
6. Jan

Mal so nebenbei angemerkt. Stress werden wir uns garantiert nicht gönnen. Da wir mit dem Womo on Tour sind, sind wir absolut flexibel. Was hindert uns zb daran, ist für uns ein Ort besonders schön, diesen mit ausreichend Zeit zu geniesen. Und, wenn wir auf dieser Tour nicht, was uns klar ist alles was interessant und gut ist machen können, absolut nicht schlimm, dann im nächten Jahr die Fortsetzung. Eigentlich ganz einfach denken wir.
 
 
6. Jan

Hallo
Wir wahren letztes jahr in Norwegen und sind nicht so hoch gefahren weil man immer wider etwas sieht wo man unbedingt mal genauer schauen möchte haben sehr schnell gemerkt das wir sonst an sooo vielen schönen sachen vorbei fahren würden und das was wir gesehen haben möchte ich nicht mehr missen warum dann soo weit wen ganz Norwegen soo schön ist
 
 
6. Jan

Es gibt einen privaten Grund warum wir an einem bestimmten Datum am Nordkap sein möchten

Interessante Gruppen zum Thema

  • München bis Garmisch
    München bis Garmisch
    Die Region südlich von München ist eine sehr schöne, reizvolle und attraktive Landschaft und Urlaubsregion.
  • WoMo Freunde SH
    WoMo Freunde SH
    Alles was mit Wohnmobilen in SH zu tun hat. Gemeinsame Treffen, Fachsimpelei, Ausfahrten, Tipps und Tricks
  • Outdoor im Norden
    Outdoor im Norden
    Eine Gruppe unter freiem Himmel. Hier dürfen alle Mitglieder sich *willkommen* fühlen, die Outdoor *fans*sind