Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
149 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein großer DANK an allen, die ...

********2014 Paar
386 Beiträge
@Elbe
Sorry aber du/ihr habt ne schöne Meise! *kopfklatsch*

Und Josefine .. wir hetzen natürlich nicht sondern sagen unsere Meinung! Und wir empfanden auch die anderen Ausführungen nicht als Hetze!!

Wie dem auch sei .. schönes Restjahr 2017 😊
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Hey … ganz ruhig.
********2014:
um Hilfe an normalen sowie Feiertagen zu bekommen sind wir gegen jeden Mist Versichert und bezahlen diese Dienstleistung!
Naja … kommt darauf an. Nicht immer kann man helfen …

*******greg:
....dass Ihr mal an einem Feiertag Hilfe braucht und keiner kommt !!! L
Das würde ich keinem Wünschen …

Ich habe mal 2 Vertreter von 2 verschiedenen Stellungen genommen, um sie als Beispiel zu nehmen.
Ersterer "denkt", dass durch Geld die Hilfe gewährleistet wird. Im Normalfall tut sie das auch. Dass es nicht immer so ist, zeigen viele Fälle vor Gericht.
Die andere Seite ist empört von dieser Meinung und wünscht denen nur ungutes … Dabei vergessen sie, dass sie genauso in einem Kapitalistischen Wertesystem leben, wie die anderen.

Die Aussage, dass man das sehr gut bezahlt bekommt, ist ja erstmal nicht falsch … dass man den Leuten das nicht danken soll, allerdings schon.

Nun, Wertefrei, meine Meinung nochmal dazu:
1. Es gibt Berufe, bei denen man es sich nicht aussuchen kann, ob man arbeiten möchte oder nicht. Sei es, weil der Chef einen dazu zwingt oder, weil auch die Allgemeine Situation es nicht zulässt. Fakt ist, dass auch Leute arbeiten, die eigentlich bei der Familie sein wollen. Wem es egal ist und nicht feiern möchte, der freut sich über das Plus in seiner Tasche.
2. Vieles an Geld zu messen, nimmt die Menschlichkeit weg - genau die ist aber sehr wichtig für uns Menschen. Sehen wir an, was in Griechenland passiert ist: Wegen Geld haben wir ein Land so gedemütigt, dass die Selbstmordrate immens gestiegen ist. Auch sterben Leute an Hunger oder Medikamentenmangel - obwohl es in Europa genug zu essen gibt (siehe Weihnachtsfressen).
3. Verschiedene Menschen haben verschiedene Ansichten. Und das ist toll … denn diejenigen, die nicht bei der Familie sein wollen (an den Feiertagen), arbeiten dann genau an diesen Tagen und ermöglichen anderen, die bei der Familie feiern wollen, eben das durchzusetzten … Wenn es dafür einen Bonus gibt, ist doch OK.
4. Jedem zu Unterstellen, dass der Geldwert das Auseinanderbringen der Familien aufwiegt, ist allerdings nicht OK, denn manchem ist die Familie, das Gefühl, die Freizeit schon wichtiger als das Geld - dass sie es nicht in dieser Gesellschaft können, das Dilemma, wo sie versuchen, einen Kompromiss zu finden.

Hier einige Erklärungen zu dem Phänomen "Belohnung":
https://www.welt.de/gesundhe … chen-deutlich-schneller.html

Lieben Gruß,
Kal
*****058 Paar
4.472 Beiträge
@Lord_Kal_El
Super argumentiert Kal,
vielen Dank für deine Zeilen. *dafuer*
*****058 Paar
4.472 Beiträge
@Caprissa2014
Eure losgelassene Beleidigung zeigt auch hier, auf welchem niedrigen Niveau ihr euch bewegt. Schade.
Hallo Ihr Lieben , nur zur Erinnerung...
Wir sind hier in einer Wohnmobilgruppe *g*
Wir wünschen Euch Allen Genuß - Lustvolle Reisen für 2018
und dabei viele tolle Begenungen mit Anderen Womo-Liebhabern *g*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Danke
An alle Grenzschützer
Happy new year 2018
****e52 Paar
1.178 Beiträge
Wo sind wir denn hier
in einem *kindergarten* oder bei den Wohnmobilisten und im Joy.
Man kann diese Quasselei bald nicht mehr lesen, anstatt über die Tage um Weihnachten und Neujahr
sich zu freuen und lieb zueinander sein, wird hier rumgeeiert wer wohl jemandem Danke sagen will.
Es ist doch das normalste daß man sich bedankt, wenn jemand für einen etwas tut. *gr3*
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
@ Lord_Kal_El *danke* treffend gesagt *bravo*

@ hexle52 *danke* treffend *bravo*
Der Neue......
......ich freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein.Seit diesem Jahr habe ich ein rollstuhlgerechtes Womo,einen Umbau eines VW Crafters.Ich würde gern Erfahrungen austauschen und an einigen (für mich möglichen) Treffen teilnehmen.Bin auch nicht allein unterwegs.
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ostseegrüße Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.