Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?185
Fast jeder fünfte deutsche Fluggast hatte angeblich schon einmal Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toilette im Dethleffs T15 ausbauen

*********er_KA Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Toilette im Dethleffs T15 ausbauen
Hi, weiß jemand von euch, wie ich den drehbare Toilette ausgebaut bekomme?
Der graue Hebel auf der rechten Seite lässt sich nicht mehr komplett bewegen.
Kassette habe ich schon mal raus und rein und auch so probiert den Hebel dann zu bewegen, nur die Hälfte aber nicht ganz. Damit kann ich die Toilette gerade nicht benutzen. Man muss doch irgendwie die Schüssel runter bekommen.
*****tys Paar
541 Beiträge
wenn du im kassettenschacht noch oben schaust siehst du die schrauben mit denen die schüssel an 3 stellen fixiert ist.
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Toilette
Das blöde Zahnrad war leicht verdreht, neu ausgerichtet und nun geht es wieder, aber die Schrauben sind echt gut versteckt, Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.